Gefunden: BRAUCHE DRINGEND HILFE - vermisster kater gesichtet nach 11 monaten

• Themenstarter Themenstarter Natalie76
  • Beginndatum Beginndatum
DANKE DANKE DANKE

danke an alle die daumen gedrückt haben...
danke an alle die tips gegeben haben
danke an alle, die sich mitfreuen

und ein riesiges besonderes dankeschön an PETER..danke danke danke!!! du hast uns soviel mut gemacht, sicherheit gegeben etc etc

danke an katzenherzchen für das herstellen des kontakts..

ich kann es einfach nicht fassen...es ist ein wunder so ein unglaubliches wunder...es geht ihm gut. er ist gesund..
alle zähne noch da, ohren sauber, 4,75 kg (incl aller filzkugeln)
sein fell ist fürchterlich..klar, nach der langen zeit draußen.

ich bin um 12 uhr zum neu bestücken der falle hin..alles unverändert...
bin noch ein wenig die straße hoch mit meiner schepper dose und hab gerufen und gelockt.
da seh ich ihn 50m weiter unter einem balkon sitzen und fressen..hat geschaut aber nicht reagiert.
bin dann zu dem haus, hab geklingelt (überall :grin:) und die leute rausgefunden denen der balkon gehört. die füttern ihn schon seit geraumer zeit und haben ihm eine kiste für den winter gebaut mit styropor, decke etc...da schläft er auch meist..lässt sich aber nicht anfassen oder reinlocken

er saß da, bin bis auf 5 m hin, hab gerufen und dann fing er an zu weinen und zu schreien..es war so schrecklich..ich hab gelockt und gerufen und geheult..

er miaute sooo laut...dann ging er nach links weg und ich hatte angst ihn zu verlieren in den gärten...

also bin ich auch nach links und hab mich ihm genähert..er miaute, ich redete und heulte..schließlich war ich bis 1m dran, er hat den hals hingestreckt und dann hab ich über den kopf gestrichen und ihn gepackt...

musste ja noch die 50m bis zum auto. ich bin gerannt mit der katze auf dem arm..ich hab gedacht egal was passiert, ich lass ihn nicht mehr aus..

er hat laut geschrien und gezappelt aber war relativ brav, hab dann kofferraum auf, box auf und reingeschoben..

dann musste ich mich in den kofferraum setzen und heulen..ich hatte so eine adrenalin schub...wahnsinn..

wir sind zum tierarzt, der hat ihn abgehört, fiebergemessen und die schlimmsten filzteile am hals bereits abrasiert.
für den rest braucht er eine leichte sedierung. machen wir am donnerstag..

daheim rausgelassen und er ist einmal rauf, einmal runter und hat sich dann aufs sofa gelegt und schnurrt, nuckelt, wie eh und je...

ich bin so glücklich.....sowas liest man sonst nur in zeitungen...
uns durfte es passieren!!! DANKE DANKE wer auch immer dafür verantwortlich ist...wir haben ihn wieder..er ist wieder da!!!

Ich hab hier ja die ganze Zeit mit gebangt😳
Ich hab grad Tränen in den Augen!!!
Ich freu mich Wahnsinnig für Euch.
Toll, dass ihr euren Schatz wieder habt:omg:

A

Werbung

Sooooo schön!!!!!!!! Ich bin kurz vorm heulen, was für eine irre Geschichte!!! Freu mich total für euch!!!!

Ich freue mich unendlich für Euch!

Ganz liebe Grüße

Ich freu mich so für euch :yeah:

Das ist soooooooo schön:muhaha:

Ich freu mich so für euch!!!

Verwöhn ihn gut, er ist auch glücklich wieder bei seinen Lieben zu sein:pink-heart:

Was für ein Happyend...:pink-heart:

DAS macht wirklich Mut!
Hätte nicht ehrlich nicht gedacht, dass ein Kater nach so länger Zeit zurückkommt!
Und du hast nicht aufgegeben!
Wie schön für euch! :smile:

Werbung:
Oh man ich hatte echt Angst dass es sehr schwierig wird, als du geschrieben hattest, dass er nicht mehr gesehen wurde, seitdem die Falle steht.

Und jetzt gibt es so schnell ein wunderschönes Happy-End. Jetzt brauch ich erstmal ein Taschentuch :pink-heart:

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh gänsehaut von oben bis unten. ich heule und freu mich so sehr für euch und den katermann:pink-heart::pink-heart::pink-heart:soooo toll

Hab nur still mitgelesen, mitgebangt, mitgehofft und mit Daumen gedrückt.

Es ist so wunderschön, daß ihr ihn wiederhabt. Und das nach fast einem ganzen Jahr... :wow::zufrieden:

Es muß ein wahnsinnstolles Gefühl sein. Sowohl für euch als auch für ihn. Ich wünsche euch und euren Katzen alles Gute, vor allem natürlich dem schnuckligen Ausreißer. Hoffentlich gewöhnen sich nun eure Miezen schnell aneinander.

Toll! Ich freu mich sehr für Euch.

:yeah: hey das is super !! Ich freu mich so für euch !!!
Er ist echt ein süsser Kerl :pink-heart: ich hoffe er erholt sich gut :pink-heart:

Musste mir die Tränchen schon richtig verkneifen als ich das eben gelesen hab 😳

Alles alles Gute für euch :zufrieden:

Werbung:
Der Kater pooft jetzt sicherlich zufrieden und hat keine Ahnung, was am Wochenende hier wegen ihm im Form los war und wieviele mitgezittert haben und sich jetzt wie Bolle über seine Heimkehr freuen.

ich bin so glücklich.....sowas liest man sonst nur in zeitungen...
uns durfte es passieren!!! DANKE DANKE wer auch immer dafür verantwortlich ist...wir haben ihn wieder..er ist wieder da!!!

jetzt musste ich erstmal eine Runde mitheulen....
ICh freu mich so für euch

Ich habe still mitgelesen und freue mich jetzt unheimlich für euch.

Wie froh muss er sein, dass er endlich wieder daheim ist und was könnte er bestimmt erzählen.

Wahrscheinlich wird man nie erfahren was passiert ist.

Was für ein schönes Ende zu Eurer langen Zitterpartie! Das hast Du toll gemacht. :smile:
Wow.
Alles Gute für den hübschen Kerl!

Wenn der wüsste was er doch für einen riesen Fanclub hier inzwischen hat! 😀😀😀

Werbung:
Hab grad auch ein Tränchen verdrückt und freue mich wie Bolle...😛
Wünsche Euch eine lange schöne gemeinsame Zeit....

LG
Balou

Ich hab bisher auch nur still mitgelesen, mitgebangt und mitgehofft. Und Euch fest die Daumen gedrückt, dass er es ist und dass ihr ihn wieder heim holen könnt!

Ich freu mich so für Euch und hatte beim Lesen der "frohen Botschaft" und deinem Bericht, wie du ihn eingefangen hast, auch feuchte Augen! 😳

Herzlichen Glückwunsch!! Hab doch glatt ne Runde mitgeheult!
Ich freu mich so für euch mit, es muss ein unbeschreibliches Gefühl sein, seinen geliebten Zwerg nach so unendlich langer Zeit wieder bei sich zu haben!! :pink-heart:

Danke Danke Danke...

wie oft hab ich das heute hier schon geschrieben 😀

ihr seid echt wahnsinnig toll...soviel anteilnahme..das ist der absolute wahnsinn!!!
dieses Forum ist absolute Spitze und ihr seid SUPER menschen!!!

der Kerl hat jetzt von 14 - 20 uhr geschlafen...mal rechte seite mal linke seite..geschnurrt, getrampelt etc..
jetzt hat er 2 näpfchen aufgefuttert und einen gazen eimer ausgetrunken 🙂

dann kurz wohnung abgeshcnuppert und nun hat er sich wieder schnurrend neben uns auf dem sofa nieder gelassen..

die damen lassen sich nicht blicken...wo sie sich sonst immer angezickt haben, sitzen sie jetzt zusammen im OG und sind beleidigt hahahaha

wenn er morgen ohne pelz ist, zeig ich euch wieder bilder!