Grace_99
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer kann sich dem Charme einer jungen Katze entziehen?
Das ist doch ein Ding der Unmöglichkeit?
Ich finde solche Aktionen nicht gut. Alle Beteiligten sollten sich einig sein und hinter der Anschaffung der Tiere stehen. Sonst sind da in Zukunft Probleme schon vorprogrammiert.
mh ja da hast sicher recht ................"seufzt"
Er möchte eine Katze, das hat er gesagt.
Da habe ich meinen Freund endlich überzeugt eine Katze ins Haus zu schaffen, kam ich mit der Idee doch lieber zwei zu holen. Am besten Geschwister. Sein Gesicht und seine Reaktionen waren allerdings ein herber Rückschlag.
Um das ganze auch noch mal zu kommentieren. Was willst du denn?Da habe ich meinen Freund endlich überzeugt eine Katze ins Haus zu schaffen, kam ich mit der Idee doch lieber zwei zu holen. Am besten Geschwister. Sein Gesicht und seine Reaktionen waren allerdings ein herber Rückschlag.
Es kamen dann "Ausreden" wie 'das macht mehr Arbeit' sowie die gängige 'dann ist es aber nicht mehr so fixiert auf uns' bis zu 'Katzen sind doch Einzelgänger'. Als ich ihm mit allen Argumenten kam, die ich überall aufschnappte reagierte er nur mit Missverständnis.
Seine Idee ist es nun erstmal nur eine zu holen und später eine zweite. Bin mit dieser Idee aber keineswegs eins. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Wenn ich einen Hund vorschlagen würde wäre er sofort Feuer und Flamme, kann daher nicht verstehen wie man 2 Katzen ausschlagen kann?
Dann kommt er auch immer mit den Katzen seiner Eltern (ca. 5), welche nie miteinander kuscheln, etc.
Hättet ihr noch mehr Ideen?
Oder ist seine Idee doch nicht so schlecht? (Das Problem ist, er hofft sehr sicher das ich mich doch mit einer zufrieden gebe)
Fühle mich grade wie ein Kind was bei seiner Mutter um Erlaubnis bettelt ...