Gefunden: BRAUCHE DRINGEND HILFE - vermisster kater gesichtet nach 11 monaten

• Themenstarter Themenstarter Natalie76
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen,

kein erfolg!

gestern abend war die spur in die falle weggefressen, futter unberührt; vielleicht war es schon gefroren..hab jetzt auch noch trockenfutter mit reingestellt..

leider wurde er seit dem falle stellen auch nicht mehr gesehen 🙁

es ist so schlimm für uns.

wir werden heute zettel aushängen, dass wir nach schlaf und fressplätzen suchen..und das aber keine fangversuche unternommen werden sollen. vielleicht liegt er noch wo anders regelmäßig..

ich berichte weiter

A

Werbung

Oh Mann, ich kann gut nachvollziehen, dass das an Euren Nerven zehrt.
Aber immerhin weißt Du ja das Gebiet, wo er sich aufhält. Ich bin ganz sicher, dass ihr ihn bald habt.

Das mit Zettel aufhängen ist auch gut, ich würde allerdings jedem in der Gegend einen in den Briefkasten werfen, dann ist es noch besser.

Es ist wundervoll, dass ihr nach so langer Zeit endlich Gewissheit hat, dass er noch lebt 🙂
Tipps kann ich dir leider nicht geben, du machst das aber schon richtig!
Du kennst deinen Kater am besten und dein Bauchgefühl wird dir die richtigen Entscheidungen zeigen.

Er ist so ein wunderschöner Kater :pink-heart: und wir drücken alle vorhandenen Daumen und Pfoten das ihr ihn erwischt!!!

Ich hoffe für Euch das es klappt!!!

Ein Hoch auf die feine TK - 🙄🙄🙄🙄 (ich könnte echt würgen) - sonst hätte der Kleine vielleicht nicht 11 Monate draussen rumirren müssen.

An die TE: ich freue mich für Euch, dass ihr auf seinen Spuren seid und wünsche Euch von Herzen, dass er bald wieder daheim ist.

Natalie hat mich gerade angerufen, sie hat ihn wieder:muhaha:

Ich freue mich sehr für sie. Details wird sie sicher bald schreiben.

LG

Peter

Werbung:
Natalie hat mich gerade angerufen, sie hat ihn wieder:muhaha:

Ich freue mich sehr für sie. Details wird sie sicher bald schreiben.

LG

Peter

Tschakka!!!!! :grin:

Supertoll und ich freu mich riesig! Bin schon gespannt, was Natalie berichten wird.

Danke Peter.

:omg: :grin: :muhaha:
Wie sehr ich mich freue, dass der Kleine nach 11 Monate endlich wieder in seinem Zuhause ist!!

Was für wunderbare Nachrichten!!!! :yeah::omg::yeah:

Das ist toll!! Hoffentlich ist er fit, und findet sich schnell wieder daheim zurecht.

Wir freuen uns mit euch. Alles Gute.

Werbung:
Es freut mich riesig, dass das Katerchen wieder Zuhause ist.

Mensch das ist ja toll :yeah: Hab den Thread gerade erst entdeckt und gleich mitgefiebert. Warte auf Bericht :smile:

Boah, ist das toll. :yeah::yeah::yeah:

Super, toll, schön, großartig, unglaublich ... unbeschreiblich :pink-heart::pink-heart:

Es ist ja echt unglaublich, den Kater nach 11 Monaten wieder zu finden. Ich denke, die beiden sind grad beim TA.

Natalie, wird müssen aber unbedingt wissen, wie es weiter geht. Melde Dich, wenn Du Zeit hast. Wir verstehen aber, dass jetzt erst mal der Kater vorgeht.

Das ist ja Wahnsinn! :muhaha:
Nach 11 Monaten Ungewissheit und angeblich tot gesagt ... Eine echte Achterbahn der Gefühle.

Ich hoffe er ist gesundheitlich gut drauf. Und hoffentlich lässt er sich nach 11 Monaten einfach so wieder in das Familienleben integrieren.

Ich wünsche euch zusammen alles Gute und freue mich auf weitere Berichte!

Toll, toll, toll 😀😀😀 und nun drücke ich die Daumen, dass er sich schnell wieder einlebt und keinen größeren Schaden genommen hat 😉

Werbung:
wie schön🙂🙂🙂 Glückwunsch, was für eine Freude🙂 Berichte, wenn der Kater dir Zeit lässt🙂

So eine schöne Nachricht!!!

Jetzt drücke ich die Daumen, dass der Süße so weit fit ist, sich ganz schnell erholt und alles gut wird!

Liebe Grüße
Gerlinde

Jey, super!

Ich hoffe der arme Kerl hat nicht zu viele Blessuren in dem Jahr in der Wildnis davon getragen... körperlich wie seelisch.

Berichte, wenn du dann wieder Kopf frei und Zeit hast doch, wie es euch geht.

Grüsse
neko

Juchhuuu!!!!!!!!

Natalie - das ist wunderbar!!!!!!! Vor 20 Minuten habe ich eine PN geschickt an dich. Ich freu mich so für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!