Gnocchilli
Forenprofi
- Mitglied seit
- 9. Mai 2019
- Beiträge
- 1.497
- Ort
- Sachsen-Anhalt
Bei unseren Haubenklos fliegen die Klappen als erstes raus, nicht weil ich Angst hab, dass es den Katzen net gefällt, sondern weil ich ihre Atemwege nicht belasten will, weil der Staub nicht abziehen kann.
Da hast du natürlich recht und ich habe noch gar nicht so weit gedacht
Ja, Charles braucht es.
Irmi und er sind sich doch noch net grün. Damit es nicht zu Streitereien kommt, wenn wir arbeiten sind, haben wir noch immer ne Gittertür im Einsatz.
Wenn die zu is, will ich, dass Charles trotzdem zwei Klos zur Verfügung hat.
Sonst bräuchten wir auch keine vier Klos 🙂
Und außer im Flur, weiß ich echt net wohin damit. Im Wohnzimmer steht schon eins, Küche is tabu und im Bad kein Platz.
Ah, verstehe. Deswegen. Aber gut, wenn sie sich dann vertragen, kann es bestimmt wieder weg
Und wenn ihr zu Hause seid ist die Gittertür offen? Vertragen sie sich dann nicht?
Äh sorry, ich meinte Gnocchilli. Diese Namen sind aber auch verwirrend, zumal ich gerade nur das Handy habe und da fehlt irgendwie der Uberick.
Also ich meinte, dass auf dem allerersten Bild aus Gnocchillis Schlafzimmer noch etwas vors bzw unters Fenster könnte ;-)
Und ich habe schon überlegt, auf welchem Bild von ihr du ein Fenster gesehen hast
Wäre im Prinzip schön. Leider steht das Bett relativ nah davor und das Fensterbrett ist sehr tief (ich glaube 70 cm höhe). Somit würde ich dann nicht mehr über diese Seite ans Bett kommen. Das ist aber meine Seite und ich bin froh, dass wir nicht mehr, wie in der alten Wohnung, über uns drüber steigen müssen, wenn einer von uns früher aufsteht
Ein Katzenbalkon geht an der Stelle leider auch nicht, da sich hinter dem Fenster eine Stange befindet (als Schutz vor dem rausfallen, weil das Fenster so niedrig geworden ist, haben sie gemeint).
Ich hatte über diese Dinger nachgedacht, die man mit Saugnäpfen am Fenster befestigt. Aber wenn sich alle 4 drauf setzen ist das garantiert schnell ab. Ist mir doch etwas zu unsicher.