Einzelstelle für red-point Siamesin gesucht!!!

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo!
Habe gerade die Antworten erhalten. Einige Neue Infos habe ich bekommen und auch viel trauriges habe ich gelesen, die kleine Maus hat es soooo sehr verdient, ein anständiges Zuhause zu bekommen....
Ich habe mich nun auf der Homepage ganz offiziell "beworben" und hoffe das alles gutgeht...

Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Unterstützung!
Ich werde Euch auch weiterhin über alles Neuigkeiten berichten!
 
A

Werbung

Mann, ich kann ja nicht mal mehr vernünftig schreiben...
"... alle Neuigkeiten..." ist natürlich gemeint! 😛
 
Das ist die Aufregung. *hihihi*

Ich freu mich ja soooooooo für euch. 🙂
 
Blanquita freut sich auf Robert K..

ich hab das eben gelesen auf der HP.... ach, ich freu mich für euch, für dich und die Prinzessin...:pink-heart:
 
Zumindest die Reservierung ist nun schon offiziell!

:grin::grin::grin::grin:

Ist doch mal ein Anfang, oder?
 
Werbung:
ich sag ja, alles wird gut..
freu dich schon mal.. denn lange bist du nicht mehr alleine😉
 
😀
Ich freu mich auch!!!
 
Ich freu mich auch für die Süße😀
 
Puhh, was bin ich froh:yeah:. Hab mir schon tausend Argumente überlegt die ich Loraine und Carina erzählen kann, vielleicht doch keine Einzelkatze?

Hätte die süße bei meinem Besuch im KH klauen können/wollen, die beiden Mädels merken alles.....

Ich freu mich soo doll und bin auch ein wenig Neidisch auf Deinen Neuzugang (selber haben wollen, kann und will meine 4 nicht wegdenken).
 
Blanquita freut sich auf Robert K..

ich hab das eben gelesen auf der HP.... ach, ich freu mich für euch, für dich und die Prinzessin...:pink-heart:

Ooooooh, wie geilllll!! :stumm::aetschbaetsch2:

Habt Ihr schon jemanden für die VK?! Bin ja leider zu weit wech...
 
Werbung:
Wie läuft denn so eine "Vorab-Kontrolle"? Hat da jemand vielleicht genauere Infos? Muß ich irgendwas spezielles beachten? Was wird denn z.B. gerne/gar nicht gerne gesehen?
Ich will, dass alles Perfekt läuft und kann "Notfalls" ja die eine oder andere Unstimmigkeit noch aus der Welt schaffen, bevor die Kontrolle ist...

:pink-heart: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/image/animal/20582.jpg :pink-heart:
 
Also nervös bin ich ja schon... 😳

Ich könnte trotzdem gerade die ganze Welt umarmen!! Ich freu mich so auf Blanquita und ganz sicher werden wir zusammen kommen!
 
Alles erdenklich Gute für Dich und Blanquita, Robert. :smile:

Dass man vor einer VK nervös ist und überhaupt nervös ist, bis alles 300%ig glatt geht, ist denke ich normal. 🙂 Da musste nun durch eine VK ist aber nichts Schlimmes. Ihr schafft das! 😀
 
Für die Süße Blanqui-Maus tu ichs natürlich sofort!!
Hauptsache für mich ist das sie hier irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft einziehen wird. :aetschbaetsch1: :pink-heart:
 
Oh super, das freut mich für Blanquita und dich :smile:
Die VK schaffst du locker und dann hast du auch schon bald die Süße bei dir.
 
Werbung:
Einen Balkon habe ich hier nicht. Kippschutz für die Fenster waren bei meinem Jerry nicht nötig, muß ich also noch besorgen (Danke für den Tip).
Natürlich melde ich mich hier weiterhin, spätestens bei der nächsten Neuigkeit!
 
Na dann drücke ich auch mal ganz doll die Daumen für Dich und Blanquita 😀
 
Ich werde mir schon noch was einfallen lassen, noch habe ich ja Zeit.
Die Lösung dieses Problems kann ich bei Bedarf gerne hier veröffentlichen.

Nochmals herzlichen Dank Euch allen für die tolle Unterstützung!
Ich hoffe, dass ich Euch bald mit Fotos überschütten kann...
 
Für den Kippschutz sind schon erste "Pläne" gemacht. Es wird eine einfache Lösung mit einem akzeptablen Materialeinsatz sein, soviel kann ich schonmal verraten...
Weiteres kommt in den nächsten Tagen.

Wünsche Euch eine gute N8, bis morgen...
 

Ähnliche Themen

damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
Cikey
Antworten
109
Aufrufe
10K
anjaII
anjaII
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
12
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
LakritzNase
Antworten
30
Aufrufe
5K
Capella
Capella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben