Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier die Vorgeschichte meiner Katze Grisu:
Ich habe eine BKH, die fast zwei Jahre alt ist. Mit ihr wollten wir gerne Nachwuchs haben und eigentlich sollte der Deckkater der Tierarzthelferin der Glückliche werden. Nun ist ihr ein Kater aus der Nachbarschaft zuvorgekommen (Grisu ist Freigängerin, da wir sehr sehr ländlich wohnen), weil wir nicht aufgepasst haben.
Aber nun gut. Da wir eh den größten Teil des Wurfes selbst behalten und keine BKH-Zucht eröffnen wollen, ließen wir uns also überraschen.
[/COLOR]
Am Morgen des 4.4 wogen die Kitten gegen 9.30 Uhr wie folgt:
54g
76g
82g
77g
76g
78g
Die Kitten wogen heute früh, also Samstag, 5.4., wie folgt.
58g / 56g (54g) = +4g
75g / 77g (76g) = -1g
70g / 73g (82g) = -12g
79g / 79g (76g) = + 3g
79g /79g (78g) = +1g
Doch doch, das war schon echt gemeint, die Frage: Warum machst du das? Das würde mich wirklich und aufrichtig interessieren.
Muss erstmal fragen warum man hier Leute anmachen muss anstatt einfach mal zu helfen oder einfach mal wegklicken ohne etwas zu schreiben. Warum kaufen sich Leute Tiere und geben diese dann 2 Wochen später ab oder bringen diese um. Warum kaufen Menschen Tiere und zwängen diese dann in kleine Käfige?
Mach doch diese Leute blöd an! 😡
Hilfreiche Tips würden die Katzen unterstützen. Wer sofort angeblökt wird, hört selten zu. Wer also Gehör finden will, schafft das meistens nur in einem ordentlichen Ton. Sachlich erklären und aufklären, DAS ist Tierschutz. Leute wie die TE sind sich der Problematik offenbar gar nicht bewusst, sie hätte sonst sicher nicht hier rein geschrieben bzw. überhaupt gar nicht erst vermehrt.
Leute wie die TE zu verjagen, ist definitiv nicht im Interesse der Katzen. DAS ist KEIN Tierschutz.