Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denk auch, für Mau wäre es leichter.... mein Vorschlag, wenn Dein Mann sich überzeugen lässt, den Hannes vielleicht als Pflegi dazu? Oder Eins von den Mädchen, Feli zum Besipiel.
Überlegt es Euch in Ruhe.
Das werde ich mal ansprechen. Kann allerdings ein paar Tage dauern. Hier gehts grad etwas drunter und drüber, da kann ich mit dem Thema aber nicht kommen.
An die Option hab ich noch nicht gedacht.
Hab ja immer noch den Conni im Hinterkopf Conny (07/2009,) sozialer Kuschelkater, mag auch Hunde PLZ 32*
Wir hatten früher immer nur Kater.Hat Mau denn früher schon einmal mit einem Kater zusammen gelebt, wo es funktioniert hat?
O-Ton: ich kann ja ausziehen, dann kannst du dir so viele Katzen wie du willst ins Haus holen
🙄
Nee, ich denke nicht, dass das eine Option für mich ist
O-Ton: ich kann ja ausziehen, dann kannst du dir so viele Katzen wie du willst ins Haus holen
🙄
Ha, das ist wohl der Männerspruch schlechthin!
Aber das meinen sie nicht so... hat meiner auch vor Nummer 2 gesagt - und wer liebt und betüddlet die Katzen ohne Ende 😉
Und jetzt hat er sogar Nummer drei zugestimmt - nur wird das nichts, weil die Wunschkandidatinnen nicht zu uns gepasst haben oder wir für sie - wie man es nimmt - und uns vor Enttäuschung erstmal die Lust vergangen ist - sogar mir, und das will was heißen
Würde nicht Trilla gut zu deinen beiden passen? Noch so ein Glückskätzchen zu deinen Glückskatzen 🙂
Warum denn? 🙁 ich hab es nicht mitbekommen, aber kann man da nicht vielleicht was gegen tun?
🙄
Nee, ich denke nicht, dass das eine Option für mich ist
Mein Mann wollte ursprünglich gar keine Katzen. Dranbleiben. Steter Tropfen höhlt den Stein 😀
Ich kann Dich gut verstehen. Ich habe ja auch so ein Exemplar zuhause, dass der Ansicht ist, dass zwei Katzen reichen 😳.
Gut, bei uns ist es so, dass die beiden Kater sich gut verstehen und man im Grunde kein "Bindeglied" bräuchte, aber wir haben Platz, können Freigang bieten, da hätte schon noch ein Notfellchen Platz.
Willi, vielleicht doch ein "Pflegi"?
Ich mach mir so Sorgen um Trilla gerade, und die anderen sind ja auch noch draussen... Was passiert, wenn Nina nicht mehr nach ihnen schaut? können wir uns auf die Nachbarin verlassen? 😳