Gefunden: BRAUCHE DRINGEND HILFE - vermisster kater gesichtet nach 11 monaten

• Themenstarter Themenstarter Natalie76
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

denen hab ich schon geschrieben, da baloo da ja auch gemeldet war 😉

A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

vor Feude und Glück weinen ist was Schönes 🙂, das möchte ich jeden Tag.

Ich freue mich für Dich und Baloo 🙂

Und freu mich auf die "Nacktbilder" 😛

Ach Mensch, wie ist das schööööööön!

Endlich mal ein Happy End bei den ganzen anderen Katastrophen, die man (hier) leider viel zu oft zu lesen bekommt...

Ohne Worte :pink-heart:
smilie_tanz_011.gif

Es ist eine sooo tolle Geschichte mit einem soo schönem Happy End :pink-heart:

Sie gibt allen Leuten Hoffnung, welche ihre Katzen noch vermissen!

Das hast du super gemacht und das du ihn letzten Endes wirklich mit der Hand bekommen hast ist einfach genial :pink-heart:

Werbung:
Ich freue mich auch für Baloo, was kann es Schöneres geben, als das geliebte Tier neben sich schnurren zu hören, ihm durchs Fell zu fahren, es verwöhnen zu können!
Auf den Thread wurde ich erst gestern durch meine bessere Hälfte aufmerksam gemacht, der diesen Thread sehr genau verfolgt und immer mitgefiebert hat.

Aber ganz ehrlich: mit der Tierklinik würde ich Schlitten fahren. Dass Baloo verstorben wäre ist eine wissentliche Falschaussage und eine grob fahrlässige Vernachlässigung der Aufsichtspflicht, zu der sich die TK bei Annahme eines Tieres sich verpflichtet. Und außerdem würde ich die ganze (wahre!) Geschichte wissen wollen, wie es dazu kommen kann, dass Du Deinen Kater streunend wiederfinden musst.

Ich habe schon so viele seltsame Geschichten von/mit Tierkliniken gehört und weiß eines ganz sicher: meine Maus verbringt keine einzige Nacht ihres Lebens in einer Tierklinik, so lange ich mich noch irgendwie wehren kann.

Ich freue mich auch für Baloo, was kann es Schöneres geben, als das geliebte Tier neben sich schnurren zu hören, ihm durchs Fell zu fahren, es verwöhnen zu können!
Auf den Thread wurde ich erst gestern durch meine bessere Hälfte aufmerksam gemacht, der diesen Thread sehr genau verfolgt und immer mitgefiebert hat.

Aber ganz ehrlich: mit der Tierklinik würde ich Schlitten fahren. Dass Baloo verstorben wäre ist eine wissentliche Falschaussage und eine grob fahrlässige Vernachlässigung der Aufsichtspflicht, zu der sich die TK bei Annahme eines Tieres sich verpflichtet. Und außerdem würde ich die ganze (wahre!) Geschichte wissen wollen, wie es dazu kommen kann, dass Du Deinen Kater streunend wiederfinden musst.

Ich habe schon so viele seltsame Geschichten von/mit Tierkliniken gehört und weiß eines ganz sicher: meine Maus verbringt keine einzige Nacht ihres Lebens in einer Tierklinik, so lange ich mich noch irgendwie wehren kann.

Öhm... es geht nicht um eine TierKLINIK! 😀

TK in diesem Falle: Tierkommunikatorin.

Ohlala!
Dann war "TK" wohl zu zweideutig.
Ich ziehe meine Aussage des mittleren Absatzes zurück.

Hach... da hüpft mein Herz und ich habe Tränchen in den Augen!
Ich freue mich so sehr für dich und Baloo :pink-heart:

Thread grad erst gesehen und in einem Rutsch durchgelesen 😀 (natürlich mit Tränen in den Augen 😛 ) freu mich RIESIG für euch und wünsch euch und dem kleinen Kerl alles Gute und dass er sich nun ganz schnell wieder erholt 🙂 !

Liebe Grüße,
Milenn

Werbung:
WAHNSINN!
Nach 11 langen Monaten den kleinen Schatz wieder in die Arme schließen zu können.

Ich freue mich so sehr für dich/euch!

Eine tolle Happy-End Geschichte :pink-heart:

Das ist ja eine tolle Happy-End Geschichte!

Ich freue mich total für euch! :muhaha:

Baloo sieht ja meinem Merlin ziemlich ähnlich (im Avatar), oder? :smile: Merlin hat inzwischen viel längeres Fell, so wie dein Baloo.

Es ist so unglaublich schön, diese "Geschichte" lesen zu dürfen!!!

Ganz tolle Geschichte- Schade, dass man sowas nicht öfter liest.

Auch ich freu mich natürlich riesig für Euren Kater und Euch!!!!!!!!!!

Einfach nur WOW!!! Freu mich sehr für euch und toll, dass Baloo sich direkt wieder zuhause fühlt (der arme muss euch schrecklich vermisst haben🙁 )

Da ich auch einen Freigänger habe, muss ich doch mal vorsichtig fragen: Wirst du ihm wieder Freigang gewähren?
ich hab grade mit meinem Freund darüber gesprochen, wie es uns in deinem Fall gehen würde und ehrlich gesagt, ich könnte dann nur noch gesicherten Freigang gewähren 😳 Zu groß wäre die Angst!

Werbung:
Hallo ihr alle Lieben :yeah:

ihr seid ja echt wahnsinnig..soooviele Hits und kommentare :pink-heart:

heute war der süße beim scheren...hahahahaha ich lach mich kaputt ist das hässlich geworden...also DAMIT kann mein TA sicher kein geld verdienen hahaha

vorher
balooneu3_zpsbe48daf1.jpg

nachher
baloorasiert_zps06b9b298.jpg

baloorasiert2_zpsdd8e6b41.jpg

baloorasiert3_zps38805ce5.jpg

und @vielePfoten..wow..er sieht deinem kater wirklich sehr ähnlich!!

und zum thema Freigang..

ich hab keine ahnung...
momentan kann ich mir nicht vorstellen ihn wieder rauszualssen..
ich meine wir hatten eh schon glück, er war nie weit gegangen (umkreis 150m) war immer in rufweite, kam wenn man gerufen hat etc...
daher haben wir eigentlich nicht gedacht, dass sowas passieren kann..

jetzt im winter ist das kein problem...wie es im sommer wird weiß ich noch nicht..unsere terrassen tür ist dann fast immer offen..?!?

Ach was, er ist immer noch ein hübscher Kater :yeah:

Naja ... sieht gewöhnungsbedüftig aus. 😳 Aber er wurde ja nicht aus ästhetischen Aspekten geschoren, sondern "nur" wegen der Filzplatten.
Nur hat der TA offensichtlich so rein gar nicht darauf geachtet, dass die Haare wenigstens annähernd einheitlich in der Länge sind.

Ein paar Wochen wird es wohl dauern, bevor er wieder richtig schick ist. Aber ich denke, das ist in der aktuellen Situation so nebensächlich ...

Was sagen die Mädels inzwischen zum Rückkehrer?

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha :stumm:

Meine Freundin hat ihre Katze auch mal vom TA scheren lassen und die sah danach genauso aus.

Meine Freundin hat Rotz und Wasser geheult.

Katze eingepackt und ab zum Hundefriseur.

Danach sah es annehmbar aus.