Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kannst Du meinen, wissen tust Du's nicht.Meiner Meinung hat der nichts (wenn dann hat der nur was gegen mich, denn wo anders klappts ja auch)
Hallo!
Der Kleine war eben ein Notfall jetzt hab ich ihn aufgenommen, obwohl ich von der Allergie wusste. Ich hab das gemacht, eben weil ich wusste, dass meine Mitbewohnerin sowieso Praktikum macht und daher nicht zuhause ist.
Jetzt ist sie aber leider wieder da und ja, er müsste sowieso leider wieder weg,auch wenn das mit dem Pinkeln nicht wäre.
Aber ich hoffe heute einen guten Platz für ihn zu haben (zumindest schau ich mir heute mal einen Platz an)
aber sie hat das doch alles eingesehen und gibt ihn deswegen ab - das ist doch was, oder? Und bei der nächsten Katze, wenn es eine geben sollte, wird sie reifer und mit einer größeren Wohnung sein. Wir haben alle schon mal Fehler gemacht, aber Fehler zuegeben und sie versuchen, auszubessern, DAS kann nicht jeder. Und das find ich gut an Maunzi
Oh ja Minou das werd ich ganz bestimmt machen.
Bei Filou hatte ich ja die Möglichkeit das ganze zu überdenken nicht bzw. wenn ich nein gesagt hätte, wär er in die Scheune gekommen und das wollte ich absolut nicht.
Ich könnte jetzt auch den einfachereren Weg gehen und ihn dort hin geben, aber das tu ich auf keinen Fall,.....
Aus Interesse, was ist das in Floridsdorf?ich kenne nur das tierschutzhaus und eins in floridsdorf.
ehrlich finde ich lobenswert,wenn menschen ,die von katzen nichts verstehen,doch bereit sind,erst mal rettend einzugreifen,und das tier dann auf einen guten platz zu vermitteln.es eignet sich nicht jede als katzenmutti,trotzdem sollte man,so wie ihr es getan hat,im notfall erste hilfe leisten.
ich kenne nur das tierschutzhaus und eins in floridsdorf.
Also an alle, ich nenn das jetzt einfach mal so, Freunde und Feinde von mir:
Ich habe heute einen tollen Platz für Filou gefunden.
Dort hat er alle Freiheiten aber doch in einem geschützen (und gesichertem) Rahmen.
Die Frau hat jahrelange Katzenerfahrung.
Liebe Grüße