Gefunden: BRAUCHE DRINGEND HILFE - vermisster kater gesichtet nach 11 monaten

• Themenstarter Themenstarter Natalie76
  • Beginndatum Beginndatum
dankie, ihr seid toll alle

A

Werbung

Du meine Güte, er ist selbst nach 11 Monaten draußen noch so ein unglaublich wunderschöner Kater :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich hab auch die ganze Zeit still mitgelesen und freue mich riesig.

Ich hätte auch nicht losgelassen 😛

Also für 11 Monate weg sein schaut er klasse aus! Nur etwas erschöpft ...

Also ich würde mal sagen: Ein Katzenherz vergisst nicht!:pink-heart:

Was meinste, wie glücklich er jetzt ist, wieder auf dem warmen Sofa schlafen zu dürfen, immer reichlich Futter zu haben ..... er wird merken, dass er wieder im Paradies ist.

mir sind auch die Tränen aufgestiegen. so schön, dass er wieder da ist! ich hätte genau wie du einfach zugepackt und wäre gerannt! mein Gott wie toll, dass er wieder da ist!

Wie lieb sind aber auch die Menschen, die ihn da gefüttert haben und ein Streunerhüttchen gebaut haben, damit er es warm hat.

Genieß die Zeit jetzt. es ist unfassbar, dass er sich so schnell wieder eingewöhnt hat und zum Kuscheln neben dir liegt :pink-heart:

Werbung:
Ich freu mich riesig für euch mit :smile:
Das war warscheinlich Eingebung das du dein Profilbild nie geändert hast :pink-heart:

Was für eine wunderbares Ende ....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:..*schluck und Tränchenwegwisch *...er hat dich tatsächlich erkannt... ich freu mich wie doof ....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wo kann man denn Deine/Eure Geschichte nachlesen, wie er abhanden kam? Wie viele km war er jetzt von Deinem Wohnort entfernt?

Mein Kater ist auch genau 11 Monate weg, allerdings habe ich über Zeugen erfahren, das er überfahren wurde 🙁. Da ich seinen Körper aber nicht mehr gesehen habe und beerdigen konnte, bleibt in mir noch 1% Hoffnung übrig. Solche Geschichten wie Deine lassen diesen Funken immer wieder aufleuchten.

Und ja, den Leuten mit dem Streunerhüttchen und dem Futter gehört auch großen Dank! Schön, das es immer wieder jemanden gibt, der hinsieht und hilft!

@Natalie76: Wir freuen uns sooo sehr für Euch.:pink-heart:

Die Familie, die ihn gefüttert und die Hütte gebaut haben, wissen die schon von Deinem "Fangerfolg"?

Jaa..ich freu mich auch wie doof 😀

und ja, irgendwie wollte ich ihn NIE aus dem profilbild nehmen..und sei es als erinnerung..

und ja..die leute dort sind echt toll gewesen und haben ihm wahrscheinlich das leben gerettet oder wenigstens erleichtert..

wir werden auch hinfahren und ihnen ein riesen dankeschön bringen!!

ebenso denen, wo wir die falle aufstellen durften...!!!

Werbung:
ja, ich hab den leuten noch schnell geklingelt und hab gesagt ich hab ihn..und dann bin ich schon weiter gerast zum TA..:verschmitzt:

und wie er abhanden kam ist schnell gesagt..ich hab ihn am 16. März um 20 uhr nochmal rausgelassen und er kam nie wieder...

das dorf in dem er war ist 4km von hier entfernt und er wurde dort schon seit dem sommer gesehen!!

Er sieht immernoch toll aus :pink-heart::pink-heart: und auch gar nicht so abgemagert.

Ich würde den Leuten die ihm die Hütte gebaut haben auch irgendwas ganz tolles als Dankeschön zukommen lassen... mir wär zwar dafür nichts toll genug.... 🙂

Boah, ich hab auch gerade Tränen in den Augen!!! Snowflake hat mich ja zum Glück schon vorgewahnt, so dass ich hier im Büro die Tür zumachen konnte. 😀 Wahnsinn, echt! Man soll die Hoffnung doch niemals aufgeben!!!

Toller Kerl! Natalie berichte bitte weiter von dem hübschen Kerl, ich habe so gehofft und gebetet dass er wieder nach Hause kommt!

:wow: :muhaha: Super. Freu mich für euch; super gemacht.

Einfach toll........Eigentlich einWeihnachtswunder......:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Unser Kater war mal 3 Wochen und 1 Tag verschwunden.....wir haben ihn mit einer Falle gefangen und auch er schrie und weinte, als er wieder zu Hause war.

Ich glaube, Katzen drücken damit das Glück aus, dass sie empfinden, wenn sie wieder zu Hause sind.....wahrscheinlich hat er nicht mehr nach Hause gefunden und kann/konnte es nicht glauben, dass seine Mami da ist....

Werbung:
ja, ich bin so froh und stolz auf ihn, dass er es mir ermöglicht hat ihn zu nehmen!!

morgen vormittag geht er zum scheren..hatten erst donnerstag den termin, aber es stört ihn offensichtlich sehr..jetzt im warmen juckt es bestimmt sehr..
ich zeig euch dann, wie er morgen aussieht 🙂

*irre* ich freu mich wie bolle mit Euch!

Er ist trotz allem wunderschön <3

Das ist ja super - ich freu mich so für euch und den hübschen Kerl. Vergieße auch grad ein paar Tränchen - so schön das happy end.
liebe Grüße

Ist er inzwischen mal wieder aufgewacht und hat Kontakt zu den anderen Katzen aufgenommen oder schläft er noch und denkt alles wär nur ein schöner Traum? 🙂