Gefunden: BRAUCHE DRINGEND HILFE - vermisster kater gesichtet nach 11 monaten

  • Themenstarter Themenstarter Natalie76
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab diesen Thread grade gefunden und in einem Rutsch durchgelesen und jetzt sitze ich hier heulend und voll mit Gänsehaut. Was für eine wunderschöne Geschichte, was für ein wunderschönes Happy End. Das hast du so toll gemacht, ich hab es förmlich vor mir gesehen, wie du zum Auto gerannt bist mit deinem geliebten Kater auf dem Arm, wie nichts, aber auch gar nichts dich dazu gebracht hätte, ihn loszulassen. Das ist echt Gänsehaut pur und ich freue mich so sehr für euch, dass ihr euren wunderschönen Kater (jetzt hab ich irgendwie überlesen, wie er heißt, wie ist sein Name?) wieder habt. Er ist traumhaft schön :pink-heart:
 
A

Werbung

Er heißt Baloo :yeah:
 
Er ist wohl froh wieder zu Hause zu sein; wer weiß schon was er so in den letzten 11 Monaten erlebt hat... und warum er nicht mehr heim kommen konnte.

Das zeigt aber mal wieder, dass man nie zu schnell aufgeben sollte eine vermisste Katze wieder zu finden.
 
Ich hab grad mal geschaut: 8060 Hits für diesen Thread. Da sieht man richtig, dass viele User ständig nachgeschaut haben, ob es schon etwas neues gibt.
 
Ich konnte die Bilder vorhin nicht sehen und war schon ganz traurig. Aber ich habe nun einen anderen Browser genommen. Da sehe ich deinen Schatz. :pink-heart:

Ich hatte den Bericht, wie er sich hat streicheln und aufheben lassen auf Arbeit gelesen. Prompt standen mir die Freudentränchen in den Augen und der Kollege, der gerade mit mir gemeinsam einen Auftrag bearbeiten wollte, fragte nur in der Tür stehend, ob er in 5 Minuten wieder kommen soll.

Das ist echt so ein toller Ausgang. Und ich bin ehrlich fasziniert, wie "normal" er sich direkt bei euch zu Hause nimmt.

Eigentlich ist es schon tragisch, dass er so nah und doch so fern war. Zum Glück - für so viele Katzen - gibt es überall Menschen, die sich der heimatlosen Katzen annehmen und deren Überleben sichern.

Toll, dass dein Süßer solchen Menschen begegnet ist. Und noch schöner, dass er endlich wieder zu Hause ist.

Die Mädels werden sich schon berappeln. :smile:
 
Natalie, du hattest in deinem anderen Thread Tasso erwähnt: war Baloo gechipt oder tätowiert?
 
Werbung:
Ich hab in Deinem anderen Thread auch noch mal nachgelesen, dass Dir von der TK mitgeteilt wurde, er wäre über der Regenbogenbrücke 😱😱😱😱
 
Ich hab in Deinem anderen Thread auch noch mal nachgelesen, dass Dir von der TK mitgeteilt wurde, er wäre über der Regenbogenbrücke 😱😱😱😱

😉 daran erkennt man wieder, wie "verlässlich" solche Scharlatane sind😎
 
Hallo Natalie,



auch ich habe mitgelesen und gehofft!
Es ist so wundervoll, dass ihr es geschafft habt.
Auch ich habe mir das alles bildlich vorstellen können was dir heute passiert ist.


Einfach wunderbar! Mir fehlen bald die Worte :pink-heart:
Freudentränen gabs wohl..
...einfach herrlich!!!!!


...

und wie er abhanden kam ist schnell gesagt..ich hab ihn am 16. März um 20 uhr nochmal rausgelassen und er kam nie wieder...

...


Das muss ein unglaublich schreckliches Gefühl sein, wenn das eigene Tier einfach nicht wiederkommt und Tag für Tag vergeht... :reallysad:
 
Was für ein Happy End! So schön!
 
So ein wunderschönes Happy End:pink-heart:
Toll das ihr den Glauben nie verloren habt.
 
Werbung:
Hallo,

nein, er war nicht gekennzeichnet. was aber keinen unterschied gemacht hätte da ihn nie jemand eingefangen hat.
morgen wenn er in sedierung geschoren wird, wird er auch direkt tätowiert!

und noch ein wort zur TK...ich habe nix dafür gezahlt. die Userin hatte sich wirklich sehr lieb bemüht und wollte helfen! es hatte mich einfach interessiert, was da so kommen würde..
ich bin froh, dass sie sich getäuscht hat!
 
Ich habe diese Geschichte von Anfang an mit verfolgt, irgendwo vorne im Thread mal die Daumen gedrückt und die Hoffnung nicht aufgegeben.

Ich freue mich so sehr für euch/dich - Wahnsinn! Er ist doch so ein schöner Kater, selbst nach den 11 Monaten so ein toller Kerl :pink-heart:

Gänsehaut und Freudentränen :verschmitzt:
 
Hallo,

nein, er war nicht gekennzeichnet. was aber keinen unterschied gemacht hätte da ihn nie jemand eingefangen hat.
morgen wenn er in sedierung geschoren wird, wird er auch direkt tätowiert!

Ich würde auf Nummer Sicher gehen und ihm auch noch zusätzlich eine Chip setzen lassen.😳
 
Bei dieser rührenden Geschichte, können einem nur die Tränen kommen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:Alles Liebe für Deinen hübschen Kater und dass Ihr noch ganz, ganz viele glückliche Jahre zusammen verbringen dürft!
 
Boa, ich finde es wunderschön das Ihr Euren Baloo wieder habt.
Hab hier wirklich mitgefiebert!

Lass ihn nicht nur tatowieren sondern setzt auch unbedingt einen Chip!
 
Werbung:
Ich freue mich auch mit Dir, Natalie! Und für Baloo "hipp, hipp, Hurra!"
Irre, daß Katzen nicht vergessen und er das Heulen angefangen hat, als er Dich gehört hat! Wahnsinn! Deine Geistesgegenwart ist auch bewundernswert!

Schööön!:pink-heart::omg::muhaha:
 
Ich glaube, wäre das mit einer unserer Katzen gewesen. ich hätte sie/ihn auch nicht mehr los gelassen. Sie hätten mir den Arm oder sonstwas zerfetzen können.
Man will das Tier ja nicht nochmal verlieren.
Du hast das so toll gemacht. Ich freu mich so wahnsinnig für dich!!:pink-heart:
 
Gott sei Dank hat die TK die Lage verkannt... 😀🙄

Aber irgendwie macht es mich sauer dass man mit so etwas den Leuten die Hoffnung nimmt... wenn ich mir überlege es wär mein geliebter Kater... man hätte mich mit so ner Aussage sehr getroffen. Zumindest wenn ich dran glauben würde.
 

Ähnliche Themen

Mascha04
Antworten
29
Aufrufe
6K
Mascha04
Mascha04
R
Antworten
8
Aufrufe
622
Susi Sorglos
Susi Sorglos
D
Antworten
9
Aufrufe
694
aminas
A
E
Antworten
43
Aufrufe
4K
Ellecartier
E
shopgirlps
Antworten
79
Aufrufe
38K
ursi_h
U

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben