Also ich muss das "besser" wohl ein wenig relativieren, er ist besser drauf als gestern, aber er ruht sich immer noch extrem viel aus. War heute morgen einmal ne halbe Stunde aktiv und nörgelig, dann ist er wieder schlafen gegangen.
Gefressen hat er auch nur wenig, werde nachher mal bisschen Hack holen und gucken ob es nur wieder das falsche Futter ist..
😉
Denke er hat noch Kopfschmerzen.. Immerhin akzeptiert er abgesehen von heute morgen den Hausarrest ganz gut, Oreo durfte heute morgen trotzdem raus als SamSam gerade nicht in der Nähe war, wollte aber bei dem Sauwetter schnell wieder rein und beschäftigt sich entweder allein oder schläft, er hat wohl verstanden dass SamSam nicht fit ist..
Barclay springt sogar gelegentlich als Raufpartner ein, was mich echt umhaut!
😀
Bezüglich der Hundebesitzer gab es hier eine interessante Entwicklung: es stellte sich heraus, dass es sich um die Schwester unserer Vermieterin handelt!
😱 Diese ist gar nicht gut auf ihre Schwester zu sprechen und hat uns sofort die Adresse gegeben.
Habe dort geklingelt und die Besitzerin samt Hund angetroffen. Sie hat auch zugegeben dass sie das mitbekommen haben, sagt aber dass der Hund sich aus dem Halsband gezogen habe. Ich hab es mir verkniffen zu sagen, dass sie sich hätten entschuldigen können (hat sie auch jetzt nicht) sondern bin nett geblieben und hab gesagt kann ja mal passieren aber dafür gat man ja Versicherungen und dass ich ihr die Rechnungen dann vorbeibringen werde.
Sie sagte sie muss es mit ihrem Mann besprechen, was wohl laut meiner Vermieterin zum Problem werden kann weil er wohl nicht so umgänglich sei. Naja, ich schmeiß denen wenn die Behandlung abgeschlossen ist die Rechnungen in den Briefkasten und warte ab was passiert.