Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau. Meine Izzy hat das am ganzen Körper, wobei ich sagen muss, das sieht man auch wirklich nur im Sonnenlicht. Bei Kunstlicht in der Wohnung oder draußen im Schatten sieht man das nicht, sondern nur wenn die Sonne aufs Fell scheint.Samtbällchen's Norwegerin dagegen hat den Rufismus ja recht verteilt am Körper.
Ich weiß es auch erst seit gestern 😀 Hab vorher noch nie etwas vom karamelfaktor gehört.
@Husky:
Richtig. 🙂 Nur... bei Pahaska sehe ich kein White, kann vielleicht am Foto liegen.
Lg.
@Husky:
Ich behaupte mal, dass das vom Tabby kommt und eher cremig als weiß ist. 🙂 Wyomies Kinn sieht auch so aus, die ist aber sicher ohne weiß.
Red silver Tabby MC , mein Joschi
Aber manchmal vermute ich eher red smoke 😕
Red silver Tabby MC , mein Joschi
Aber manchmal vermute ich eher red smoke 😕
Nines Kinn wirkt auch reinweiß (sieht man gut in meiner Signatur). Ich meine aber, öfter gelesen zu haben, dass das typisch für Tabby-Katzen ist, das weiße Kinn? Und nix damit zutun hat, dass die Katze mit oder ohne Weiß ist?
Zitat von Samtbällchen Beitrag anzeigen
Nines Kinn wirkt auch reinweiß (sieht man gut in meiner Signatur). Ich meine aber, öfter gelesen zu haben, dass das typisch für Tabby-Katzen ist, das weiße Kinn? Und nix damit zutun hat, dass die Katze mit oder ohne Weiß ist?
Genau so ist es.
Also kommt das weisse Kinn nicht nur bei Tabby vor sondern auch bei marbled?
Achso ist das! Aber wie sagt man dann der Farbe von meiner Pahaska, black marbled?Tabby meint einfach nur, dass die Katze ein Muster zeigt - egal welches 😉
Achso ist das! Aber wie sagt man dann der Farbe von meiner Pahaska, black marbled?