Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich seh ihn auch gerne leiden, so schöööööööööön, da kommen einem wirklich die Tränen! Super!
Ich freue mich daß der große Mann mit einem glücklichen Gesichtchen auf dem super primaen Kratzbaum liegt und sich einfach wohlfühlt.
Er leidet gerne😉
Cikey, dachtest du wirklich ich lasse meine Katzen leiden? 😱
Es geht mir wie weiland Dir, ich kann es mir noch gar nicht recht vorstellen, dass mein 'Phantomkaterchen' bald einschweben soll....
Das kenne ich nur zu gut! Ich staune auch ständig, dass das Katerchen, das ich wochenlang auf Fotos angebetet habe, nun tatsächlich bei mir im Bett liegt und an meinen Ohrläppchen knabbert. 😱
Ich hoffe, das neue Antibiotikum wirkt bei Kira. Wir hatten bei Caruso auch Probleme, das Amoxicillin und Clavaseptin hat null geholfen, erst mit dem Marbocyl hatten wir dann Erfolg... 🙂 Gute Besserung an Kira! Es ist immer so schrecklich, wenn sie arm und krank herumhängen wie nasse Handtücher...🙁
Das kenne ich nur zu gut! Ich staune auch ständig, dass das Katerchen, das ich wochenlang auf Fotos angebetet habe, nun tatsächlich bei mir im Bett liegt und an meinen Ohrläppchen knabbert. 😱
Joi, irgendwie fragt man sich ständig, ob es diese Katze jetzt wirklich - wirklich- wirklich in echt gibt 😉 also so real, oder ob es wirklich nur ein Phantom ist... aber ich denke, sobald die Katzenkacke dann real nach Katzenkacke riecht, gibt sich das 😉
Sie fragt täglich nach und wollte auch schon vorbei kommen, aber da ist ja meine sehr kranke Oma, der es die letzten Tage überhaupt nicht gut ging, tagsüber bei meiner Mutter ist und somit ging es noch nicht. Am besten kommt sie eh Abends, fiel mir mal so auf, wenn der Kleine wieder seinen Mittagsschlaf aus hat, müsste gleich soweit sein. Koche gerade Hühnchen...😀JÄhhh, hat Deine Mutter ihre neue Katze denn eigentlich schon zu Gesicht gekriegt *g*
Joi, irgendwie fragt man sich ständig, ob es diese Katze jetzt wirklich - wirklich- wirklich in echt gibt 😉 also so real, oder ob es wirklich nur ein Phantom ist... aber ich denke, sobald die Katzenkacke dann real nach Katzenkacke riecht, gibt sich das 😉