Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er heißt Baloo
Ich freue mich auch für Baloo, was kann es Schöneres geben, als das geliebte Tier neben sich schnurren zu hören, ihm durchs Fell zu fahren, es verwöhnen zu können!
Auf den Thread wurde ich erst gestern durch meine bessere Hälfte aufmerksam gemacht, der diesen Thread sehr genau verfolgt und immer mitgefiebert hat.
Aber ganz ehrlich: mit der Tierklinik würde ich Schlitten fahren. Dass Baloo verstorben wäre ist eine wissentliche Falschaussage und eine grob fahrlässige Vernachlässigung der Aufsichtspflicht, zu der sich die TK bei Annahme eines Tieres sich verpflichtet. Und außerdem würde ich die ganze (wahre!) Geschichte wissen wollen, wie es dazu kommen kann, dass Du Deinen Kater streunend wiederfinden musst.
Ich habe schon so viele seltsame Geschichten von/mit Tierkliniken gehört und weiß eines ganz sicher: meine Maus verbringt keine einzige Nacht ihres Lebens in einer Tierklinik, so lange ich mich noch irgendwie wehren kann.