Geburt

• Themenstarter Themenstarter Lumie
  • Beginndatum Beginndatum
und du bis offenbar verantwortunslos genug, deine katze mit jedem Kater rumh***en zu lassen, statt sie zu kastrieren und ihr das gesundheitliche Risiko des ungeschützen Geschlechtsverkehrs und der Geburt zu ersparen...

Hat doch genug Neue....😡 kotz

A

Werbung

hoffentlich hast du jetzt keinen Wurf Leukis oder FIVerlinge da liegen...

Ist doch egal. Die Kitten sind ja offensichtlich vermittelt. Sollen sich die nächsten Besitzer damit rumschlagen während die glückliche Mami schon wieder Freigang genießt und sich amüsiert ohne vorher zu fragen:stumm::dead:

Oh Gott wie kann man nur eine Katzen 5 mal werfen lassen und nicht mal einen Zweifel haben und merken was man da anrichtet !!!! :dead:

Ich meld' mich jetzt auch noch zu Wort...🙄

Ich glaube wir sind uns alle einig, das es einfach nur scheisse ist, seine Katze 5x werfen zu lassen. Soweit, so gut.

ABER, sollte man doch dies solchen Usern mit einer etwas netteren Sprache beibringen als sie gleich anzugiften und die grosse Moralapostel raushängen zu lassen. Ich verstehe euren Frust, aber DAS bringt genau gar nichts. Im Gegenteil, es sorgt nur dafür, das der Thread-Steller betupft ist und sich zurückzieht und daraus GAR NICHTS LERNT. Schade!

Versuchen wir doch alle ein wenig mehr Geduld & Mitgefühl bei solchen Fällen aufzubringen. Ich bin überzeugt, das hilft mehr.

Gruss an alle und das ist nicht böse gemeint.

Danke Nanny, aber nein danke. 🙂

Wer seine Katze so oft werfen läßt, hat Erfahrungen genug, nur blöd, Diese hier zu verkünden.
Und wer was, wie jemandem schreibt, sei bitte ihm überlassen, geht Dich einfach nichts an. 🙄

unbelehrbare Menschen muss man nicht mehr *tätscheln*. Das mach ich einmal! wenns hilft... kein zweites mal.
Manchmal hilft einfach nur der freie Fall!

Werbung:
Casandra entschuldige bitte, aber ich bin bestimmt einer der letzten hier, die über "Ein-Katzen-Halter" und "Falsches-Futter-Fütterer" begründungslos drüberbügele.

Aber wenn hier eine jemand rotzfrech schreibt, dass ihre Katze sie nicht vorher gefragt hat, ob sie sich von einem Kater begatten lassen darf (zum 5. Mal wohlgemerkt), dann sind bei mir schonmal die Synapsen zum Wattebäuschchen-Zentrum im Hirn gekappt.

Und dass das dem ein oder andern auch so geht, kann ich durchaus nachvollziehen.

Edit: Das Thema könnte man eigentlich auch schließen, die TE hat nichts gelernt, will nichts lernen und ich bezweifle, dass sie sich nochmal meldet.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Grund warum ich für eine deutschlandweite Katrationspflicht für alle Freigängerkatzen bin.

nun, wenn ihr so davon überzeugt seit, euer ton sei der richtige, wieso habt ihr denn damit gar nichts erreicht? sorry, hättet ihr bei mir auf diese weise auch nicht nur weiter so..

war nun ein tipp, manche fühlen sich ja gleich recht angegriffen. genau solche sätze wie "geht dich ja nichts an" sind einfach nur unangebracht und noch unprofessioneller.

es ist der ton, der die musik macht.. mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Ich meld' mich jetzt auch noch zu Wort...🙄

Ich glaube wir sind uns alle einig, das es einfach nur scheisse ist, seine Katze 5x werfen zu lassen. Soweit, so gut.

ABER, sollte man doch dies solchen Usern mit einer etwas netteren Sprache beibringen als sie gleich anzugiften und die grosse Moralapostel raushängen zu lassen. Ich verstehe euren Frust, aber DAS bringt genau gar nichts. Im Gegenteil, es sorgt nur dafür, das der Thread-Steller betupft ist und sich zurückzieht und daraus GAR NICHTS LERNT. Schade!

Versuchen wir doch alle ein wenig mehr Geduld & Mitgefühl bei solchen Fällen aufzubringen. Ich bin überzeugt, das hilft mehr.

Gruss an alle und das ist nicht böse gemeint.

Mitgefühl? Mit wem? Der armen Mama und ihren Babys, aber nix anderes.

nun, wenn ihr so davon überzeugt seit, euer ton sei der richtige, wieso habt ihr denn damit gar nichts erreicht? sorry, hättet ihr bei mir auf diese weise auch nicht nur weiter so..

war nun ein tipp, manche fühlen sich ja gleich recht angegriffen. genau solche sätze wie "geht dich ja nichts an" sind einfach nur unangebracht und noch unprofessioneller.

es ist der ton, der die musik macht.. mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Und wer hat dich zur neuen Nanny ernannt? Ich lass mir doch von einer 28 jährigen nicht den Ton vorschreiben.

Werbung:
Meine Katze will Mami werden..........

Ohgott ich muss brechen... hat deine Katze dir genau das gesagt? Frauchen lass mich weiter raus und kastriere mich nicht damit ich wieder Mami werden kann...

Ist dir eigentlich klar das deine Katze bei der Geburt sterben kann? Oder schlimme Krankheiten von den Katern kriegen kann??? Nein? Ohgott dir gehört die Katze weggenommen...

Casandra, das einzige was in dieser Situation helfen konnte, waren die Tipps umgehend eine tierärztliche Klinik aufzusuchen. Und diese Tipps kamen auch. Was ich zugeben muss, sie kamen nicht direkt, sondern zunächst der Aufruf zur Kastration. Das war das Pferd von hinten aufgezäumt, das mag sein, da gebe ich Dir Recht.

Aber die TE ist seelenruhig am PC sitzengeblieben obwohl ihre Katze Probleme beim Werfen hatte und hat lieber hier gelesen als sich zu kümmern. War das in Deinen Augen in Ordnung?

Und wer hat dich zur neuen Nanny ernannt? Ich lass mir doch von einer 28 jährigen nicht den Ton vorschreiben.

keine angst, von einer 28-jährigen musst du dir auch gar nichts vorschreiben lassen. nur ruhig. ich habe lediglich darauf hingewiesen das es wohl besser wäre, mal darüber nachzudenken, wie man auch den etwas schwierigen fällen hier, tierschutz beibringen kann. OHNE das jeder auf dem Mädnech rumhacken muss! mir gehts dabei nur um die katze! denni ch bin überzeugt, das man mit den richtigen worten mehr erreicht.
ob du dich jetzt angefriffen fühlst (das sagt mir dein satz oben) ist mir ehrlich gesagt scheissegal.

Das "Mädchen" ist 51:stumm:

Wenn deine Katze so gerne Mami sein will, warum bist du dann so herzlos und gemein sein und gibst immer wieder alle Jungen ab? So kann sie ja nie eine richtige Mami sein! Du musst schon alle Kitten behalten, von allen Würfen, und die Kitten der Kitten natürlich auch. Schließlich wollen die auch Mamis und Papis werden und alle als ganz große Familie zusammenleben!

Mach dir keine Gedanken über sexuell übertragbare Krankheiten mit tödlichem Ausgang, Inzucht und die Kosten für eine groooße Katzenfamilie. Familie geht schließlich über alles!

...👽...

Werbung:
Casandra, das einzige was in dieser Situation helfen konnte, waren die Tipps umgehend eine tierärztliche Klinik aufzusuchen. Und diese Tipps kamen auch. Was ich zugeben muss, sie kamen nicht direkt, sondern zunächst der Aufruf zur Kastration. Das war das Pferd von hinten aufgezäumt, das mag sein, da gebe ich Dir Recht.

Aber die TE ist seelenruhig am PC sitzengeblieben obwohl ihre Katze Probleme beim Werfen hatte und hat lieber hier gelesen als sich zu kümmern. War das in Deinen Augen in Ordnung?

natürlich war das nicht in ordnung! ganz und gar nicht. aber sie wird in diesem ton garantiert keine tipps annehmen. und bei aller VERSTÄNDLICHER wut der TE gegenüber, bringt das der armen katze nichts.

das resultat ist jetzt nur, das sie sich zurückgezogen hat und wohl munter "weiterzüchten" wird. und das finde ich traurig. nicht mehr und nicht weniger.

Der Frau gehört die Katze weggenommen, denn wenn sie diese Katze weiter als Gebährmaschine missbraucht kann sie Pech haben das die Katze irgendwann an sämtlichen Krankheiten die sie sich von den Katern holt stirbt und dann hat sie mal eine Katze gehabt. 😡😡

Casandra, ich weiss was Du meinst. Und eigentlich kann ich Dich auch verstehen. Aber eben auch diejenigen, denen gestern Abend beim live dabeisein der Gaul durchgegangen ist.

Das Ergebnis wird mit Sicherheit so oder so dasselbe sein, leider🙁