Geburt

• Themenstarter Themenstarter Lumie
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Katze will Mami werden......:muhaha: abgesehen davon, dass das kein Tier WILL: Ich wollte als kleines Mädchen Stuntfrau werden. Muddi hats verboten. Besser so. Ist nämlich auch gefährlich und dämlich.

A

Werbung

LUMIE?! was macht die Katze??? oder hast du grad andres zu tun??? 😡

@lumie, so ganz öffentlich: wenn du nicht möchtest dass man dich für einen Troll hält, dann erkläre uns bitte deine Aussagen, erkläre wies keine Kastration.....erkläre was an den einzig richtigen Ratschlägen nicht konstruktiv ist.

Da du sehr trollig wirkst und nicht ernstgenommen wirst, kommen eben solche nicht ernstzunehmenden Kommentare von uns.

Wenn du nicht möchtest, dass man dich für einen Troll hält, dann verschwende deine und unsere Zeit nicht hier im Forum, sondern fahre in die Tierklinik. Du kannst ja dann morgen berichten, falls du möchtest.

macht auch viel mehr Spaß als zu handeln. Frei nach dem Motto "was ich nicht an mich ran lasse existiert nicht"

...so, das erste ist jetzt da

...und wenn es meine ossi-intelligenz zulässt, kriegt ihr vielleicht auch ein foto zu sehen.

Werbung:

...und wenn es meine ossi-intelligenz zulässt, kriegt ihr vielleicht auch ein foto zu sehen.

Unfassbar. Du hast also wirklich gewartet, hast das Leben deiner Katze auf's Spiel gesetzt und wirst es weiterhin tun. ICH will keine Fotos sehen, herzlichen Dank *kotz*, und ich bezweifle, dass das jemand anders hier will. Zu deiner wie auch immer gearteten 'Intelligenz' sag ich jetzt mal nix. 👽

Jetzt ganz ernsthafte Frage: Wieso äußerst du dich denn mit keinem Wort zu den wiederholt angebrachten Bedenken hier?

Edit: wir wissen alle zu Genüge wie Vermehrerkitten ausschauen. Ich denke es besteht kein Bedarf.

• Like
Reaktionen: Miss_Katie
ok, dann eben nicht.

Danke an alle und gute Nacht

Lass die Katze bitte kastrieren und nutz sie nicht als Gebärmaschine aus, um süße kleine Kitten zu haben.., es gibt genügend Kitten die ein zu Hause suchen und ehlendig sterben, oder Jahre lang im Tierheim warten, weil es Leute gibt die noch mehr Kitten in die Welt setzen und somit das Ehlend noch verschlimmern. Ja, es gibt in Deutschland, Spanien, Russland fast über all ein enormes Katzenehlend.

Liegt dir nichts am Tierschutz!? Denk drüber nach und Lass die Katze bitte umgehend Kastieren, es ist genug.

Zuletzt bearbeitet:
Lass die Katze kastrieren und nutz sie nicht als Gebärmaschine aus.., es gibt genügend Kitten die ein zu Hause suchen und ehlendig sterben, oder Jahre lang im Tierheim warten, weil es Leute gibt die noch mehr Kitten in die Welt setzen und somit das Ehlend noch verschlimmern.

Liegt dir nichts am Tierschutz!? Lass die Katze bitte umgehend Kastieren, es ist genug.

Ich hoffe ja immer noch, dass das ein Troll ist. Ist ja auch noch online und scheint sich die neuen Beiträge anzukucken anstelle bei der werfenden Katze zu sein.

Werbung:
Ich hoffe ja immer noch, dass das ein Troll ist. Ist ja auch noch online und scheint sich die neuen Beiträge anzukucken anstelle bei der werfenden Katze zu sein.

Ich hoffe es auch, dass sich irgendjemand nur einen bösen Spaß macht. Sollte es anders sein, ist es unverantwortlich.. und nur zu traurig.

Meine Katze ist Freigänger und hat mich nicht gefragt, ob sie sich einem Kater hingeben darf oder nicht.
Bisher konnte ich alle kleine Kätzchen an neue Besitzer vermitteln. Auch diesmal
habe ich schon Abnehmer.
Aber ich hatte diese Anfrage nicht gestartet, um gleich angefeindet zu werden, sondern um konstruktive Ratschläge oder Hilfe zu erhalten.

Hast DU Dich denn nie gefragt, ob Du Deine Freigängerin vielleicht doch endlich mal kastrieren lassen solltest? 😕

Alles Gute für Dein Schätzchen!!!

Hallo, ich bin seit 2003 Katzenmutti und bilde mir ein, mich eigentlich auszukennen. Eigentlich..
Mein Mückchen bekommt das 5. Mal Babies, jedesmal ohne Komplikationen.
Heute abend dachte ich, es geht los. Doch scheint es jetzt so, als wäre die Geburt unterbrochen, keine Wehen mehr...
Muss ich mir Sorgen machen?

Ich denke, Du musst Dir auf jeden Fall Sorgen machen! Große Sorgen!!!

Wenn Dein Mückchen beim 5. (in Worten: FÜNFTEN!) Wurf Probleme hat, solltest Du mit ihr allerschnellstens zum Tierarzt oder in eine Tierklinik fahren!!!

DAS hätte man dem Mückchen sicher ersparen können/sollen/müssen!!!

Ich verstehe das alles nicht ...

Aber trotzdem natürlich: Alles Gute für die werdende Mami und die Kitten!!!

Die armen Schätzchen können ja nichts dafür ...

Du hast also tatsächlich einfach abgewartet, ob es klappt oder nicht? Ich kann es nicht fassen!!! 🙁

DAS nennst Du "Ossi-Intelligenz"?! Was für eine infame Beleidigung! Ich bin "bekennender Ossi", schäme mich aber gerade zu Tode!!! Das hört sich ja an, als wären alle "Ossis" so grenzdebil wie Du ... 😡

Aber das arme Mückchen kann ja nichts dafür, dass es ausgerechnet Dich als Frauchen bekommen hat! 🙁

Auf Fotos verzichte ich gerne, wenn nur alles gut geht!

Weiterhin alles Gute für Mückchen und ALLE Kitten, die sie in ihrem Bäuchlein hat!!!

BITTE SEI NUR EIN TROLL!!! BITTE SEI NUR EIN TROLL!!! BITTE SEI NUR EIN TROLL!!!

• Like
Reaktionen: eine Person
Werbung:
ok, dann eben nicht.

Danke an alle und gute Nacht

Du bist echt das Letzte! 😡

Meine Daumen sind ganz fest für Mückchen und die Babies gedrückt!!!

Und wenn Deine Katze diese Geburt hoffentlich gut übersteht, lass sie um Gottes Willen endlich kastrieren!!!

Für diese Entscheidung sollte das, was DU als "Ossi-Intelligenz" bezeichnest, zumindest gerade noch ausreichen!

Ist mir schlecht ... 😡

Da schäm ich mich grad Ossi zu sein:stumm:

Laß die miez kastrieren.

@Zwillingsmami, vollkommen OT, aber es gibt da extra einen Button Mehrfachzitieren unten rechts. Wär schön, wenn Du den mal benutzen würdest.

• Like
Reaktionen: Miss_Katie
@Zwillingsmami, vollkommen OT, aber es gibt da extra einen Button Mehrfachzitieren unten rechts. Wär schön, wenn Du den mal benutzen würdest.

Ich sehe da keinen Button "Mehrfachzitieren". 😕 (Du kannst mir ja gerne mal per PN schreiben, wo der ist und wozu man ihn braucht.) Aber ich bin hier in den letzten Jahren eigentlich auch ohne diesen Button recht gut klargekommen. Trotzdem danke! 🙂

Zuletzt bearbeitet: