Gefunden: BRAUCHE DRINGEND HILFE - vermisster kater gesichtet nach 11 monaten

• Themenstarter Themenstarter Natalie76
  • Beginndatum Beginndatum
Suuuuuper 😀 das ging ja fix..... ich hoffe es geht ihm gut!!!!

A

Werbung

DANKE DANKE DANKE

danke an alle die daumen gedrückt haben...
danke an alle die tips gegeben haben
danke an alle, die sich mitfreuen

und ein riesiges besonderes dankeschön an PETER..danke danke danke!!! du hast uns soviel mut gemacht, sicherheit gegeben etc etc

danke an katzenherzchen für das herstellen des kontakts..

ich kann es einfach nicht fassen...es ist ein wunder so ein unglaubliches wunder...es geht ihm gut. er ist gesund..
alle zähne noch da, ohren sauber, 4,75 kg (incl aller filzkugeln)
sein fell ist fürchterlich..klar, nach der langen zeit draußen.

ich bin um 12 uhr zum neu bestücken der falle hin..alles unverändert...
bin noch ein wenig die straße hoch mit meiner schepper dose und hab gerufen und gelockt.
da seh ich ihn 50m weiter unter einem balkon sitzen und fressen..hat geschaut aber nicht reagiert.
bin dann zu dem haus, hab geklingelt (überall :grin:) und die leute rausgefunden denen der balkon gehört. die füttern ihn schon seit geraumer zeit und haben ihm eine kiste für den winter gebaut mit styropor, decke etc...da schläft er auch meist..lässt sich aber nicht anfassen oder reinlocken

er saß da, bin bis auf 5 m hin, hab gerufen und dann fing er an zu weinen und zu schreien..es war so schrecklich..ich hab gelockt und gerufen und geheult..

er miaute sooo laut...dann ging er nach links weg und ich hatte angst ihn zu verlieren in den gärten...

also bin ich auch nach links und hab mich ihm genähert..er miaute, ich redete und heulte..schließlich war ich bis 1m dran, er hat den hals hingestreckt und dann hab ich über den kopf gestrichen und ihn gepackt...

musste ja noch die 50m bis zum auto. ich bin gerannt mit der katze auf dem arm..ich hab gedacht egal was passiert, ich lass ihn nicht mehr aus..

er hat laut geschrien und gezappelt aber war relativ brav, hab dann kofferraum auf, box auf und reingeschoben..

dann musste ich mich in den kofferraum setzen und heulen..ich hatte so eine adrenalin schub...wahnsinn..

wir sind zum tierarzt, der hat ihn abgehört, fiebergemessen und die schlimmsten filzteile am hals bereits abrasiert.
für den rest braucht er eine leichte sedierung. machen wir am donnerstag..

daheim rausgelassen und er ist einmal rauf, einmal runter und hat sich dann aufs sofa gelegt und schnurrt, nuckelt, wie eh und je...

ich bin so glücklich.....sowas liest man sonst nur in zeitungen...
uns durfte es passieren!!! DANKE DANKE wer auch immer dafür verantwortlich ist...wir haben ihn wieder..er ist wieder da!!!

Oh wie schön, ich hatte beim lesen deines Berichtes Tränen in den Augen.
Ich denke er war genauso aufgelöst wie du und wusste garnicht so recht ob es wirklich du bist (könnte ich mir jetzt vorstellen)

ICH FREUE MICH FÜR EUCH!!!!!!

Wünsche euch jetzt viele viele schöne Stunden mit kuscheln, schmusen und allen was dazu gehört 🙂

Sooo schön, ich freue mich auch.
Da sieht man wieder dass man die Hoffnung nie aufgeben darf.
Alles, alles Liebe für euch.

Ich bin grad absolut gerührt und freue mich einfach mit :grin:

Das ist eine wunderschöne, unglaubliche Geschichte.:pink-heart:

Ich freu' mich so für euch, habe immer nur still mitgelesen und mitgehofft.

Was er wohl alles erlebt hat inzwischen ?
Hat er sein Zuhause also wieder erkannt nach der langen Zeit ?

ich wünsche euch eine schöne Wieder-Eingewöhnungszeit 🙂

Werbung:
Hallo Natalie - ich hatte eben fast Pipi in den Augen als ich deinen Bericht gelesen hab :smile:
Ich freu mich so für dich und den tapferen Kerl!
"Zupacken" und "Einpacken" ohne groß zu Überlegen ist immer das beste - auch wenn man danach vor lauter Adrenalin fast Ohnmächtig wird :yeah:
Ich wünsch euch jetzt eine ganz tolle Zeit zusammen!

Da schießen mir bei deinem Bericht grad die Tränen in die Augen!!
Er war wohl auch überglücklich und ziemlich verwirrt, dich nach so langer Zeit wieder zu sehen und konnte es wahrscheinlich auch nicht glauben.

Hat er deine andere Maus schon kennengelernt bzw. seine Schwester wieder erkannt??
Kann es gar nicht fassen, es ist so unglaublich schön :pink-heart:
Obwohl ich schon etwas schmunzeln muss, wenn ich mir bildlich vorstelle, wie du mit dem schreienden Katerchen zum Auto rennst 😛

Ist das schön.... ich heul auch gerade... bisschen peinlich... 😳

Aber das freut mich soooooo!!!

Ich hoffe das lesen viele die ihre Katze vermissen und so wieder etwas Hoffnung bekommen. Das ist soooo schön. Nach 11 Monaten.....

Ich glaub ich hätt den auch nie losgelassen, der hätt mich totkratzen und beißen können.... 😎

:pink-heart:

Wow.....Eine echte Pipi-in-die-Augen-treib-Geschichte-.....

Mir fehlen die Worte!

WOW!

Ich hab Gänsehaut! Wie süß, dass er anscheinend dich und sein zu Hause wieder erkannt hat :pink-heart:

Hat seine Schwester ihn schon gesehen?

Werbung:
Ach Mensch, das ist einfach nur TOLL. Ich freue mich so sehr für Euch. :yeah:

Wir bekommen bestimmt die Tage noch Fotos von dem Süßen oder? 😉

Ich hab den Threard hier die ganze Zeit mitverfolgt.
Wow ich musste grad echt fast weinen😳
Aber deine Geschichte macht sicher vielen Leuten hoffnung deren Katze auch verschwunden ist.

Echt toll:pink-heart:

Ach Natalie, ich freu mich für euch.... und heul ne Runde 😳

Auch hier - zwei Landkreise von Euch entfernt - kullern gerade die Freudentränen...

Und ich denke, auch bei ihm werden es Tränen unglaublicher Erleichterung gewesen sein, als er Deine Stimme erkannt hat.:pink-heart:
Die Angst, daß Ihr Euch nimmer wiederseht, war sicherlich auf beiden Seiten riesig.

Es ist ganz, ganz wunderbar, daß Ihr Euern Schatz nach soo langer Zeit wiederhabt und ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß er sich schnell wieder daheim einlebt, auch bei näherer Betrachtung rundherum gesund ist und Ihr noch ein laaaanges, glückliches Leben miteinander verbringen dürft.

Werbung:
Ich hab auch Pipi in den Augen und freue mich wahnsinnig für euch!:pink-heart: :pink-heart:

ja, ich heul auch...und ich ruf jeden an den ich kenne...

hahahaha

ja, seine schwester und die "neue" haben ihn gesehen...dem Kater wars egal..die schwester hat gefaucht (macht sie aber auch immer wenn sie in katzenpensions-urlaub waren) und die neue hat einen 50cm hohen buckel gemacht, aber sich nicht fauchen trauen..

und er hat nur geguckt...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

absolute ruhe hier im haus...er liegt jetzt ziemlich fertig in einer ecke und pennt tief und fest..

heute nacht hab uich geträumt, dass ich ihn packen und konnte und einfangen...
als ich zum bestücken der falle gefahren bin hab ich laut im auto immer wieder gesagt..

BITTE geh in die falle, sie ist sicher..wir kommen dich holen..wir holen dich heim...(total peinlich hahahaha)

und dann klappt das...
und wer mir den arm in stücke gebissen hätte..ich hätte ihn nicht ausgelassen...aber er hat mir nichts getan...

dort auf dem hof steht noch immer meine schepperdose mit meiner gabel hahahaha

und hier ein paar bilder
lieblingsbeschäftigung schon vorher: NUCKELN

balooneu1_zps61b492c6.jpg

balooneu2_zps9b9bb46b.jpg

balooneu3_zps24baecef.jpg

Das ist doch total irre, dass er dich und sein zu Hause wieder erkannt hat oder?

Haha ich wüsste zu gerne was er gedacht hat, als seine Schwester gefaucht hat :grin:

Seit letztem Samstag war ich auch stille Mitleserin :verschmitzt:
Jetzt sitze ich im Büro und mir kullern auch ein paar Tränchen :pink-heart:

Es freut mich so unglaublich, dass ihr Euren Kater wieder habt!!!