Einzelstelle für red-point Siamesin gesucht!!!

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
ich drück und freu mich mit für euch..
alles wird gut 🙂
 
A

Werbung

Nochmal Danke fürs drücken!
Der erste Kontakt ist aufgebaut, gerade habe ich eine Mail mit geschätzten 1000 Fragen abgeschickt...
Ich möchte gerne alles über die kleine Maus wissen, damit ich alles tun kann, um die Prinzessin hier angemessen empfangen zu können.

Ach, wär das schön, wenn wir zusammenkommen dürfen... :pink-heart:
 
Hallo, PiaMia.

Auf ein "erstes beschnuppern" war ich sowieso schon "scharf", aber ich wohne an der Nordseeküste...
Rein theoretisch ist bei mir keine "vorabauswahl" nötig, ich nehme Blanquita so, wie sie ist. Was das Team Mietzekatze dazu sagt, weiß ich natürlich nicht, aber soweit ist es auch noch nicht...
Ich möchte Blanquita ihr Neues Zuhause geben und alles (!!!) dafür tun, dass sie es so schön wie möglich hat. Ich will der Dosenöffner für sie sein, ich will mit ihr Stundenlang kuscheln, schmusen und spielen. Ich werde sie so akzeptieren, wie sie ist!
 
Ich drücke auch ganz fest die Daumen:verschmitzt:
Die Süße hat echt ein tolles Zuhause verdient, wo sie für immer bleiben darf und wie ne Prinzessin verwöhnt wird🙂
 
Und gibt es schon was Neues auf deine 1000 Fragen?😀
 
Antworten habe ich noch nicht. Aber der Tag hat ja noch nen paar Stunden...
Außerdem ist das TH Mietzekatze-Team zur Zeit sehr beschäftigt und wird auch von anderen mit eMails "durchlöchert"...
Sobald ich was weiß, werde ich hier berichten, versprochen!
 
Werbung:
Habe heute vormittag alle Teppiche rausgeschmissen, damit Blanquita bei Ihrem eventuellen Einzug bei mir nicht durch "fremde Gerüche" gestört werden kann. Den Flur habe ich auch schon angefangen zu Renovieren - Dort soll eine komplett selbst erdachte und gebaute "Katzenlandschaft" entstehen. Über die Pläne und später den "Baufortschritt" werde ich bei interesse gerne hier berichten (mit Bildern natürlich).
Der Kratzbaum bekommt eine "totalwäsche" verpasst, damit Blanquita auch hier nicht durch fremde Gerüche irritiert wird. Außerdem werde ich die geflickten Hanf- oder Sisalseile ersetzen.
Einen wirklichen großen Vorrat an Handtüchern (weich und flauschig) habe ich auch abstauben können. Diese werden rutschsicher auf all meinen Fensterbänken ausgelegt, mit den restlichen werde ich ein paar selbstgebaute Kuschelhöhlen "auspolstern".
Vielleicht hat ja jemand von Euch noch ein paar schöne (preisgünstige) Ideen, um meinem hoffentlichen "Untermieter" ein ganz herzliches Willkommen zu bereiten...
 
Spielzeug habe ich ja noch und ich denke, das kann ich auch "weiternutzen". Auch stehen naztürlich schon einige Neue Spielzeuge "auf der Einkaufsliste".
Die Idee mit den Wallnüssen/Kastanien und dem TroFu ist klasse! Dankeschön für die tolle Idee, sie wird natürlich auch umgesetzt!!!
Im Moment vertreibe ich mir die Zeit mit dem lesen der Beiträge von "Happy Ends von der TH Mietzekatze"...
Jedes Mal, wenn wieder eine eMail reinkommt, wird in Lichtgeschwindigkeit der Posteingang gelesen, aber bisher sind es "nur" Bestellungen...
 
Klaue mir selber mal ein "z", sollte "natürlich" heißen...
 
Vorkontrolle, Schutzvertrag und Gebühr ist mir schon bekannt. Deshalb habe ich ja auch erst eine Einkaufsliste erstellt und die Sachen noch nicht sofort geholt.
Ich brauche selber noch etwas Zeit, auch für die Renovierung der Wohnung - Das geht doch besser, noch bevor das Mäuschen hier einzieht.
 
Ich bin mit Carina per eMail in Kontakt. Ich werde es morgen mal per Telefon versuchen, heute passt es nicht mehr. Ich mache gerade Urlaubsvertretung und sitze im Kiosk, von 12 bis 22 Uhr. Da jederzeit ein Kunde kommen kann und ich dann das Gespräch jedesmal unterbrechen muß, werde ich das auf morgen verschieben...
 
Werbung:
Habe gerade mit Loraine gemailt. Carina ist dran an Deiner Anfrage.

Telefonieren bringt nichts, die Beiden sind voll berufstätig und können nur nach Feierabend den AB abhören. Deshalb auch der Email-Kontakt.

Aber Loraine klingt sehr interessiert an Dir als zukünftigen Papa von Blanquita. Also abwarten und positiv in die Zukunft schauen...

Ich drücke Dir und Blanquita weiterhin fest die Daumen. 😉


Hallo, PiaMia!

Diese Neuigkeiten klingen ja schon mal unglaublich ermutigend, Danke dafür!
 
Auf jeden Fell (ich meine Fall) 😉
 
Ich klick hier immer wieder rein und warte auf die Nachricht.
Bin scheinbar ungeduldiger als ihr. *ggg*

4 Daumen und 8 Pfoten werden hier immer noch gedrückt. 😀
 
Meine Antwort ist in Roberts Postkasten. *zwinker*
 
Werbung:
Oh da komme ich ja genau zur richtigen Zeit!😀
 
Also mit dem *Zwinker* ist wohl schon alles gesagt :grin:
 
ich bin gespannt *hippel*
 

Ähnliche Themen

damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
Cikey
Antworten
109
Aufrufe
10K
anjaII
anjaII
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
12
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
LakritzNase
Antworten
30
Aufrufe
5K
Capella
Capella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben