16+4 Pfoten
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 11. Mai 2016
- Beiträge
- 7.759
Aus dem Labor mache ich weder FIP noch Leukämie noch ein Lymphom.
Der hat eine Leukozytose wie bei bakteriellen Infekten typisch. Die Nierenwerte würde ich erst mal infekttypisch sehen und kontrollieren.
Der Rest sind kleinere Verschiebungen, also Kontrolle.
Emil ist wie alt?
Und welche Symptome zeigt er außer dem epileptischen Anfall?
Hallo Max Hase,
biveli hat mich grad auf deinen Beitrag aufmerksam gemacht.
Ich versteh leider nur Bahnhof. Eine Leukopenie hat also nix mit Leukämie zu tun? Sind das 2 verschiedene Krankheitsbilder? Ich kenn mich leider nicht aus.
Du schreibst von einer bakteriellen Infektion. Welche könnte das sein? Die Werte sind wahrscheinlich unspezifisch, oder?
Könnte es eine Blasenentzündung sein? Die kommt bei den Buben ja öfter vor, hab ich gehört.
Wie er sonst klinisch wirkt?
Ja, das ist es ja, eigentlich wirkt er ansonsten nämlich überhaupt nicht krank.
Wäre nicht am Mittwoch Abend dieser Anfsll gewesen, wär ich nie und nimmer auf die Idee gekommen, ihn jetzt schon medizinisch durchchecken zu lassen. (Gemacht hätt ich das schon, aber nicht jetzt.)
Es ist so:
Er frisst und zwar mit gutem Appetit, trotzdem ist er immer noch zu dünn. Er hatte am Freitag 3 kg,als er auf der TA Waage saß.
Er spielt, er rauft, grad erst gestern um Mitternacht war er so richtig aufgedreht und hat es offenbar bei allen Katzen im Haushalt probiert, daraufhin gab es großes Gemecker und vielstimmiges Pfauchen von 4 Katzen, weil er ihnen - mit Verlaub - ziemlich am Oasch gegangen ist.