Erfahrung mit Box Bag von Petrebel?

• Themenstarter Themenstarter kabl
  • Beginndatum Beginndatum
kabl

kabl

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Box Bag von Petrebel? Oder überhaupt mit den Kratzmöbeln von Petrebel oder solchen Klettersäcken?
Ich könnte mir diesen Klettersack gut für Jasper und Griffin vorstellen, nachdem sie die große NP-Kratzsäule von geschrottet haben. Oder lieber eine nur an der Wand befestigte lange Säule? Auf eine Bodenplatte würde ich jetzt doch gern verzichten, damit die Wohnungstür noch ganz aufgeht.
Danke für eure Meinungen🙂

A

Werbung

Huhu,

zu dem Box Bag kann ich nichts sagen, aber ich hatte zum Start hier einen Kratzbaum von der Firma. Da war ich von der Qualität des Sisals nicht wirklich begeistert, da es schon nach 3 Monaten sehr sehr verbraucht aussah - wobei die Säulen gar nicht sooo häufig in Anspruch genommen wurden.

Hm ok, danke. Klingt ja nicht so überzeugend.

Hier mal ein Bild. Ich fand das für den kurzen Zeitraum nicht gerade qualitativ hochwertig:
20240606_142933.jpg

Danke. Nee, stimmt, sieht nicht gut aus.

Sorry🙈

Finde das mit dem Box Bag ansonsten nämlich echt ne super Idee. Vielleicht haben hier ja andere gute Erfahrungen mit der Marke gemacht und ich hatte einfach nur "Pech"...

Werbung:
Ich hab den Box Sack jetzt doch gekauft. Er hat kein richtiges Sisal, sondern eine Art Matte zum Drumwickeln, von der Struktur her wie bei der NP Kratzsäule XXL. Bin gespannt, wie es hält.