Pollino
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 29. August 2012
- Beiträge
- 254
- Ort
- Leipzig
Hallo liebe Forengemeinde.
Ich bin grade ziemlich wütend und hoffe einer von euch kann mir helfen.
Es geht darum, dass ich am 4. April bei Futterinsel24 für über 100€ Katzenfutter bestellt habe. Bestellbestätigung kam gleich, bezahlt hab ich per Überweisung. Danach kam erstmal eine Weile nichts mehr. Nach einer Woche hab ich dann per Mail nachgefragt, darauf wurde zwar nicht geantwortet, aber am nächsten Tag eine Versandbestätigung geschickt. Soweit so gut.
Allerdings kam am nächsten Tag nur die Hälfte der Ware an. Wieder eine Mail geschrieben - keine Antwort. Vorgestern hab ich nochmal eine Mail geschickt, auch keine Antwort. Telefonisch ist auch niemand zu erreichen.
Was mach ich denn jetzt? Ich komm da ja an niemanden ran! Hatte vielleicht jemand schon ein ähnliches Problem mit denen?
Dazu kommt auch noch, dass die zwölf Dosen Ropocat Sensitive Gold Hirsch ziemlich "aufgebläht" sind. Gestern Abend hab ich probeweise mal eine geöffnet, da kam mir der halbe Inhalt entgegen gespritzt. Ich hab's dann vorsichtshalber weggeworfen. Müssen die das ersetzen oder mir Geld zurückgeben? Das kann ich ja so nicht verfüttern, oder?
Ich bin langsam echt am Verzweifeln 🙁 Bei der ersten Bestellung bei denen hat's auch schon länger gedauert, aber da wurde mir wenigstens gesagt, dass Ropocat Lieferschwierigkeiten hat. Jetzt bekomme ich ja so gar keine Rückmeldung 😡
Ich bin grade ziemlich wütend und hoffe einer von euch kann mir helfen.
Es geht darum, dass ich am 4. April bei Futterinsel24 für über 100€ Katzenfutter bestellt habe. Bestellbestätigung kam gleich, bezahlt hab ich per Überweisung. Danach kam erstmal eine Weile nichts mehr. Nach einer Woche hab ich dann per Mail nachgefragt, darauf wurde zwar nicht geantwortet, aber am nächsten Tag eine Versandbestätigung geschickt. Soweit so gut.
Allerdings kam am nächsten Tag nur die Hälfte der Ware an. Wieder eine Mail geschrieben - keine Antwort. Vorgestern hab ich nochmal eine Mail geschickt, auch keine Antwort. Telefonisch ist auch niemand zu erreichen.
Was mach ich denn jetzt? Ich komm da ja an niemanden ran! Hatte vielleicht jemand schon ein ähnliches Problem mit denen?
Dazu kommt auch noch, dass die zwölf Dosen Ropocat Sensitive Gold Hirsch ziemlich "aufgebläht" sind. Gestern Abend hab ich probeweise mal eine geöffnet, da kam mir der halbe Inhalt entgegen gespritzt. Ich hab's dann vorsichtshalber weggeworfen. Müssen die das ersetzen oder mir Geld zurückgeben? Das kann ich ja so nicht verfüttern, oder?
Ich bin langsam echt am Verzweifeln 🙁 Bei der ersten Bestellung bei denen hat's auch schon länger gedauert, aber da wurde mir wenigstens gesagt, dass Ropocat Lieferschwierigkeiten hat. Jetzt bekomme ich ja so gar keine Rückmeldung 😡