Mi-chan
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du keine öffentliche Beteiligung möchtest, verwende die PN Funktion.Ich habe auf Lumie reagiert, mit Euch habe ich gar nicht gesprochen..auch nicht ok?
Wenn´s nicht nur um Tiere gehen würde, ...
Eine enfach gestrickte Seele könnte auf die Idee kommen, dass die TS-Miliz hier schlicht frustriert ist und weil sie selbst kein Geschlechtsleben hat, sollen es die Fellnasen gefälligst auch nicht haben ...pfuipfui!!
GottseiDank bin ich nicht einfach gestrickt..
Über den Tellerrand gucken könnte Euch gut tun, aber wenn Ihr ausschließlich mit Euch und Euresgleichen über diese Themen hier redet, dann kann man das ja haken.
Wenn´s nicht nur um Tiere gehen würde, würde ich sagen, gefährlich, wie ihr hier so Eure Meinung zur allein seligmachenden Tatsache stilisiert.
Viel Spaß noch!!
Na, nun aber nicht so streng - du macht dich doch nicht lächerlich. 😉Selten, dass ich mich über einen Menschen lächerlich mache, aber das hier toppt echt alles! 😡
Ich bin nicht Eurer Meinung, also habe ich mich zu trollen!
..hier irgendwelche, vernünftigen, verwertbaren und vor allem sachlichen Beiträge zu Deiner Anfrage zu bekommen.
Hier ist man nicht tierschutzorientiert, sondern in erster Linie ignorant und fanatisch.
Über das, was Dir hier sofort an den Latz geknallt wird - ist manchmal grenzwertig zur Beleidigung - brauchst Du Dir kaum Gedanken machen...
Meine Kleine bekommt auch bald ihre ersten Jungen und ich warte schon gespannt darauf.
Wenn sie allerdings nach eingesetzter Geburt wieder einen Gang zurückschaltet würde ich mir Gedanken machen.
Ist denn die Fruchtblase geplatzt?
...Warnung erhalten!
*gelöscht- Störung des Forenfriedens*
Bei mir gegenüber wohnt ein alter Mann mit einem uralten Schäferhund, dem es richtig dreckig geht. Liegt an der Kette und siecht im eigenen Dreck dahin...Wo bleiben da die Tierschützer? Die fallen derweil über die unseligen Katzenvermehrer her...uiiiiii!!!
Echt ein Brüller...
es liegt an DIR diesen Zustand zu ändern,.....Bei mir gegenüber wohnt ein alter Mann mit einem uralten Schäferhund, dem es richtig dreckig geht. Liegt an der Kette und siecht im eigenen Dreck dahin...Wo bleiben da die Tierschützer?...
Geht es um diese Katze? Katze blutet aus der scheide
Wenn ja, wie kann man das Leben seiner Katze, und das der Kitten aufs Spiel setzen, nur um zu vermehren?
Ich kann gerade nicht so viel essen, wie ich .... möchte.