Guillem kommt!

• Themenstarter Themenstarter nike
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Nike,

ich habe mir gerade bildlich vorgestellt, wie er in Deinen Armen schurrt und zittert. Der kleine Katzenmann.

Bei Deiner warmen Zuwendung fühlt er sich geborgen und gleichzeitig hat er noch Angst, weil alles neu ist.

Ich glaube auch, dass eine Zusammenführung noch Zeit braucht, weil Kira
sich ja schon sicher und sehr Zuhause fühlt und er dafür noch Zeit braucht.

Sie fühlt sich dann ihm noch überlegen und er wird sich dann wohl unterordnen,
weil für ihn die Sicherheit und das Vertrauen erst wachsen muß.

Sobald er sich Deiner und Deiner Liebe und Zuwendung sicherer fühlt, kann
er vielleicht auch gestärkter, Durch Dich, Kira gegenübertreten.

Was für ein Glück, das er Dich gefunden hat.

Alles Liebe von Silva,mit Kleini fest im Herzen

A

Werbung

Hallo Nike,

wie geht es denn Milo Guillem jetzt? Lebt er sich schön ein? Ich hoffe, er hat sich auf dem Flug ins kalte Deutschland nicht erkältet??? 😕

Dem Milo geht es gesundheitlich ziemlich mau. Daher verkriecht er sich so sehr. Wenn es physisch nicht gut geht, kann es der Psyche auch nicht gut gehen.
Im Moment brauche ich gerade alle meine Energie für den kleinen Milo, und meine dadurch etwas vernachlässigte Kira braucht mich auch. Deshalb konnte und kann ich derzeit nicht so viel am PC sitzen und berichten, sorry.
TA und ich arbeiten gerade daran, wenn er wieder auf dem Damm ist werde ich weiter berichten.

Och nee alles Gute für den Kleenen, ich hoffe ist nix ernstes?:sad:

Was is los mit ihm? *sorgenmach*

Der arme Kerl! Hat er sich doch erkältet? 😕

Gute Besserung! 🙂

Werbung:
Das bekommen wir schon alles wieder hin 😉.
Der Flug im Frachtraum war für ihn halt auch nicht das Nonplusultra...
Momentan ist er sehr angeschlagen und deshalb verkriecht er sich auch noch die ganze Zeit....
Aber das wird alles schon noch.
Bilder müssen deshalb derzeit noch warten, aber sie kommen bestimmt! :smile:

@alisea: weisst du schon, wann dein Lucas kommt?

Nein, ich hatte heute VK... es hiess, es könne schnell gehen... was auch immer das heisst... 😎

Ich mach mir jetzt schon Sorgen wegen dem Temperaturgefälle... :hmm:

Hoffentlich übersteht er es gut... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hey, das klingt ja super!!!
Nimm eine warme Wolldecke mit, um den Transportkorb auf der Heimfahrt schön zu wärmen. Normalerweise stecken das Katzen besser weg als gedacht.
Meine Kira ging heute morgen auch bei 1 Grad raus (brrrr) und ist quitschfidel... letzte Woche hatten wir hier noch über 25 Grad. :aetschbaetsch1:

Naja, die Kira ist ja auch eine baden-württembergische Freilaufkatze... der Milo und der Lucas sind gaditanische Heissluftwohnungskatzis... :glubschauge:

Hrch, man wird sehen... ich hoffe, er packt's gut...🙂

Geht's Milo schon besser?

So sah es gestern Nachmittag aus...

Seine Augenfarbe ist der Hammer!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh, ist der schön :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Die wunderschönen Augen, und die großen Öhrchen 😀 und auch das lange Schwänzchen. Einfach nur wunder-wunderschön!

Ja, er ist ein Traum von einem Kater. :pink-heart:

Wunderschöne Augen, ein absolut sanftmütiges Wesen... und soooo ein langes Schwänzchen habe ich noch nie bei einem Katzentier gesehen. 🙂

Ach, der wunderhübsche Bub, was für ein Schnuckel!
Magst du ihm evtl. Calopet besorgen? Das kann man leicht schlecken und schlucken.

Hach ist der süüüüüüüüüüüüüüüss, was sagtest Du doch gleich, wo Du wohnst (hechel, hechel) 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Das schönste Bild seit Milo's Einzug:

wollte ich euch nicht vorenthalten. Und ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich bin, dass er endlich wieder etwas essen kann.
(Bitte die herumliegende Streu nicht beachten. Normalerweise sieht es hier so nicht aus. 😳)

Spielen geht mittlerweile auch:

Dennoch sitzt er immer noch die meiste Zeit in seinem Karton.

Aber wenn er sich einmal herausgetraut hat, tapselt er ganz neugierig in seinem Zimmer herum, lässt sich gerne beschmusen, kraulen und bespielen und macht einen richtig glücklichen Eindruck.

Liebe Grüße
Nicole

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach, wie schön 🙂

Mach Dir keine Sorgen. Er wird mehr und mehr auftauen und irgendwann wird alles ganz "normal" und harmonisch sein (auch wenn's vielleicht noch ein klein wenig dauern wird bis dahin) 😉 🙂

Toll, dass es ihm ein bisschen besser geht 🙂 Meine Jungs waren ja auch krank und da liegen sie halt die meiste Zeit einfach nur rum. Das wird schon werden mit dem Milo. Furchtbar dünn ist er aber, musst du noch päppeln. Scheint eine spanische Eigenart zu sein, dass die viel zu dünn ankommen. Und sollte er Angst vor Spielzeug haben (hatte Sammy), fang erst mal mit einem Bändchen an.

Ich drück die Daumen, dass es weiter bergauf geht. Er ist doch wirlich ein süsser Schnuffel und hat ein tolles Gesicht :pink-heart:

Ich denke mal, ich kann den Ursprungsthread jetzt auch zu den Glückfellchen verschieben?

Andrea

Ja, er ist viel zu dünn. Er konnte hier auch die ersten 3 Tage so gut wie nichts essen. Lag an einer Zahnfleischentzündung, die ich leider erst Sonntag bemerkt hatte. Er wurde und wird jetzt behandelt und mit "Astronautenkost" gepäppelt. Seit das Fieber wieder sinkt und die Entzündung zurückgeht hat er auch wieder Appetit und fängt normal an zu fressen.
Mit der Zusammenführung mit Kira werde ich noch warten, bis er wieder richtig auf dem Damm ist. Momentan ist es mir noch zu unsicher, ein sensibles, gesundheitlich angeschlagenes und deshalb extrem vorsichtiges Katerchen meiner selbstbewussten kleinen Zicke vorzusetzen.
Wenn sie ihm hier nicht das Leben zur Hölle macht (was ich eigentlich auch nicht denke), hat er hier seinen Endplatz.
Deshalb bin ich mit der Zusammenführung derzeit noch vorsichtig, warte bis er genesen ist und tausche derweil fleissig die Kuscheldeckchen aus. :smile:

Nike, von ganzem Herzen unser aller Dank, was Du grad für unser Sorgenkind tust 🙂 Ich knuddel Dich mal ganz dolle und weißt ja, wir sind da für Euch!