Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun ist meine Frage: Ich habe es jetzt auch weiterhin viel gelesen, dass Frauen ihren Männern einfach die Katze/ die Katzen vorgesetzt haben und ich bin nun am überlegen das wir gemeinsam ins Tierheim fahren und "seinen" Puma und ein anderes Kätzchen mitnehmen. Meint ihr das wäre egoistisch oder egoistisch, aber nötig?
Obwohl ich den Gedankengang der hinter dem "es langsam angehen lassen" steht nachvollziehen kann, kann ich nur sagen das es bei Katzen, bei Kitten ganz besonders, eine schlechte Idee. Denn egal wie viel mühe ihr euch gebt ein Kitten alleine wird einsam und unterfordert sein. Was dann darin endet das es viel mehr anstellt als es zwei bei der wildesten rauferei könnten.
Von daher rede mit deinem Freund das ihr zwei nehmt oder last es sein.
Ach ja, ich wäre manchmal echt froh wenn mein Kater nicht so auf mich fixiert wäre. Da er die ersten Monate alleine war hängt er extrem an mir und ich kann kaum einen Schritt gehen ohne daß er mir folgt. Kaum lasse ich mich irgendwo nieder sitzt er auf mir. Das kann recht lästig manchmal werden.