Guillem kommt!

• Themenstarter Themenstarter nike
  • Beginndatum Beginndatum
Mach sofort diese Fotos weg!!! Ich kann das Leid dieses Miezekaters schier nicht mit ansehen!!! Wie kannst Du ihn nur so quälen??? 😀😀😀😀😀

A

Werbung

Ja, das arme spanische Katerlein. :pink-heart: Aaaaaalso, ich sehe ihn gerne so leiden... 😀😀😀😀

Ich seh ihn auch gerne leiden, so schöööööööööön, da kommen einem wirklich die Tränen! Super!

Ich freue mich daß der große Mann mit einem glücklichen Gesichtchen auf dem super primaen Kratzbaum liegt und sich einfach wohlfühlt.
Er leidet gerne😉

Ich freue mich daß der große Mann mit einem glücklichen Gesichtchen auf dem super primaen Kratzbaum liegt und sich einfach wohlfühlt.
Er leidet gerne😉

Aaaaah! Danke, fürs vom Schlauch hiefen... 😳😳😳😀

Werbung:
Cikey, dachtest du wirklich ich lasse meine Katzen leiden? 😱

Milo besteht mittlerweile darauf, von mir sein Bäuchlein gestreichelt zu bekommen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Cikey, dachtest du wirklich ich lasse meine Katzen leiden? 😱

Nein... 😳😳😳 Hatte Momochico die volle "Schuld" gegeben... 😳:grin:

Scherz beiseite, ich habe nicht richtig gelesen... Sorry. 😳

Danke, puh Glück gehabt.
Ich finde leidende Katzen toll. :grin:
Meine tun das meistens auch. Soooo schön! Und ich schaue so gerne dabei zu und um mein Herz wirds ganz waaaaaaaarm.

Hi Nike,

wie geht es denn dem Milo? Ich nehme an, Du hast weitere Möglichkeiten entdeckt, sein Leiden zu vergrössern 😀😀😀

Und wie läuft's jetzt mit der Kira?

Milo liegt im Moment in meinem Bett und schläft. :pink-heart:
Irgendwie hat es ihm dieses Plätzchen angetan.
Ansonsten ist er sehr neugierig, aber noch immer vorsichtig und ängstlich.
Wenn ich zur Wohnungtüre reinkomme, ist er erstmal weg.😀 Es dauert dann schon einige Zeit bis er merkt, dass es wirklich nur ich bin und ihm nichts passiert.
Als Gestern eine Freundin zu Besuch kam, war er für Stunden nicht mehr zu sehen. :muhaha:

Mit Kira läuft es mehr schlecht als recht. Gestern war ich noch einmal mit ihr beim Doc, weil sie immer noch nicht gut aussieht. Ergebnis war immer noch 40 Fieber.
Sie hat jetzt noch einmal AB bekommen und ich musste heute selbst spritzen. Morgen müssen wir wieder hin. Wenn das AB nicht angeschlagen hat wird ein Blutbild gemacht.
Das macht mir zur Zeit sehr zu schaffen. Ich hoffe nur, dass es nichts schlimmes ist.
Ihr geht es im Moment gar nicht gut, deshalb liegt sie abends nur auf dem Fensterbrett und möchte ihre Ruhe haben und vom Milo im grossen und ganzen verständlicherweise nicht so viel wissen.
Daumendrücken, dass das AB jetzt anschlägt und hier bald zwei miteinander toben und spielen können.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!

Die arme Maus, hat sie sich über den Neuzugang so aufgeregt, dass sie gleich krank geworden ist?! Ich werde das mit dem Lucas jedenfalls sehr piano angehen lassen, das fehlte mir gerade noch, ein Haus voll mit kranken Katzen. 😱

Was für ein Antibiotikum bekommen Kira denn?

Alisea, dass meine Kira krank ist, ist natürlich Pech und hat mit dem Milo nichts zu tun...
Ich bin mir ganz sicher, dass alles was hier los ist sich NICHT 1:1 auf den Lucas und deine Situation zu Hause übertragen wird.
Freu dich doch auf den kleinen Schatz und denke nicht immer, dass alles was hier ist, bei dir nachher auch so ist.

Es geht mir wie weiland Dir, ich kann es mir noch gar nicht recht vorstellen, dass mein 'Phantomkaterchen' bald einschweben soll....:verstummt:

Ich hoffe, das neue Antibiotikum wirkt bei Kira. Wir hatten bei Caruso auch Probleme, das Amoxicillin und Clavaseptin hat null geholfen, erst mit dem Marbocyl hatten wir dann Erfolg... 🙂 Gute Besserung an Kira! Es ist immer so schrecklich, wenn sie arm und krank herumhängen wie nasse Handtücher...🙁

Es geht mir wie weiland Dir, ich kann es mir noch gar nicht recht vorstellen, dass mein 'Phantomkaterchen' bald einschweben soll....:verstummt:

Das kenne ich nur zu gut! Ich staune auch ständig, dass das Katerchen, das ich wochenlang auf Fotos angebetet habe, nun tatsächlich bei mir im Bett liegt und an meinen Ohrläppchen knabbert. 😱:pink-heart:

Werbung:
Das kenne ich nur zu gut! Ich staune auch ständig, dass das Katerchen, das ich wochenlang auf Fotos angebetet habe, nun tatsächlich bei mir im Bett liegt und an meinen Ohrläppchen knabbert. 😱:pink-heart:

Joi, irgendwie fragt man sich ständig, ob es diese Katze jetzt wirklich - wirklich- wirklich in echt gibt 😉 also so real, oder ob es wirklich nur ein Phantom ist... aber ich denke, sobald die Katzenkacke dann real nach Katzenkacke riecht, gibt sich das 😉

Ähhh, hat Deine Mutter ihre neue Katze denn eigentlich schon zu Gesicht gekriegt *g*

Ich hoffe, das neue Antibiotikum wirkt bei Kira. Wir hatten bei Caruso auch Probleme, das Amoxicillin und Clavaseptin hat null geholfen, erst mit dem Marbocyl hatten wir dann Erfolg... 🙂 Gute Besserung an Kira! Es ist immer so schrecklich, wenn sie arm und krank herumhängen wie nasse Handtücher...🙁

Danke für den Tipp, darauf werde ich gleich Morgen meinen TA ansprechen.
Hab auch das Gefühl, dass einfach die Sorte Antibiotikum nicht wirkt.
Problem bei Kira ist nur die Tablettengabe.:sad:

So weit seid ihr schon????? 😱😱😱
Mönsch, das muss ich gleich mal meine beiden lesen lassen. :aetschbaetsch1:

Joi, irgendwie fragt man sich ständig, ob es diese Katze jetzt wirklich - wirklich- wirklich in echt gibt 😉 also so real, oder ob es wirklich nur ein Phantom ist... aber ich denke, sobald die Katzenkacke dann real nach Katzenkacke riecht, gibt sich das 😉

Jo, ist irgendwie, als hätte man den Promi, den man nur aus Film, Fernseh und Klatschblättern kennt und den man anhimmelt nun wirklich in sein Bett gelockt. 😉😀
Und dann stellt man irgendwann fest, ah, Promi-Kacke riecht also auch nur, wie jede andere auch. Aber so weit bin ich noch nicht, ich kneif mich immer noch ständig und frag mich, ob das jetzt wirklich wahr ist. 🙂

JÄhhh, hat Deine Mutter ihre neue Katze denn eigentlich schon zu Gesicht gekriegt *g*
Sie fragt täglich nach und wollte auch schon vorbei kommen, aber da ist ja meine sehr kranke Oma, der es die letzten Tage überhaupt nicht gut ging, tagsüber bei meiner Mutter ist und somit ging es noch nicht. Am besten kommt sie eh Abends, fiel mir mal so auf, wenn der Kleine wieder seinen Mittagsschlaf aus hat, müsste gleich soweit sein. Koche gerade Hühnchen...😀

Ja, genau so ging es mir auch. Die Warterei war seeeeeeehr schlimm, und die Fotos von Milo, die ich in der Zeit stundenlang angebetet habe waren irgendwie
auch so unreal.
Selbst am Flughafen, als ich seinen Kennel gesehen habe war ich total ungläubig, dass da tatsächlich mein Kater drinsitzt!!!
Und kaum sind sie da und man hat die ersten stinkenden Häufchen weggeschaufelt, ist es als seien sie schon immer hier gewesen. :pink-heart: