TiKa
Erfahrener Benutzer
Es gibt doch die Rubrik: Spiel und Spaß:Meine Taffy ist auf Grund ihres sehr niedrigen Stress Levels eine Einzelkatze (bei Stress neigt sie zu Selbstverletzung ,war auf 2Pflegestellen,weil sie von anderen gemobbt und gebissen wurde). Mir wurde gesagt,dass die einen sehr ruhigen Platz braucht und den hat sie bei mir. Mein Angstkatze ist jetzt schon Recht entspannt, anhänglich und wirkt glücklich. Doch sie ist sehr ruhig, eine totale Chillerkatze. Schlafen, Fressen, Vögel beobachten, Schmusen. Spielangel interessiert sie nicht, nur Ballspielen. Baldrian Spielzeug mag sie nicht,nur Katzenminze. Belohnungspiele bringen auch nichts, da die eine maekelgie Esserin ist und Leckerlies suchen sie nicht interessiert.Hab ihr einen Katzenbrunnen gekauft, der fasziniert sie. Im Sommer stell ich ihr dann noch einen kleinen Pool mit Spielzeug auf die Terrasse. Mich beunruhigt halt, dass sie so wenig Bewegung macht,ist ja erst 3,5Jahre alt und sollte meiner Meinung nach verspielter sein. Sie hat 3Kratzbaeume, viele Höhlen, den Zappelfisch, so ein Bahn mit Bällen, aber spielen tut die nur mit ihrem Stoffmausi und Baellen. Habt ihr Ideen,was ich meiner Kleinen zur Unterhaltung noch bieten könnte?
Spiel und Spaß
Klick Dich doch da mal durch, da hat`s bestimmt die eine oder andere Idee dabei. 😉