Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe heute festgestellt das der Furminator auch ganz wunderbar zum Sofa entfusseln geeignet ist. Funktioniert genau so wie auf der Katze oder dem Hund. Herrlich, es kann so einfach sein. 🙂😀
Wir sind auch begeisterte Furminator-Besitzer, wenngleich wir ihn bis vor kurzem hauptsächlich für unseren Hund verwendet haben. Da wir jedoch seit Dez.2013 auch ein blaues BKH (mix?) Prinzesschen beherbergen und Madame derzeit ziemlich haart, probierten wir den Furminator nun auch bei ihr, was sie super toll findet und genießt und mir eine Ohrfeige einbrachte, als ich mir erlaubte damit aufzuhören. Nicht weil ich nicht mehr wollte, sondern weil ich Angst hatte, ihr Fell zu ruinieren, da ja bei der Rassebeschreibung steht, man solle diese Rasse ja nicht so oft bürsten. Nun gleich meine Frage an die BKH Dosis, wie oft furminiert ihr eure Briten, ohne dass es dem Pelz schadet?
Meine Frage daher wie lange kämme ich die Katze damit? BIs nichts mehr raus kommt oder wie 😀