Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...so, das erste ist jetzt da
...und wenn es meine ossi-intelligenz zulässt, kriegt ihr vielleicht auch ein foto zu sehen.
...und wenn es meine ossi-intelligenz zulässt, kriegt ihr vielleicht auch ein foto zu sehen.
Lass die Katze kastrieren und nutz sie nicht als Gebärmaschine aus.., es gibt genügend Kitten die ein zu Hause suchen und ehlendig sterben, oder Jahre lang im Tierheim warten, weil es Leute gibt die noch mehr Kitten in die Welt setzen und somit das Ehlend noch verschlimmern.
Liegt dir nichts am Tierschutz!? Lass die Katze bitte umgehend Kastieren, es ist genug.
Ich hoffe ja immer noch, dass das ein Troll ist. Ist ja auch noch online und scheint sich die neuen Beiträge anzukucken anstelle bei der werfenden Katze zu sein.
Meine Katze ist Freigänger und hat mich nicht gefragt, ob sie sich einem Kater hingeben darf oder nicht.
Bisher konnte ich alle kleine Kätzchen an neue Besitzer vermitteln. Auch diesmal
habe ich schon Abnehmer.
Aber ich hatte diese Anfrage nicht gestartet, um gleich angefeindet zu werden, sondern um konstruktive Ratschläge oder Hilfe zu erhalten.
Meine Katze is nich krank, sondern will Mami werden....
Hallo, ich bin seit 2003 Katzenmutti und bilde mir ein, mich eigentlich auszukennen. Eigentlich..
Mein Mückchen bekommt das 5. Mal Babies, jedesmal ohne Komplikationen.
Heute abend dachte ich, es geht los. Doch scheint es jetzt so, als wäre die Geburt unterbrochen, keine Wehen mehr...
Muss ich mir Sorgen machen?
ok, dann eben nicht.
Danke an alle und gute Nacht
@Zwillingsmami, vollkommen OT, aber es gibt da extra einen Button Mehrfachzitieren unten rechts. Wär schön, wenn Du den mal benutzen würdest.
Ich sehe da keinen Button "Mehrfachzitieren". 😕 Aber ich denke eigentlich, dass es auch so geht. Trotzdem danke. 🙂