Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er doch net kastriert ist, dann pinkelt der doch weil er markiert... oder lese ich hier was falsch, der Mops ist doch 12 Monate alt
12 Monate, nicht Wochen.
Ihr seids ja grauslich.
Klar tröste ich dich Maunzi, ich weiß, dass es dir nicht leicht fällt, den Kleinen abzugeben. Und beim nächsten Mal stehen wir dir vorher mit Rat und Tat zur Seite und du holst dir alle Informationen, die du brauchst, okay?
nicht grauslich, nur ehrlich.
Eine Plüschkatze ist hier besser angebracht, die pinkelt nicht und wird auch nicht nach zwei oder drei Tagen langweilig... anstrengend... what ever!
Mit solchen Komentaren hab ich sowieso gerechnet, es gibt immer wieder User, die meinen sie würden wissen, ob es einer Katze bei mir gut geht, obwohl sie mich gar nicht kennen.
Also an alle ich kann euch beruhigen so schnell werde ich eh keine Katze bekommen, da brauch ich erstmal ne neue Wohnung.
Also, ich werde definitiv ne Nachkontrolle durchführen und es sieht ohnehin so aus, als hätte es sich die neue Dosi nochmals anders überlegt, als sie vom Schutzvertrag hörte.
Also ich werd die Suche nochmal neu angehen und diesmal hoffentlich alles richtig machen.