Mel-e
Forenprofi
Das freut mich - so "simpel" ist es manchmal 😃Das muss wohl tatsächlich ein Missverständnis gewesen sein. Sie dachte, dass ich keine längere AB Gabe möchte. Vermutlich weil ich mich beim ersten Mal, als die Clostridien festgestellt wurden, gegen eine Antibiose entschieden habe. Das war im Oktober letzten Jahres. Damals dachte ich ein Darmaufbau würde reichen. Im Januar war die erneute Durchfall Attacke. Da gab es 10 Tage Metronidazol und ich dachte das hätten wir damit geschafft. Bis eben jedes Mal, wenn ich von RC wegkommen wollte, der DF wiederkam. Jetzt gibt es zumindest einen neuen Plan.
Habe übrigens übersehen, dass Du in zwei Threads dazu geschrieben hast, im anderen hast Du ja mehr dazu gesagt, Entschuldige, bitte.
Finde den Link interessant, dass schon Futteränderungen die Vermehrung triggern können. Klingt so, als sei es eine gute Idee, möglichst wenig zu verändern in Zukunft 😏
Drücke Euch die Daumen, dass ihr eine nachhaltige Verbesserung erreicht!
Mein Mann (hat sich wieder mal was eingefangen im Himalaya) ist gerade auch beim dritten Antibiotikum und es ist: Metro 😅