Guillem kommt!

• Themenstarter Themenstarter nike
  • Beginndatum Beginndatum
So weit seid ihr schon????? 😱😱😱
Mönsch, das muss ich gleich mal meine beiden lesen lassen. :aetschbaetsch1:

Hat nur ein paar Stunden gedauert, da fing das Schmusemonster an, jede freiliegende Hautstelle abzulecken und anzuknabbern. Total süß! Wahrscheinlich denkt er, ich bin eine Riesen-Katze und er müsste mir meine Streicheleinheiten, die er von mir bekommt auch gleichzeitig zurück geben. :pink-heart:

A

Werbung

Ohhhhh, ist das süss.

Der Milo fängt oft an zu schnurren, wenn ich ihn nur anspreche... :pink-heart:

Hoffentlich :pink-heart::muhaha::pink-heart:

Nur habe ich ein bischen ein schlechtes Gewissen weil er so viel Energie entwickelt hat und trotz unserer Spieleinheiten immer noch unausgelastet wirkt.

Er würde gerne mit Kira spielen, doch die liegt mit ihrem Fieber auf dem Fensterbrett und will von der Welt und von ihm schon gleich gar nichts wissen. 🙄

Nike, ich hab das garnicht mitgekriegt, dass Kira so krank ist. Das tut mir sehr leid und ich drück die Daumen, dass es ihr bald wieder gut geht. Meine Jungs (ausser Sammy)hatten ja auch bald 3 Wochen mit Schnupfen zu kämpfen, GsD kein Fieber), aber ich weiss, wie nervenaufreibend das ist und man vor Sorge fast umkommt 🙁

Fühl dich gedrückt und Kira, dass alles bald ausgestanden ist. Guillem muss halt ein bisschen warten, bevor er der Dame des Hauses den Hof machen kann.

Andrea

Danke für dein Mitgefühl.
Es ist wirklich nervenaufreibend, auch weil der TA bei ihr bis jetzt völlig im Dunkeln tappt.
Sie war 3 Tage heiser, das ging mit dem AB weg. Das Fieber leider nicht. Kein Schnupfen, kein Durchfall, kein Erbrechen, nix. Sagen kann sie leider auch nichts.
Morgen wird Blut abgenommen wenn das Fieber noch da ist. Hoffentlich gibt das BB Aufschluss was ihr fehlt.
Es ist so schlimm, das arme Kätzchen hier herumhängen zu sehen und nicht wirklich helfen zu können. 🙁 Ausser Ruhe gönnen und Kuscheldeckchen anbieten...

Kira ist normalerweise eine ganz robuste Katze, war noch nie krank, obwohl sie bei Wind und Wetter draussen herumtollt.

Es tut mir auch so sehr für den Milo leid, der hier schon Saltos schlägt und sooooo gerne mit ihr spielen möchte.

Werbung:
So, bei Kira hat das Baytril angeschlagen und Fieber ist runter auf 39,2 *gottseidank*.
Sie hat auch gleich darauf bestanden, draussen ihre Runden drehen zu dürfen.
Jetzt mal sehen, wie es heute abend mit den beiden läuft.
Ich glaube, sie ist im Moment noch ein gaaaaanz klein wenig beleidigt, dass hier ein Neuer aufgetaucht ist. :aetschbaetsch2:
Aber der Milo ist ein ganz lieber, denke er wird sie bald mit seinem Charme für sich gewonnen haben.
Bei Zickchen wie der Kira dauert das halt ein paar Tage länger. 😛😉

So sind die Mädels, das wird schon wenn sie erst mal wieder gesund ist.

Wenn sie jetzt draußen ihre Runden dreht geht es ihr auch ganz schnell besser, vor allem psychisch und dann geht das Fieber endgültig weg.

Ich freu mich schon auf die ersten Kuschelfotos.

Alles Liebe für Euch!

Ehrlich gesagt, vor Weihnachten rechne ich nicht wirlich mit Kuschelfotos. 😳
Aber wer weiss, vielleicht überraschen die beiden uns noch....
Ansonsten wäre das für mich das schönste Weihnachtsgeschenk.

Erste kleine Nasenstupser gab es schon, immer mit sofortigem Gefauche und Gehaue von Kira begleitet. 😱😀
Und wie immer habe ich in diesen Momenten natürlich keine Kamera um den Hals hängen.🙄

Ein Weib und dann noch ein schwäbisches......
(Ich komme aus Ludwigsburg) meine Damen waren auch alle so zickig aber irgendwann haben sich alle akzeptiert wenn auch nicht geliebt. Aber so gemeinsame Wochenenden alle kreuz und quer im Bett waren für uns alle super!

Ja, den Eindruck habe ich auch, dass die schwäbischen Weiber etwas rustikaler sind als andere. 🙄
Wobei es auch wieder Ausnahmen gibt. Meine Vicky war eine ganz soziale, liebenswürdige und sanfte Katzendame.
Die beiden haben sich vertragen und miteinander gespielt. Die grosse Liebe war es allerdings nicht. Von Kuschelbildern konnte ich nur träumen.

Vielleicht kommt meine Kira mit Männern besser zurecht, mal schauen...
Denke die Zusammenführung wird schon deshalb länger dauern, weil sie Freigängerin ist und ihren Freigang auch vehement einfordert.
Wenn ihr alles zu bunt wird haut sie halt wieder ab. 🙄

Werbung:
puh, nike, bin ich froh, dass es Kira besser geht. Mannomann. Kommt aber auch alles zusammen. Da machste wat mit, gelle? 😉

Bald ist alles geschafft und Dir und den zweien wird es gutgehen. Bin mir da ganz sicher. Danke Nicole, dass Du den Katermann aufgenommen hast🙂

Ja Antje, wenn es den Mäusen nicht gut geht leidet man immer unheimlich mit.

Dem Milo werden noch ca. 1-3 TA-Besuche blühen, dann wird er auch hoffentlich wieder Quitschfidel sein.
Momentan schwankt sein Zustand zwischen völliger Entspannung, neugierigem Herumtoben und ängstlich hinter dem Sofakissen verkriechen und hervorlinsen.

Es gibt Tage, da ist er ängstlicher und man bekommt ihn kaum zu Gesicht, und Tage da ist er wieder mutiger und springt herum.

Angekommen ist er hier noch nicht so richtig. Aber ich denke nach 14 Tagen darf man bei ihm auch noch keine Wunder erwarten.

Zwar noch keine Kuschelfotos.....

... aber ein kleines Beispiel, wie man mit einem tropfenden Wasserhahn eine Zusammenführung etwas vorantreiben kann. 😀

Erwähnt sei vielleicht, dass Milo zwischen Bild 2 und 3 kurz aber heftig eine gewischt bekommen hat... 😱😉

Soweit alles im grünen Bereich mit den beiden. Milo dreht regelmäßig gegen Abend auf und weiss gar nicht wohin mit seiner Energie. Kira zeigt ihm ganz die Diva, die kalte Schulter und zieht es vor, ihm grosszügig aus dem Weg zu gehen. (Sie riskiert aber immer mal wieder einen neugierigen Blick, habs beobachtet 😛)

Der kleine Kerl tut mir schon richtig leid, wie verzweifelt er sie die ganze Zeit zum spielen auffordert. Am liebsten würde ich mir ein Fell wachsen lassen und mit ihm herumtoben. 😳🙄😀

Zuletzt bearbeitet:
3163510.jpg

Schön, dass sie sich etwas näher kommen.
Die ersten Fotos sind immer die besonders schönen, finde ich.

Der kleine Kerl tut mir schon richtig leid, wie verzweifelt er sie die ganze Zeit zum spielen auffordert. Am liebsten würde ich mir ein Fell wachsen lassen und mit ihm herumtoben. 😳🙄😀

Das möchte ich gern mal sehen😛

Tja, das war bei mir der Grund für Katze Nr. 3. 😀😉

Werbung:
Hurraaaaaaaaa!!!! Sie spielen!!!!!!!!:muhaha:

Ich glaube, ich bin gerade die glücklichste Katzenmami in ganz Baden-Württemberg!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

(Und muss mir doch kein Fell wachsen lassen, puuuuuuh Schwein gehabt. 😀😉)

Neee, wat ne halbe Portion der Jung!!! Milolein, sieh zu dass Du ein bisserl zulegst, sonst nimmt die Dame des Hauses dich nie für voll! 😉

Und was die Drittkatze betrifft, war nicht ohnehin noch ein Liegeplatz auf dem sündhaft teuren Kratzbaum frei?! So eine Verschwendung! Und das bei einer Schwäbin! Über kurz oder lang kommst Du um Katze 3 nicht rum 😀😀😀