Einzelstelle für red-point Siamesin gesucht!!!

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Vielen Dank fürs drücken...
Ich bete darum, dass es etwas nützt. Mit Herz und Gedanken bin ich die ganze Zeit über bei meinem Jerry (ich werde ihn auch niemals vergessen!), aber ich wünsche mir Blanquita herbei. Ich brauche jemanden zum Kuscheln und schmusen, dem ich "was erzählen" kann, den ich spüren lassen kann, wie schön das Leben doch sein kann....
 
A

Werbung

Oh mann, hab ich hier viel verpasst. Hab jetzt richtig Herzklopfen.🙂 Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es mit Blanquita klappt.
Ich habe sie auch schon kennen lernen dürfen und habe sie geschmust und ich finde sie noch schöner, als auf den Fotos und sie wartet schon so lange.
Ich bin auf jeden Fall ganz gespannt, wie es bei euch weiter geht.
 
Guten morgen Euch allen!
Nicht, dass es jetzt zu "schmalzig" wird (oder dass ich es mir gar ausgedacht habe): Bin heute Nacht um 5 Uhr wachgeworden und habe sofort an Blanquita gedacht. Vielleicht ist das wirklich so etwas wie ein "Zeichen"....
Ich schaue mir gleich nochmal die Bilder von der kleinen Maus an. Auch das Video habe ich gesehen, ist bloß leider keine gute Qualität. Gerne hätte ich sie auch schonmal gehört :pink-heart: ...
 
Du bist wirklich total verliebt in die hübsche Maus :pink-heart:

ich drücke so sehr die Daumen für euch
 
Genauso ist es wohl.
Ich habe noch vor drei Tagen in meinem ersten Thread (http://www.katzen-forum.net/abschied/77038-mach-s-gut-kleiner-jerry.html#post1593728) geschrieben, dass ich vorerst keine Neue Katze/Kater haben möchte. Es tut einfach viel zu weh, das geliebte Tier dann irgendwann gehen lassen zu müssen.
Aber dann kamen einige Zusprüche, es gab so viele tröstende und wirklich herrliche Worte sowie ein "Katzentestament". Und das hat mich letztendlich zu dem entschluß gebracht: Ein würdiger Nachfolger muß hier her. Diese Stille in der Wohnung ist einfach zu bedrückend.
Ich habe dann etwas weiter in Eurem tollen Forum gestöbert, um mich etwas abzulenken von meinem Verlust und bin dann auf die Notfellchen gestossen. Ganz gezielt habe ich dann bei den Wohnungskatzen reingesehen und habe den sehr langen (>25 Seiten) Beitrag entdeckt, in dem ich hier jetzt auch schreibe.
Schon das Erste Bild hat mich direkt angesprochen und ich habe mir die anderen Bilder angesehen... Hier ist das entscheidene Bild:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/image/animal/20582.jpg
Diese Bild hat mich direkt "angesprochen"! Ein Wahnsinn, dieser Blick, dieses wunderschöne Tier hat mir direkt in die Seele blicken können (auch wenn es nur ein Foto ist)...
 
Wahrscheinlich bin ich in dieser Angelegenheit etwas ungeduldig, aber ich habe noch nichts gehört/gelesen... Jedes Mal, wenn die eMail-Meldung ertönt wird sofort im Postfach nachgesehen. Sollte ich bis heute abend keine Info haben, werde ich mich nochmal bei Loraine melden...
 
Werbung:
Wahrscheinlich bin ich in dieser Angelegenheit etwas ungeduldig, aber ich habe noch nichts gehört/gelesen... Jedes Mal, wenn die eMail-Meldung ertönt wird sofort im Postfach nachgesehen. Sollte ich bis heute abend keine Info haben, werde ich mich nochmal bei Loraine melden...
Die Mädels haben echt viel am Hut. Evtl. kommen auch dieses WE wieder Flüge aus Spanien, da muß sich erst drum gekümmert werden.
Zusätzlich zu der Arbeit im Katzenhaus, ihrem Privatleben etc. 🙂
Normalerweise werden E-Mails zügig beantwortet, es kann aber auch ml 1-2 Tage dauern.
Warte bitte mal bis Montag Abend ab 😉
 
Die Mädels haben echt viel am Hut. Evtl. kommen auch dieses WE wieder Flüge aus Spanien, da muß sich erst drum gekümmert werden.
Zusätzlich zu der Arbeit im Katzenhaus, ihrem Privatleben etc. 🙂
Normalerweise werden E-Mails zügig beantwortet, es kann aber auch ml 1-2 Tage dauern.
Warte bitte mal bis Montag Abend ab 😉

Da hat Anja recht, warte ein bisschen. Blanqui liegt den Beiden (und uns mittlerweile auch! ) sehr am Herzen. Sie melden sich bestimmt, sobald Zeit ist.

Nun bin ich auch schon ganz hibbelig... :smile:
 
Werde dann bis wenigstens Montag abend warten. Vielleicht kommt ja doch schon vorher eine meldung...
Ich möchte nur nicht, dass mir das "Goldstück" weggeschnappt wird. Ich hätte sehr gerne zumindestens die Chance auf die kleine Maus - ob ich dann als Zukünftiger Dosenöffner von der TH akzeptiert werde, steht auf einem anderen Blatt.
 
Ich denke nicht, dass dir die Hübsche weggeschnappt wird. Sie wartet ja nun wirklich schon lange..
Ach, würde ich mich freuen für die Süße. "Kenne" ihr früheres Frauchen aus einem anderen Forum, in dem sie früher oft war. Habe es miterlebt, als sie Blanquita/ Juno geholt hat... und leider auch, als sie sie wieder abgegeben hat. Das tat mir richtig weh, dass es mit Juno und ihren Katzen nicht geklappt hatte 🙁

Wäre soo schön, wenn sie nun ein Zuhause findet, in dem sie wirklich die einzige Prinzessin sein darf :pink-heart:
 
Ich würde sie wirklich soooooo gerne nehmen - Hoffentlich wird was aus uns...
Mein entschluß steht fest: Blanquita soll die Nachfolgerin werden! Sie soll und wird es mindestens genauso gut haben, wie mein kleiner.
 
Werbung:
Ich würde sie wirklich soooooo gerne nehmen - Hoffentlich wird was aus uns...
Mein entschluß steht fest: Blanquita soll die Nachfolgerin werden! Sie soll und wird es mindestens genauso gut haben, wie mein kleiner.

also ich muss sagen sie kann es sicher nicht besser treffen,
hab ja Pipi in den Augen und hippel mal mit...
 
Einen schönen guten morgen Euch allen...
Bin die ganze Zeit am hin und her überlegen, ob mein kleiner wohl mit der süßen Blanquita "einverstanden" wäre. Mein Gefühl sagt ja, wie das bei Jerry gewesen wäre kann ich ja leider nicht wissen.
Mir ist gerade beim x-ten Mal Bilder durchsehen etwas aufgefallen: Die kleine Maus scheint einen kleinen dunklen Fleck auf der Nasenspitze zu haben. Genauso war es bei meinem Jerry auch, sogar ziemlich an der gleichen Stelle, nur etwas dunkler...
Das ist doch wohl ein "Zeichen", oder nicht??!!:pink-heart::pink-heart:
 
Ich bin mir sicher daß Jerry der süßen Blanchi alle Pfötchen feste drückt und absolut damit einverstanden ist 🙂
 
*freu*
Wow, das wäre ja toll, wenn Blanquita eeeeeeennndlich ein Zuhause finden würde.

Ich durchstöbere mal meine Mails (habe derzeit ziemlich viele davon - und kranke Miezen 🙁(((, so dass ich nicht zum Antworten kam).
 
Hallo Forum!

Habe nun den Ersten Kontakt zu TH Mietzekatze!
Ich habe ein paar Zeilen geschrieben, meine Situation, meine Beweggründe und noch ein wenig über mich und meine Umgebung etwas geschildert. Quasi als Bewerbung für Blanquita :pink-heart: . Mal sehen, wie sich das Ganze so entwickelt...
Ich werde Euch hier weiter auf dem Laufenden halten.
 
Werbung:
Hallo cal50,

ich drücke Dir und Blanquita ganz dolle die Daumen, dass es mit Euch klappt.

Manchmal geht ein Traum auch in Erfüllung...



Ein Traum würde damit tatsächlich in Erfüllung gehen. Danke auch fürs Daumendrücken (gilt natürlich für alle, die hier noch mitlesen)!
 
Und wie wir alle drücken!!!

Es wäre mir übrigens eine Ehre, mich an der Fahrkette beteiligen zu können! :smile:
 
Es wird gedrückt, bis die Daumen ne andere Farbe annehmen 😀
 
Das wäre so super....ich schau auch immer nach der hübschen...hätte ich kein kater hät ich sie glaub auch genomm, bildschön :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
Cikey
Antworten
109
Aufrufe
10K
anjaII
anjaII
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
12
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
LakritzNase
Antworten
30
Aufrufe
5K
Capella
Capella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben