Leute, erstmals sehr sehr vielen dank für eure nachrichten. Auf alle einzeln antworten geht nicht sorry aber das mit der zweitkatze habe ich dank euch verstanden. Ich bin wirklich ein Anfänger in Sachen Haustier und Katzen, die Besichtigung ging heute schnell, es wurde angezahlt und nächste Woche wird abgeholt. Folgendes: ich habe die Verkäuferin bedrängt und gesagt, dass ich mich schlau gemacht habe, sie meinte sie habe sich vertan es ist erst 8 Wochen alt, das Baby wird erst mitte April abgeholt, so ist es jetzt vereinbart. Die Farbe sagte sie Blue goldenshaded aber das ist wohl eher so eine Bezeichnung von ihr, die mutter habe ich gesehen sie war blue, Foto habe ich jetzt erhalten, der Vater ist Goldenshade, Foto wird auf Bedrängnis heute Abend per Whatsapp zugesendet(Foto vom Vater/ der Kater vom Bekannten soll das wohl sein).
Ich habe das Weibchen für 800€ Gekauft, 100€ Heute angezahlt. Mitte April wird der rest bezahlt.
Sie wurde nicht geimpft, nur entwurmt. Sie meinte Stammbaum kann man selber durch Tierarzt erstellen lassen, stimmt das?
und leute ich bin wirklich sehr sehr froh, dass ich mich hier angemeldet habe, ich habe wirklich jetzt bedenken wegen der zweitkatze. Ich werde jetzt als Anhang die Mutter hier posten...
ich will einfach nur dass es der kleinen sehr gut geht, sie soll jetzt wirklich 8 Wochen sein, Foto heute mit mir und der kleinen wo wir am spielen waren, leider hab ich keins aktuelles mehr!!!