Emilio hier
guten Morgen Freunde,
ich muss Euch was erzählen
Hier war was los....Die Dosine hat gestern ganz viele Pakete aus irgendwelchen Ecken gezogen und dann hat sie noch so ein weißes Klappding mit Stufen hinterm Schrank hergezogen. Die "Rote" ist direkt mal verschwunden, da sie dachte das Ding mit dem Rüssel kommt.....
Aber ich bin ja ein "Schlaui", da ich wusste, das kann gar nicht sein, weil das Rüsselding schon morgens durch die Bude geflitzt ist. Also habe ich mir das Schauspiel mal angeschaut....
Also, die Dosine hat die ganzen Pakete ausgepackt und dann ist sie mit all dem Zeugs durch die Türe verschwunden, wo immer meine Besucher vorstehen. Und dann hat sie da ein Heckmeck veranstaltet....Rauf auf das Klappding, runter von dem Klappding, rauf und wieder runter und mal hierhin gestellt und mal dahin und wieder rauf und wieder runter....
Und dann, dann hat sie irgendwann diese Türe aufgemacht und ich durfte mir das ganze mal anschauen und tadaaaaaa, jetzt habe ich auch einen Frischluftplatz
Habe das aber erstmal ganz genau unter die Lupe genommen und Dosine gezeigt, wo evt. die Einbrecher durchpassen...bin dann mal unsere Nachbarin besuchen gegangen....
voll die Panik hier.... Na gut, brav wie ich nun mal bin, bin ich wieder zurück und Dosine hat dann auch den Rest "einbruchsicher" gemacht.
Dann habe ich mal weiter inspiziert und musste feststellen, dass hier schon jemand seinen Duftnote hinterlassen hat....
ihhhhh!!!!!!! Dosine mach das weg!!!!!!
Ach ja, die "Rote" kam zum Schluss auch noch dazu. Und hat mir Gesellschaft geleistet....
So, wie ihr seht, geht es mir weiterhin bestens!
Euer Emilio