Erledigt: Brauche dringend Hilfe!!! Katze gefunden!!!

  • Themenstarter Themenstarter KaterFindus
  • Beginndatum Beginndatum
KaterFindus

KaterFindus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2010
Beiträge
388
Ort
Schleswig
Hallo,
ich weiß nich so recht was ich machen soll!
Meine Tochter hat eine Katze "gefunden" bzw. sie kam vom spielen nach hause und die Kleine ist ihr nachgelaufen, die Katz ist tätowiert, aber den Ort kennen wir nicht.
Die Katze ist sehr, sehr dünn und hat auch ein verletztes Auge. Nun bin ich aber unsicher, sollen wir sie einfach zum Tierheim bringen, oder abwarten. Sie tut mir schon leid, aber ich will ja auch nicht jemandem ne Katze wegnehmen..
Bitte antwortet mir schnell damit wir heute noch handeln können!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Ich würde mit der Katze zum TA gehen, vielleicht ist sie auch gechippt. Möglicherweise kann Tasso das Tattoo zuordnen, einfach mal anrufen.

Wenn die Katze verletzt ist, würde ich sie in keinem Fall einfach laufen lassen, dann muss sie behandelt werden.
 
Hallo,
danke erstmal für die Antworten. Ich hab sofort nach meinem Post im TH angerufen und konnte mit der Kleinen noch hinkommen. Dort wurde mir gleich gesagt, das das eine Katze ist, die mal vom TH vermittelt wurde, sie lebt eigentlich in einem anderen Stadtteil. Die Mitarbeiter haben sich gleich mit der Besitzerin in Verbindung gesetzt und mit Glück ist sie jetzt schon wieder da wo sie hingehört!
 
Ich liebe Happy-Ends :pink-heart:

Danke, dass ihr euch darum gekümmert habt!
 
Wie super

:pink-heart:
 
Haben sie auch was dazu gesagt, das sie so dünn ist und am Auge verletzt war?

War sie denn länger unterwegs? Weiß man da was?
 
Werbung:
Scheinbar herrenlose Katze mit 2 Kitten

Sorry, falscher post, bitte loeschen oder ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schepi0815
Antworten
68
Aufrufe
9K
Blume Anna
Blume Anna
Nekoji
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nekoji
Nekoji
nikita
Antworten
30
Aufrufe
10K
KiaraMN
KiaraMN
P
Antworten
67
Aufrufe
24K
RoteZora
RoteZora
O
Antworten
58
Aufrufe
8K
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben