Deutschland Emilio - sehr sozial und verschmust, leider wieder auf der Suche - geb 2010 - PS 34**

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Er ist so ein Schatz!!!! Quatscht er auch so viel mit dir??? Auf der Pflegestelle hat er ja immer sehr viel geredet!:pink-heart:
 
A

Werbung

Das hört sich doch schon toll an! 🙂 Das freut mich sehr.
 
Wie schön ... :pink-heart:

Holgi😀
 
jep, er hat schon einiges zu erzählen... aber mit einem sehr zartem Stimmchen, was man ihm bei seiner "Erscheinung" gar nicht zutraut :stumm:

aber am schönsten ist sein "gurren" :pink-heart:
ich habe das Gefühl, er möchte einfach nur gefallen :pink-heart:
 
Und wie war die zweite Nacht???
 
Das sind doch tolle Neuigkeiten :pink-heart:

Bin gespannt wie es bei euch weitergeht
 
Werbung:
einen wunderschönen guten Morgen,

was soll ich Euch sagen, wir sind gestern Abend alle zusammen im Bett gelegen. Also Emilio lag schon drin und Pasha und ich haben uns dann dazu gelegt. Als ich heute morgen wach geworden bin, lag nur noch Pasha bei mir.
Bin dann aufgestanden und schlaftrunken ins Bad getapst. Pasha hinter mir her (Morgenritual 😀 ) da kam uns Emilio aus dem Wohnzimmer entgegen....und jetzt kommt es, die Beiden haben sich ganz vorsichtig ihre Näschen entgegengestreckt und es wäre fast zu einem Nasenbussi gekommen. Kein Brummen, kein Fauchen, alles ganz entspannt....:pink-heart:

Ich bin so happy :grin:

Ich hoffe ich bekomme ganz schnell ein schönes Foto von Beiden zusammen hin :zufrieden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das freut mich zu lesen!

Das ist doch was schönes jetzt zu Weihnachten 🙂
 
Das hört sich toll an 🙂
 
suuuper!!!! 😀
 
Huhu

Wie läufts bei euch???
 
Werbung:
Frohe Weihnachten

der heilige Abend ist vorbei... es gab Stinkekissen für Emilio und Pasha, sowie ein kleines Festmahl in Form von rohem Hähnchenbrustfilet.
Das hat Beiden gefallen und sie kommen sich immer näher. Nasenbussis und Poposchnüffeln sind auch seit 2 Tagen an der Tagesordnung.

Emilio spielt leidenschaftlich gerne mit zusammegeknülltem Papier (wozu habe ich eigentlich die Spielmäuse und Bälle gekauft????) und dieses apportiert er auch.

Heute morgen hat er Pasha kurz durch die Wohnung gejagt. Das hat ihr nicht so gut gefallen. Irgendwie traut sie dem "Satans :pink-heart:"-Braten noch nicht so ganz.... ich denke sie kann ihn noch nicht wirklich einschätzen. Aber es wird. Immerhin spielt sie jetzt auch schon in seiner Nähe, sieht für mich so aus, als wolle sie ihn animieren :pink-heart:

Also im großen und ganzen bin ich mit der momentanen Situation sehr zufrieden, denn was kann man von einer knappen Woche mehr erwarten?

Ich wünsche allen noch entspannte Weihnachtstage 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Emilio hier

Hallo Freunde,

mir geht es bestens :grin:

gestern Nachmittag kam so ein merkwürdiger, dicker Mann😱

keine Ahnung, was der wollte.... jedenfalls hab ich ihn gefressen....ist nur noch das rote Mützchen übrig geblieben :aetschbaetsch1:


20489354bb.jpg


20489369jb.jpg


20489383gm.jpg


dann gibt es noch meinen täglichen Besucher. Leider darf ich ihn immer nur durch das Glas bestaunen :hmm:

20489409nk.jpg


Aber die "Rote" knacke ich auch noch, denn wer kann mir schon widerstehen.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Das liest sich wunderbar, schöne Feiertage für euch noch 🙂
 
Ich finde auch, dass es sich schon toll anhört!!!
 
Emilio hier

guten Morgen Freunde,

ich muss Euch was erzählen :yeah: Hier war was los....Die Dosine hat gestern ganz viele Pakete aus irgendwelchen Ecken gezogen und dann hat sie noch so ein weißes Klappding mit Stufen hinterm Schrank hergezogen. Die "Rote" ist direkt mal verschwunden, da sie dachte das Ding mit dem Rüssel kommt.....:massaker: Aber ich bin ja ein "Schlaui", da ich wusste, das kann gar nicht sein, weil das Rüsselding schon morgens durch die Bude geflitzt ist. Also habe ich mir das Schauspiel mal angeschaut....

Also, die Dosine hat die ganzen Pakete ausgepackt und dann ist sie mit all dem Zeugs durch die Türe verschwunden, wo immer meine Besucher vorstehen. Und dann hat sie da ein Heckmeck veranstaltet....Rauf auf das Klappding, runter von dem Klappding, rauf und wieder runter und mal hierhin gestellt und mal dahin und wieder rauf und wieder runter....:oha:

Und dann, dann hat sie irgendwann diese Türe aufgemacht und ich durfte mir das ganze mal anschauen und tadaaaaaa, jetzt habe ich auch einen Frischluftplatz :grin:

Habe das aber erstmal ganz genau unter die Lupe genommen und Dosine gezeigt, wo evt. die Einbrecher durchpassen...bin dann mal unsere Nachbarin besuchen gegangen....:wow: voll die Panik hier.... Na gut, brav wie ich nun mal bin, bin ich wieder zurück und Dosine hat dann auch den Rest "einbruchsicher" gemacht.
20505717sa.jpg


20505719rm.jpg


Dann habe ich mal weiter inspiziert und musste feststellen, dass hier schon jemand seinen Duftnote hinterlassen hat....:grr:

20505724kq.jpg


20505725lb.jpg


ihhhhh!!!!!!! Dosine mach das weg!!!!!!:grummel:

20505728vh.jpg


20505735hn.jpg


Ach ja, die "Rote" kam zum Schluss auch noch dazu. Und hat mir Gesellschaft geleistet....:muhaha:

20505726uu.jpg


So, wie ihr seht, geht es mir weiterhin bestens!

Euer Emilio :pink-heart:
 
Werbung:
Ui - so viel Aufregung!!

Schön, dass er jetzt so schon ein bisschen Luft schnuppern kann!
 
da schaut her....wir benötigen jetzt wohl keinen 2. Napf mehr....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

20542952sa.jpg


20542955ki.jpg


20542956yg.jpg


20542957kd.jpg


im übrigen ist "Emi" genauso ein Ferkelchen beim Fressen, wie die Pasha....:hmm:
 
Jeeeah...........😀😀😀
 
Ui na das sieht ja schon traumhaft aus! Freut mich, dass es so gut läuft 🙂
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
27
Aufrufe
3K
realykee
R
Sammac
Antworten
47
Aufrufe
4K
alisea
alisea
Legolas
Antworten
27
Aufrufe
3K
CleverCat
CleverCat
Legolas
Antworten
10
Aufrufe
12K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
1
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben