Deutschland Felix sucht Kätzin, *09, eigentlich ein Traumkater... jetzt PS Berlin

• Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
Der will Liebe.

Ich wette gegen eine Flasche Champus: das wird!
Felix (was ein Name) wird sich als der beste Kater der Welt entpuppen.

Und danke Sophie, für das Angebot, ich weiss es wirklich zu schätzen:pink-heart:

A

Werbung

Der will Liebe.

Ich wette gegen eine Flasche Champus: das wird!
Felix (was ein Name) wird sich als der beste Kater der Welt entpuppen.

Und danke Sophie, für das Angebot, ich weiss es wirklich zu schätzen:pink-heart:

Ich hab hier ne Flasche Secco, können wir triiiiinken!

Er ist jetzt dem Kuscheln entflohen und geht im Flur gucken. Ich hoffe ich kann seinen Streichelwünschen gerecht werden, sobald hier drei Katzen liegen. Ich glaub Elsa vermisst ihre Mama. Aber Papa ist auch ok :pink-heart:

OT Ich weiss, niemand will "Fremde" in der Wohnung, aber für n Notfall weisste Bescheid 😀.

Jau! Ausserdem bist du ja keine Fremde mehr!

Weiterhin alles Gute.

Guten Morgen!*!*!*!

Ich durfte heute Nacht schlafen und deshalb kann ich Euch das jetzt auch schon sagen 😀. Felix hat gerade seine erste Wurst gewürstelt 😀. Natürlich konnte ich nicht umhin, auch davon ein Foto zu machen. Seine zukünftigen Eltern wirds freuen..😛.

Guten Morgen Sophie,
geht doch mit dem schlafen, war bestimmt nur die Aufregung.
Und Häufchen hat er auch schon gemacht, super.
Bei dem Foto mit der Schaufel, war auch mein 1. Gedanke hat er jetzt darauf gemacht😉

Ich freu mich sehr, dass der Schreihals langsam Ruhe gibt🙂
Läuft also alles nach Normal-Plan:pink-heart:

Werbung:
Wollte gerade Fotos hochladen, aber die blöden Hunde sind Schuld daran, dass Kaffee übers Laptop gelaufen ist. Jetzt ging es noch, aber habs mal vorsichtshalber zum Trocknen ausgemacht. Jetzt müsst ihr euch gedulden. Bedankt euch bei Marla und Heinzi 😡.

Felix kam auch schon gucken, ist aber wieder gegangen. Hier ist aber auch nicht viel los, die Katzingers machen Fummelspiele auf dem Balkon.

Wie heißt die schöne Regel: Niiiiiiemalsnicht Getränke am PC - irgendein Dussel kippt die garantiert immer über die Tastatur :stumm:👽😀

So jetzt kommen endlich die Bilder😎:

Das erste Kaka 😀:
17622661mm.jpg

Kuschelei gestern abend:

17622662pw.jpg

Köpfchen kraulen.....
17622663vz.jpg

....und richtig ausstrecken...
17622664cc.jpg

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Hier kommt Felix!

Hallo, ich bins, Felix..!

Ich wollte Euch mal von meinem Tag erzählen. Mein Pflegefrauchen bekommt mich bei Tageslicht ja (noch) nicht wirklich lange zu Gesicht, deshalb muss ich eben selbst erzählen, was ich so mache. Weil meine Pflegefamilie ziemlich weit oben wohnt, kann ich prima aus dem Fenster in den Hof gucken und die Blätter im Wind, die Vögelchen und die kleinen Kinder auf dem Spielplatz beobachten. Ich habe festgestellt, dass ich das Essen, das hier auf dem Speiseplan steht (ich habe gehört, es heißt Macs), auch gerne esse. Es hat im Direktvergleich zum Thuna gewonnen, und das will was heißen. Aber ich stehe eben auch echt auf Abwechslung.. Wer nicht!? Unter meinem Etagenklo habe ich eine super Höhle entdeckt, in der ich mich erst einmal richtig ausgeschlafen habe. Mein Pflegefrauchen hat immer wieder versucht, unbemerkt hinter die Gittertür zu kommen, ob sie mich stalkt? Jedenfalls bin ich immer, wenn ich sie gesehen habe, schnell unters Bett gehuscht. Sicher ist sicher. Heute Abend bin ich wieder ganz mutig aus meinem Zimmer gekommen, um zu meckern. Aber dann stand da auf einmal ein Hund, da habe ich mich erschrocken und bin schnell auf mein Fensterbrett gesprungen. Das Pflegefrauchen hat nach mir geguckt und ich fand das immer noch etwas gruselig, aber ich bin ihr doch etwas entgegengelaufen und habe mich auf die Couch gesetzt und sie angeguckt. Sie hat mir Essen mitgebracht und ist dann wieder gegangen. Sie hat gemerkt, dass sie mir noch etwas unheimlich ist. Aber nachher muss ich unbedingt kuscheln gehen, dann kann ich auch wieder etwas King of Queens gucken. Wir verstehen uns insgeheim schon sehr gut 😎. Bis bald, Euer Felix

P.S. Schaut hier, mein Schlafplatz:

17622914wh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey Felix, du bist ja ein kleiner Feigling😛
Die sind da alle lieb, du mußt ihnen nur die Chance geben es zu zeigen😉
Was für Hunde hast du denn?

Mein Scheuchen war anfangs auch nur bei Dunkelheit ansprechbar. Dunkelheit macht Katzen scheinbar mutig🙂

Nach dem 2ten Pinkelfreien Tag streck ich schon mal alle Viere entspannt von mir. Der pinkelt nicht mehr 😎

Werbung:
Männer sind nicht so pinkelverrückt wie Frauen 😀
Egal wie oft - hauptsache ins Clo😎

Bulldoggen sind super als Erstversuch Umso relaxter umso besser😀

Das stimmt,.meistens sind sie recht relaxt, aber sie sind auch nicht ganz so trantütig wie ihr Ruf...😎

Sobald ich im Bett liege, ist er wie ausgewechselt. Schmust.....und sabbert 😀

Allerdings finde ich, dass er etwas streng riecht, nicht nach etwas bestimmten, aber irgendwie streng. Oder kann das täuschen, weil die anderen Katzen einfach mittlerweile nach "hier" riechen?

Kuscheln regt übrigens sehr den Appetit an 😀. Ist bei unseren aber auch so 😛.

So und nach dem Essen wird was gemacht? - Pipi ins KLo!!!!

Braver Felix😀

Mit dem Geruch würde ich mal abwarten und beobachten -der kommt aus ner Dauerpinkelputzwohnung😳 Vielleicht ist es auch der Stress... Menschen riechen da auch anders?

Werbung:
So ein guter Bub!

Und quaken tut er auch nicht mehr? neid........

Ich hab schon so vor mich hinphantasiert, wir machen aus Heiner und Felix die "Brüll-Brothers" und lassen sie Geld für den TS verdienen:grin:

Und quaken tut er auch nicht mehr? neid........

Ich hab schon so vor mich hinphantasiert, wir machen aus Heiner und Felix die "Brüll-Brothers" und lassen sie Geld für den TS verdienen:grin:

Birgit Du hast immer sooooo gute Ideen 😀. Er hat noch 2, 3 mal gequakt, aber im Rahmen. Heut morgen hat er wieder fein beide Geschäfte ins Kaklo gemacht. Heut Nacht hat er ne Weile neben mir gelegen. Aber sobald es hell ist hat er all seine Sicherheit verloren und hockt unterm Bett 🙁.

Die Fortschritte sind doch schon rasant 🙂
Und das er erst mal nur nachts mutig ist, ist völlig normal.
Schöne Bilder übrigens von dem Süßen :pink-heart:

katzen sind doch nacht-aktiv, tagsüber müssen sie schlafen, um nachts wieder fit zu sein:pink-heart:

Der Felix macht sich sehr gut. Man kann ihn nur lobpreisen!😉

B.