Erfahrungen mit Loc8tor plus?

  • Themenstarter Themenstarter suny1508
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Habe mich jetzt auch verschuldet und einen Miaufinder bestellt. Unser Karlchen ist ständig tagelang verschwunden. Irgendjemand in der Nachbarschaft füttert ihn und er erbricht dann alles auf unserem Teppich! Ich muss einfach rauskriegen, wo unser Schlawiner immer abbleibt. Mal sehen, wie das mit dem Halsband klappt. Wir haben 2 Freigänger, und die haben schon etliche Halsbänder verloren, da hab´ich irgendwann aufgegeben...🙄
 
Pet oder Plus?

Reicht der Loc8tor pet oder ist der Loc8tor Plus wirklich für 70 Euro Mehrpreis so viel besser?
 
Hat sich erledigt. Ich habe gestern den Loc8tor pet bestellt. Das andere Ding war mir einfach zu teuer und scheint nur mehr Schnickschnack zu haben.
 
Loctor Plus hat n besseren Empfang.
 
Werbung:
Toll, das sagst Du mir jetzt...🙄

Egal, Samstag ist das Ding angekommen und wurde den Beiden umgehängt. Und es funktioniert.
Vor allem hat es eine Zusatzfunktion, auf die man erst mal kommen muß. Wenn man einen Sender anpeilt, dann piept der Sender, damit man das piepen hören kann, wenn man nahe genug dran ist. Vor dem Piepen hat Katerchen aber Muffe und rennt nach Hause so schnell er kann sobald es piept.
Das Teil hat also eine Katzenrückholfunktion inklusive. :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

tinetierchen
Antworten
18
Aufrufe
520
tinetierchen
tinetierchen
Mollymann
Antworten
2K
Aufrufe
338K
Mollymann
Mollymann
C
Antworten
133
Aufrufe
211K
sleepy
sleepy
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben