Filou sucht neues Dosi

• Themenstarter Themenstarter Maunzikatze
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn er doch net kastriert ist, dann pinkelt der doch weil er markiert... oder lese ich hier was falsch, der Mops ist doch 12 Monate alt

A

Werbung

Wenn er doch net kastriert ist, dann pinkelt der doch weil er markiert... oder lese ich hier was falsch, der Mops ist doch 12 Monate alt

Das wäre natürlich echt ein tieftrauriger Witz wenn der Kater unkastriert und 12 Monate alt wäre und man sich dann wundert das er unsauber ist.😱

Lasst sie doch erst zu Wort kommen 🙂
Ich bin sicher, sie wird unsere Fragen beantworten, wenn sie wieder da ist 🙂

Es könnte aber auch ein altes Foto sein, oder?
Anhand des Fotos würde ich nicht unbedingt auf das Alter schließen 😳

Ich habe mal in anderen Beiträgen gesucht, er ist 12 Wochen alt!

Werbung:
Okay, gut, dass wir das jetzt mal wissen 🙂

Damit fällt die Kastra-Frage schon mal weg 🙂

Maunzi wird sich sicher bald hier melden, es gibt Neuigkeiten 😉

Mist da habe ich mich doch tatsächlich vertippt.

Filou hat ein neues Dosi gefunden und nu hoffe ich, dass es ihm dort wirklich gut geht.

Sollte eigentlich schon seit einer Stunde da sein, aber nichts.

Naja ich hab volle Tränen in den Augen,weil ich ihn abgeben muss.

Es ist ja nicht nur wegen der Unsauerkeit, auch deswegen, weil er leider von lauter Allergikern umgeben ist.

Ich hoffe ich finde bei euch trotzdem noch Trost, auch wenn ich ihn nicht mehr habe.

Auch eventuell über ne Patenkatze würd ich mich freuen, damit ich nicht ganz "Katzenlos" bin.

das ging ja schnell...
kein kommentar...

ach menno ich bin ja noch sehr unerfahren, bei der nächsten Katze werd ich es besser machen *versprech*

Werbung:
Ich weiß nicht ob ich mir jetzt wünsche, dass du so schnell eine neue Katze bekommst.

Tut mir leid für die offenen Worte!

Tu uns, Dir und vor allem den Katzen den Gefallen und nimm Dir in absehbarer Zeit keine Katze mehr.

Ihr seids ja grauslich.
Klar tröste ich dich Maunzi
friends.gif
, ich weiß, dass es dir nicht leicht fällt, den Kleinen abzugeben. Und beim nächsten Mal stehen wir dir vorher mit Rat und Tat zur Seite und du holst dir alle Informationen, die du brauchst, okay?

Und wer ist der/die neue Dosi? Hast du eine Vorkontrolle durchgeführt oder wirst du eine Nachkontrolle durchführen? Hast du ihn als Einzelkatze oder zu anderen Kiddies vermittelt? Wie hoch war die Schutzgebühr?

Nicht böse gemeint, es interessiert mich nur, weil von heute auf gleich eine Dosi da war 🙂

Edit: Schicksale von Katzen die Filou heißen liegen mir immer besonders am Herzen...

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seids ja grauslich.
Klar tröste ich dich Maunzi
friends.gif
, ich weiß, dass es dir nicht leicht fällt, den Kleinen abzugeben. Und beim nächsten Mal stehen wir dir vorher mit Rat und Tat zur Seite und du holst dir alle Informationen, die du brauchst, okay?

nicht grauslich, nur ehrlich.

Eine Plüschkatze ist hier besser angebracht, die pinkelt nicht und wird auch nicht nach zwei oder drei Tagen langweilig... anstrengend... what ever!

Werbung:
nicht grauslich, nur ehrlich.

Eine Plüschkatze ist hier besser angebracht, die pinkelt nicht und wird auch nicht nach zwei oder drei Tagen langweilig... anstrengend... what ever!

aber sie hat das doch alles eingesehen und gibt ihn deswegen ab - das ist doch was, oder? Und bei der nächsten Katze, wenn es eine geben sollte, wird sie reifer und mit einer größeren Wohnung sein. Wir haben alle schon mal Fehler gemacht, aber Fehler zuegeben und sie versuchen, auszubessern, DAS kann nicht jeder. Und das find ich gut an Maunzi

Mag sein, ich suche auch nicht hier unbedingt einen Grund um auf Mauzi einzuhacken. Für mich liegt das Hauptproblem darin, dass sich irgendjemand eine Katze holt. Erst dann merkt, oh die macht Arbeit, oder oh auf die bin ich allergisch, oder oh die pinkelt.

Und bevor irgendetwas unternommen wird, wird sie vorher abgeschoben.

Wie kann man sich denn eine Katze holen ohne vorher Kontakt zu einer Katze gehabt zu haben und den Punkt mit der Allergie abgeklärt zu haben.

DAS kapier ich nicht, das werde ich nie verstehen.

Ich rate weiterhin zum Plüschtier...

Mit solchen Komentaren hab ich sowieso gerechnet, es gibt immer wieder User, die meinen sie würden wissen, ob es einer Katze bei mir gut geht, obwohl sie mich gar nicht kennen.
Also an alle ich kann euch beruhigen so schnell werde ich eh keine Katze bekommen, da brauch ich erstmal ne neue Wohnung.

Also, ich werde definitiv ne Nachkontrolle durchführen und es sieht ohnehin so aus, als hätte es sich die neue Dosi nochmals anders überlegt, als sie vom Schutzvertrag hörte.
Also ich werd die Suche nochmal neu angehen und diesmal hoffentlich alles richtig machen.

Mit solchen Komentaren hab ich sowieso gerechnet, es gibt immer wieder User, die meinen sie würden wissen, ob es einer Katze bei mir gut geht, obwohl sie mich gar nicht kennen.
Also an alle ich kann euch beruhigen so schnell werde ich eh keine Katze bekommen, da brauch ich erstmal ne neue Wohnung.

Also, ich werde definitiv ne Nachkontrolle durchführen und es sieht ohnehin so aus, als hätte es sich die neue Dosi nochmals anders überlegt, als sie vom Schutzvertrag hörte.
Also ich werd die Suche nochmal neu angehen und diesmal hoffentlich alles richtig machen.

Bevor du die arme Katze irgendwo in einen fremden Haushalt steckst, bitte kontrolliere die neuen Besitzer vorher, das ist das A und O bei der Vermittlung.

Mach eine nicht zu knappe Schutzgebühr. Damit schon allein das "Haustier zu Weihnachten" ausgeschlossen werden kann.

BITTE kümmer dich um eine Nachkontrolle.