Filou sucht neues Dosi

• Themenstarter Themenstarter Maunzikatze
  • Beginndatum Beginndatum
aus dem 12.

A

Werbung

...

kann deine mutter ihn denn nicht nehmen, wenn er sich da wohlfühlt?
jetzt bekomm ich schon meinen süßen, sonst hätte ich ihn genommen, aber meiner kommt freu freu freu

kann deine mutter ihn denn nicht nehmen, wenn er sich da wohlfühlt?
jetzt bekomm ich schon meinen süßen, sonst hätte ich ihn genommen, aber meiner kommt freu freu freu

Die Mutter ist doch Allergikerin - wurde schon geschrieben.😉

Nö, nicht die Mutter sondern die Mitbewohnerin. 😉

und das?
Meine Mum (Allergikerin) hat ihn von einem Bauernhof vor dem Erschlagen gerettet und nun stand sie da mit einem Kater und wusste nicht wohin damit, also habe ich ihn bei mir aufgenommen.
servus.gif

Werbung:
@Bea: schneller!!
baeh.gif

Leider ist meine Mitbewohnerin auch allergisch auf ihn, was die Notwendigkeit ihn herzugeben verstärkt.

Ich hatte nur das gelesen. 😳

Na gut, der arme Filou ist offensichtlich leider von lauter Allergikern umgeben.

Es kann hoffentlich nur besser werden für ihn in Zukunft....

Also Filou geht bei meiner Mutter ganz brav aufs Klöchen nur bei mir macht er was er will.
mag sein, dass er eine Blasenentzündugn hat(te) und das Klo bei DIR mit den, mit der blasenentzündung einhergehenden, Schmerzen verbindet , und es deshalb meidet.
Versuch doch mal,das Klo,das er bei deienr Mutter benutzt, bei dir aufzustellen- manchmal reicht das schon aus,um aus einem Stubenpinkler einen Toilettenbenutzer zu machen.

Eine Urinuntersuchung halte ich jedoch auch für unumgänglich.
ist er Kastriert?

Werbung:
..

also ich hab auch gelesen das die mibewohnerin alergisch ist. und sie will ihn ja patu nicht mehr haben. deswegen soll sie ihn untersuchen lassen damit klarheit kommt was mit ihm los ist. und dann versuchen das er ein schönes neues heim bekommt, da ist alles was geschrieben wird in meinen augen vetane zeit. nur schade für den kleinen süßen

Vielleicht solltest du ein Foto reinstellen, das hilft schon mal bei der Vermittlung.
Ich denke mir niemand will buchstäblich die Katze im Sack kaufen 😳

Wie lange hast du ihn denn schon? Ist er kastriert und geimpft? Ich nehm mal an Wohnungskatze.

So, Du hast meiner Ansicht zwei Möglichkeiten.
Entweder Du gibst Filou schnell ins TH.
Oder Du versuchst es noch mal anders. So bekommst Du den Kater nicht gut unter.

Gehe als erstes zum TA um den Urin untersuchen zu lassen.
Der Kater muss nicht mit, die Helferin steckt einen Teststreifen in den Urin und sagt Dir ob Blut, Eiweiß, oder sonst was im Urin ist was da nicht hingehört.
Du löhnst 15 Euro für den Test. Und vielleicht noch 4-8 Euro für ein AB.

Dann schreibst Du noch mal unter Notfellchen.
Dieses mal mit der nötigen Mühe und liebevoll und ausführlich.
MIT einem Bild im ERSTEN Post.
Keine Links oder ähnliches.

Es gib hier unter den Notfellchen so viele Katzen die auf einen guten Halter warten das ein solch hingeschludertes Post nicht ausreicht, um eine unsaubere Katze zu vermitteln.
Die Bilder sollten aktuell sein, möglichst süß.

Dann Daumen drücken.
Wenn sich nichts tut, den Kleinen bitte schnell ins TH bringen. Solange er noch den Kittenbonus hat.

Ich habe mich sehr bemüht nicht zu schimpfen was mir verdammt schwer gefallen ist.
Filou zuliebe.🙁

Ach schimpf ruhig bin ich ja schon gewöhnt 😀
Aber danke für deine Tipps.
Werd ich machen und dann nochmal einstellen.

Ja leider ist es wirklich so, dass Filou von lauter Allergikern umgeben ist.

🙁

Danke auf jeden Fall an alle egal ob Schimpfer oder nich

Werbung:
Ist er eigentlich alleine aufgewachsen oder hatte er Gesellschaft? Mit einem Wort, ist er verträglich mit anderen Katzen?

Ein paar Infos wären echt nett 😳