K
kuschelmiezen
Gast
Du nervst natürlich nicht! 😉 Ja es wurde ein großes BB erstellt, die Nierenwerte waren sehr schlecht.Entschuldige, wenn ich dich jetzt nerve, aber wurde denn ein Blutbild erstellt? Mit Schilddrüsenwerten, Nierenwerten?
Ich hab den Überblick bei den 20 Seiten jetzt grad etwas verloren..*sorry*
Irgendwie klingelt es bei mir, wenn ich lese, daß eine Katze Hunger hat, aber nicht essen mag.
WIE fütterst du ihn denn?
Das mit dem Napf wurde mir schon mal irgendwo geraten, hab ich auch probiert... hat leider nix gebracht. 🙁 Ich hab aber noch nen recht flachen Karton da, damit probier ich es heut nochmal. Danke! 🙂
Ein klein wenig Almo Huhn hat Pauli vorhin genascht, leider kam es grad wieder raus. 🙁🙁🙁
Die homöopathischen Sachen hab ich noch da, die werd ich morgen versuchen zu spritzen und das Baytril.was genau mußt du ihm denn spritzen und was hast du mitbekommen?
Aus Drogen macht sich der Eisbär im Moment leider nix, da hätte ich aber zuviel Schiss ihn zu spritzen. Beim Futtern wär gut, WENN er futtert. 🙄 Ansonsten kann ich es nur versuchen wenn er heia macht, da hält er zumindest still.
Vom Baytril sollte er dem Gewicht entsprechend 2 halbe nehmen (1x10kg + 1x3kg = 6,5kg). Die Behandlung sollte am Samstag beendet werden. Für morgen hab ich es ja jetzt als Spritze und Samstag hole ich entweder Nachschub oder ich lass sie weg.