paulinchen panta
Forenprofi
DANKE DANKE DANKE
danke an alle die daumen gedrückt haben...
danke an alle die tips gegeben haben
danke an alle, die sich mitfreuen
und ein riesiges besonderes dankeschön an PETER..danke danke danke!!! du hast uns soviel mut gemacht, sicherheit gegeben etc etc
danke an katzenherzchen für das herstellen des kontakts..
ich kann es einfach nicht fassen...es ist ein wunder so ein unglaubliches wunder...es geht ihm gut. er ist gesund..
alle zähne noch da, ohren sauber, 4,75 kg (incl aller filzkugeln)
sein fell ist fürchterlich..klar, nach der langen zeit draußen.
ich bin um 12 uhr zum neu bestücken der falle hin..alles unverändert...
bin noch ein wenig die straße hoch mit meiner schepper dose und hab gerufen und gelockt.
da seh ich ihn 50m weiter unter einem balkon sitzen und fressen..hat geschaut aber nicht reagiert.
bin dann zu dem haus, hab geklingelt (überall ) und die leute rausgefunden denen der balkon gehört. die füttern ihn schon seit geraumer zeit und haben ihm eine kiste für den winter gebaut mit styropor, decke etc...da schläft er auch meist..lässt sich aber nicht anfassen oder reinlocken
er saß da, bin bis auf 5 m hin, hab gerufen und dann fing er an zu weinen und zu schreien..es war so schrecklich..ich hab gelockt und gerufen und geheult..
er miaute sooo laut...dann ging er nach links weg und ich hatte angst ihn zu verlieren in den gärten...
also bin ich auch nach links und hab mich ihm genähert..er miaute, ich redete und heulte..schließlich war ich bis 1m dran, er hat den hals hingestreckt und dann hab ich über den kopf gestrichen und ihn gepackt...
musste ja noch die 50m bis zum auto. ich bin gerannt mit der katze auf dem arm..ich hab gedacht egal was passiert, ich lass ihn nicht mehr aus..
er hat laut geschrien und gezappelt aber war relativ brav, hab dann kofferraum auf, box auf und reingeschoben..
dann musste ich mich in den kofferraum setzen und heulen..ich hatte so eine adrenalin schub...wahnsinn..
wir sind zum tierarzt, der hat ihn abgehört, fiebergemessen und die schlimmsten filzteile am hals bereits abrasiert.
für den rest braucht er eine leichte sedierung. machen wir am donnerstag..
daheim rausgelassen und er ist einmal rauf, einmal runter und hat sich dann aufs sofa gelegt und schnurrt, nuckelt, wie eh und je...
ich bin so glücklich.....sowas liest man sonst nur in zeitungen...
uns durfte es passieren!!! DANKE DANKE wer auch immer dafür verantwortlich ist...wir haben ihn wieder..er ist wieder da!!!
Ich hab hier ja die ganze Zeit mit gebangt😳
Ich hab grad Tränen in den Augen!!!
Ich freu mich Wahnsinnig für Euch.
Toll, dass ihr euren Schatz wieder habt