Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Ich habe das auch ganz anders "geplant" gehabt. :-(Ich hab deinen Thread auch gerade erst entdeckt. Und es tut mir wahnsinnig leid, dass du innerhalb von 1 Jahr beide Katzen gehen lassen musstest.
Um ehrlich zu sein, ich weiß das noch nicht.Mich würde nun interessieren, ob du dir noch mal eine alte Katze holst. Oder bleibt Purzel2 nun Einzelkatze?
Schön für den Opi 🙂Ich habe ja auch einen alten Kater aus dem TH geholt und die Zusammenführung mit den anderen 3 Katzen verlief ganz gut. Freunde werden sie aber auch nicht. Hauptsache ist aber, dass er nicht einsam im TH sterben muss, wie so viele dort.
Aber sein Leben war die letzten Monate dank Dir eine Party und um 04:00 Nachts kann man noch etwas bleiben oder halt gehen wie es der Purzel gemacht hat.
Oje, das hört sich aber echt schlimm an 😱@suse21
Und im Moment sterben viele Kitten nach der Impfung oder auch andere erwachsene Katzen aus Krankheitsgründen.
Hört sich richtig gut an 🙂Wimbo ... Bei mir hat er sich wieder gut entwickelt und hat seinen Stolz wieder. Die Zusammenführung ging ganz flott. Ich hatte 1 Tag die Tür zu und dann allmählich habe ich ihn den anderen Katzen vorgestellt. Man sagt ja immer, kranke Katzen werden angegriffen, aber Wimbo wurde verschont. Sie liegen sogar zusammen auf der Couch - alle. Aber meine Katzen sind auch ziemlich sozial.
Danke Mascha.Lisa, dass dein Puzzle-Purzel gegangen ist tut mir sehr leid, ich habe das erst jetzt gelesen.
Das liest sich doch prima. So langsam taut die Eiskruste auf. Toll. 🙂und heute hat er sogar richtig lange
(für ihn lange, es waren vielleich 4-5 Minuten) mit mir gespielt! 🙂
Hat beim Kraulen hörbar laut geschnurrt
und er hat sich einen neuen Liegeplatz gesucht, der Mut beweist: auf dem Sofa! 😀😀😀
Ich kann dir da Zylkene empfehlen. Es macht die Katzen ein wenig relaxter.Zudem graut es mir vor Sylvester, weil der Purzel2 extrem "knallsensibel" ist.
Und hier knallt es schon seit fast einer Woche ...
Das kann ich gut verstehen. Ich musste in 33 Jahren mit Katzen bisher 5 Katzen "ziehen lassen" und jedes Mal habe ich mich gefragt, was ich hätte anders machen müssen oder sollen.Ich selbst bin immer noch hochgradig frustriert, weil mir nicht klar ist, ob es bei Nickel
und Puzzle an der Zeit war zu gehen, ob ich was übersehen oder falsch gemacht habe
oder ob ich einfach noch immer nicht den richtigen TA gefunden habe...
Das macht es mir schwer, an eine "neue" Katze zu denken, obwohl ich denke, der Purzel2 würde
sich freuen...
Nee, nicht wirklich.😳Liebe Consti, danke deiner Nachfrage.
Ich hoffe, du bist besser drauf als wir hier 🙂
Es ist eine Schutz- Eiskruste.Das liest sich doch prima. So langsam taut die Eiskruste auf. Toll. 🙂
Hm, ich trau mich immer net so mit Medikamenten.Ich kann dir da Zylkene empfehlen. Es macht die Katzen ein wenig relaxter.
Nun ja, ich habe den Puzzle in diesem Jahr ständig zum TA geschleppt und stechen lassen und nicht hart genug..., aber ich finde, du hast das alles prima gemacht mit deinen Mietzen.
Oh, das kommt gar nicht von dem Herz speziell für Senioren. Senioren passen ganz einfach besser zu meinem Leben.Und ich bin nach wie vor voller Bewunderung für dich, dass du so ein großes Herz für die Senioren hast, denn gerade die gewähren einem ja leider nicht mehr so viel gemeinsame Zeit.
Ich habe die 3 bisherigen Katzen ausschließlich nach der Beschreibung ausgewählt, Aussehen, Namen oder VerhaltenIch fände es natürlich ganz toll, wenn du nochmal einem Kater/Katze die Chance gibst eine schöne Zeit bei dir zu haben und der Freund/Freundin vom Purzel 2 zu werden.
Aber bitte kein Purzel 3.😀
Du, das wünsch ich mir mal, das sagen zu können 🙂aha, Purzel der Zweite verwandelt sich in einen Fressack. 😱
Für ihn ist es blutiger Ernst 😱Und er spielt auch noch. 😱
Der soll mal erwachsen werden. 😀
Genau sooo 😀😀😀Ich weiss noch wie der alte etwas adipöse Elvis mit einem Tischtennisball gespielt hat.
Das ist bei so einem Rentner einfach herzzerreissend.