Geburt

• Themenstarter Themenstarter Lumie
  • Beginndatum Beginndatum
Ich sehe da keinen Button "Mehrfachzitieren". 😕 Aber ich denke eigentlich, dass es auch so geht. Mehrfachzitieren würde ja an diesem Elend auch nichts ändern ... Trotzdem danke. 🙂

Ne, ändert an dem Elend nichts, aber der Button ist der direkt rechts neben dem Zitieren, der mit dem BLtt, dem Plus und den Anführungszeichen.

Machts dem Lesenden übersichtlicher.
OT-Ende.

A

Werbung

Ne, ändert an dem Elend nichts, aber der Button ist der direkt rechts neben dem Zitieren, der mit dem BLtt, dem Plus und den Anführungszeichen.

Machts dem Lesenden übersichtlicher.
OT-Ende.

Ach dafür ist dieses komische Ding ... Vielleicht probiere ich es mal aus.

Ah ja ...

Ist es denn wirklich schlimm, wenn man auf die einzelnen Posts antwortet? Mir ist das eigentlich lieber; und bis heute hat sich auch niemand beschwert.

Wahrscheinlich, weil sich keiner traut.😉

Ich finds nicht sooo doll.

Ob inzwischen schon alle Kitten da sind?

Ich hoffe so sehr, dass alles gut gegangen ist!!!

Werbung:
Ah ja ...

Ist es denn wirklich schlimm, wenn man auf die einzelnen Posts antwortet? Mir ist das eigentlich lieber; und bis heute hat sich auch niemand beschwert.

Ja im Katzenforum ticken die Uhren anders, ich hab auch nach 8 Jahren Interneterfahrung und viel Forenschreiberei in verschiedenen Forn hier erstmal lernen dürfen 😀

Wobei ich mich nicht immer dran halte, manchmal ist es mir einfach mal Pubs egal wie andere etwas finden 👽

Ach und danke für die tolle morgendliche Unterhaltung hier im Thread, allen einen schönen entspannten Tag ..🙂

@Zwillingsmami, vollkommen OT, aber es gibt da extra einen Button Mehrfachzitieren unten rechts. Wär schön, wenn Du den mal benutzen würdest.

Mein Gott, jetzt hat sie's!!! 😀

Yay, ich weiß jetzt, wie es funktioniert! Danke für den Tip!!! 🙂

Ich hoffe, ich kann Euch beiden damit den Tag versüßen! 😉

Aber mal ehrlich: Wenn ich daran denke, wie viele hier nicht mal ihrer Muttersprache mächtig sind, muss ich mich doch fragen, warum Ihr ausgerechnet an meiner mangelhaften Zitierfähigkeit herumnörgelt ... 😀

Zuletzt bearbeitet:
Meine Katze will Mami werden......:muhaha: abgesehen davon, dass das kein Tier WILL: Ich wollte als kleines Mädchen Stuntfrau werden. Muddi hats verboten. Besser so. Ist nämlich auch gefährlich und dämlich.

Stopp..

Falsch ...der Fortpflanzungstrieb ist nach dem Überlebenstrieb wohl der stärkste, bzw gehören beide Zusammen.

Natürlich wollen wir Menschen das nicht, wenn wir vernünftig sind wegen der Tierheimlage und viele hätten Angst vor Risiken die entstehen können. Zudem ist es bei Menschen ja mittlerweile eine rein rationelle Frage ob er Nachwuchs bekommt oder nicht..wie sollen wir da Lebewesen wie ein Tier verstehen können..aber Tiere denken nicht wie Menschen...

Aber so ganz sachlich betrachtet, ist das falsch was du sagst...

Werbung:
:wow: ich liebe meinen Osten 🙂 und ich hoffe das die ARMEN Kitten und mama wohl auf sind, schnief 🙁
Das du ne zum TA bist und KS hast machen lassen war klar, könnt ja Geld für das wohl der Mietz sein 🙁

Stopp..

Falsch ...der Fortpflanzungstrieb ist nach dem Überlebenstrieb wohl der stärkste, bzw gehören beide Zusammen.

Natürlich wollen wir Menschen das nicht, wenn wir vernünftig sind wegen der Tierheimlage und viele hätten Angst vor Risiken die entstehen können. Zudem ist es bei Menschen ja mittlerweile eine rein rationelle Frage ob er Nachwuchs bekommt oder nicht..wie sollen wir da Lebewesen wie ein Tier verstehen können..aber Tiere denken nicht wie Menschen...

Aber so ganz sachlich betrachtet, ist das falsch was du sagst...

Dadurch ist es keine Willensentscheidung, somit ist die Aussage richtig.😉

Dadurch ist es keine Willensentscheidung, somit ist die Aussage richtig.😉

So denke ich auch, mit Willen hat es für mich nicht viel zu tun bei der tierischen Fortpflanzung, es ist ein Trieb, der rationale Aspekte die wir Menschen zum Beispiel miteinbeziehen können bei unsere Entscheidungsfindung nicht zulässt. Krankheiten, Versorgungssicherung des Nachwuchses etc pp.

Aber davon ab war mein Post nur eine läppsche Reaktion auf die TE als ich noch im beruhigenden Glauben war sie sei ein Troll.....mittlerweile bin ich da leider alles andere als sicher 🙁 arme Tiere 🙁

Meine Katze ist Freigänger und hat mich nicht gefragt, ob sie sich einem Kater hingeben darf oder nicht.
.

und du bis offenbar verantwortunslos genug, deine katze mit jedem Kater rumh***en zu lassen, statt sie zu kastrieren und ihr das gesundheitliche Risiko des ungeschützen Geschlechtsverkehrs und der Geburt zu ersparen...

Meine Katze is nich krank, sondern will Mami werden....

ich habe in mehr als 35 Jahren Katzenhaltung nur eine Katze erlebt, die wirklich gerne Mama geworden wäre..und der blieb es aufgrund einer schweren Pyometra verwehrt...

Werbung:
...so, das erste ist jetzt da

...und wenn es meine ossi-intelligenz zulässt, kriegt ihr vielleicht auch ein foto zu sehen.

niemand hier will unnötig produzierte Vermehrerkätzchen sehen...

hoffentlich hast du jetzt keinen Wurf Leukis oder FIVerlinge da liegen...

Meine Katze ist Freigänger und hat mich nicht gefragt, ob sie sich einem Kater hingeben darf oder nicht.
Bisher konnte ich alle kleine Kätzchen an neue Besitzer vermitteln.
Mal etwas OT - wie geht es den Kleinen heute? Leben noch alle?
Sind alle geimpft, kastriert? Oder selbst schon "Mami"?

die TE als ich noch im beruhigenden Glauben war sie sei ein Troll.....mittlerweile bin ich da leider alles andere als sicher 🙁 arme Tiere 🙁

Bedauerlicherweise gibt es tatsächlich Menschen, die ernsthaft annehmen, das die Katze ihren "Willen" ausdrückt, indem sie sich decken lässt.
Ich kenne selber so eine Person, 56 Jahre alt, zwei ordentliche Kinder großgezogen und nicht dumm. Ich habe sie bis dahin für eine verantwortungsbewusste Frau gehalten.
Ich dachte, ich kipp hintenüber, als sie mir das sagte.