Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, jo wir haben auch die petsafe, evtl liegt's auch daran? Nach umpositionierung der Katzentreppe auf die Klappe blockiert sie jetzt auch (besser), allerdings fängt unsere katze zur Zeit auch sehr wenig zum Glück. Manchmal bleibt die Klappe durch Zugluft auch offen, gestern hat der riesige Nachbarskater unsere rein verfolgt und mich im Wohnzimmer erschreckt, ist quasi doppelt so gross wie unsere. Das war eine ganz schöne überraschung 😂Hallo Zusammen, wir haben da gleiche Problem wie MPAUSM. Beute wird zuverlässig erkannt, aber es wird nicht blockiert. Wie zuverlässig ist bei euch das Blockieren mittlerweile? Ich weiß nicht was wir ändern könnten… Haben Petsafe mit ZeroMouse. VG
Moin, eine provisorische Erhöhung kannst du ja mal testen. Ansonsten gibt es von ZM selber die Antwort das Katzen mit Beute den Kopf instinktiv erhöht halten, damit die Beute nicht übern Boden schleift. Das kann ich durchaus so bestätigen. Deine ZM selbst ist korrekt angebracht?Guten Morgen,
bisher stille Mitleserin, seit gestern Besitzerin von ZeroMouse 🙂 Die Katzenklappe wird trotz Verzögerung durch zeromouse bisher ohne Probleme vom Kater benutzt. Die Fotos seines Zutritts sind leider nicht optimal. Es ist nur sein halber Kopf zu sehen, daher keine Beurteilung durch zeromouse ob mit oder ohne Beute.
Die Katzenklappe ist auf „Katzenhöhe“ in eine Tür eingebaut.
Habt ihr eine Idee was ich ändern könnte? Zusätzliche Erhöhung vor der Katzenklappe damit er „höher“ vor der Katzenklappe steht?
Danke und liebe Grüße
Moin, eine provisorische Erhöhung kannst du ja mal testen. Ansonsten gibt es von ZM selber die Antwort das Katzen mit Beute den Kopf instinktiv erhöht halten, damit die Beute nicht übern Boden schleift. Das kann ich durchaus so bestätigen. Deine ZM selbst ist korrekt angebracht?
Kannst du ein Foto von der Situation der Klappe aussen einstellen? So aus 2m Entfernung?Habt ihr eine Idee was ich ändern könnte?
Kannst du ein Foto von der Situation der Klappe aussen einstellen? So aus 2m Entfernung?