Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, ich denke auch, dass er heute zum letzten mal zu mir morgens auf die matratze kam (haben grad matratzenlager hier) - hatte er schon einige tage nicht mehr gemacht, war früher so unser ritual.
es ist wie eine erinnerung an das ritual, ohne es noch ausführen zu können.
lange geblieben ist er nicht zum kuscheln.
genauso schnuppert er am fressen, aber nimmt nichts. geht zum kaklo, aber macht nichts hinein.
ich finde aber, dass seine augen immer mehr nach innen gerichtet sind.
obwohl er nach wie vor seine runden zieht.
unser zarter, starker rocco, das passt so zu ihm.
zart war er immer schon, fressen war nie seine leidenschaft, und jetzt wird er immer weniger und läuft noch hier rum. und nochmal. und nochmal.
wahnsinn.
und die leukose bricht nicht aus, obwohl sie so ein leichtes spiel grad hätte.
dann wäre er auch schon längst n icht mehr hier.
hab vorsorglich für morgen einen termin mit der TÄ gemacht. ist ja mittwoch, wollte sicher gehen, dass es auch dann klappen würde.
vielleicht geht er dann doch morgen, auch wenn ich nicht das definitive zeichen bekommen habe - will mich auch nicht so darauf fixieren.
aber TÄ muss natürlich mitziehen und die schwankt immer noch, aufgrund meiner beschreibungen seines verhaltens.
danke für euer mitfühlen und die unterstützung und danke auch explizit an alle, die sich hier rausgezogen oder erst gar nicht geschrieben haben, weil sie den weg anders gehen würden, mich aber meinen weg mit rocco gehen lassen. da gehört auch was dazu, danke.
danke für euer mitfühlen und die unterstützung und danke auch explizit an alle, die sich hier rausgezogen oder erst gar nicht geschrieben haben, weil sie den weg anders gehen würden, mich aber meinen weg mit rocco gehen lassen. da gehört auch was dazu, danke.