Gustl wird heute einziehen

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
Herje Anja,
du bist ja im "Kochstress".😀
Schön, dass du mit Ei und Frischkäse doch noch landen konntest.

A

Werbung

Herje Anja,
du bist ja im "Kochstress".😀
Schön, dass du mit Ei und Frischkäse doch noch landen konntest.

Naja, eben wollte Gustl mal wieder gar nix davon 😕Auch Kartoffelpü pur nicht .:sad:
Mal schauen, wie es weiter geht.

Mensch Anja, ich glaube du kannst echt bald ein Kochbuch für
Katzensenioren schreiben. 😱

Das habe ich mir auch schon gedacht 😀

Heute ist weiterhin das Kartoffelpü nicht so angesagt.Mit ein paar Lachsschinken-Streifen drüber konnte ich Gustl dann doch noch überzeugen, ein halbes Schüsselchen zu futtern.Danach nochmal etwas Gourmet Gold angeboten und auch davon ging ein halbes Döschen in den Magen.
Nicht allzu befriedigend, aber auch nicht schlecht 😉
Nun köchelt ein Hähnchenschenkel auf dem Herd,mal schauen was der Tag noch essenstechnisch bringt 🙂

Kannst Du für uns auch mal kochen? Wir sind doch auch schon ganz schön alt....😀Nee, ich hatte ja auch schon 2 Mäuse mit CNI, ich weiss, wie das ist.....:grummel:

Du solltest wirklich ernsthaft über die Vermarktung eines Gourmet-Kochbuches für Stubentiger nachdenken :grin:
Bin sicher, das wird ein Renner!

Na vielleicht solltest du das Essen mal anders servieren

*grins*

Gustl denk bestimmt schon wieder darüber nach, wie er dich beschäftigen kann, damit du nicht auf die Idee kommst uns zu besuchen....:grin::pink-heart::aetschbaetsch2:

Werbung:
Hi Anja,

alles ok bei Euch?
Mir fehlt schon richtig, dass ich nicht weiß, was bei Gustl heute auf dem Speiseplan steht 😛

Kannst Du für uns auch mal kochen? Wir sind doch auch schon ganz schön alt....😀Nee, ich hatte ja auch schon 2 Mäuse mit CNI, ich weiss, wie das ist.....:grummel:

Was wird gewünscht?😀

Du solltest wirklich ernsthaft über die Vermarktung eines Gourmet-Kochbuches für Stubentiger nachdenken :grin:
Bin sicher, das wird ein Renner!

:muhaha:

Na vielleicht solltest du das Essen mal anders servieren

*grins*

Gustl denk bestimmt schon wieder darüber nach, wie er dich beschäftigen kann, damit du nicht auf die Idee kommst uns zu besuchen....:grin::pink-heart::aetschbaetsch2:

:aetschbaetsch2: Ich komme bald vorbei, bestimmt 😀

Hi Anja,

alles ok bei Euch?
Mir fehlt schon richtig, dass ich nicht weiß, was bei Gustl heute auf dem Speiseplan steht 😛
Es wechselt immer wieder 🙄
Gourmet-Döschen,püriertes Hähnchen,Trofu............der kleine Dickkopf :grin:

Beständigkeit ist doch sooooo schön 😎

Ohhh jaaaaaa:stumm:😀

Heute mal wieder Verweigerung, nur etwas Trofu.Kartoffelpü ging gestern , aber mit Lachsschinken verfeinert.
Anja und Petra haben mir gestern ein paar Proben mitgebracht.Kattovit....igitt, Rentier sowie Hase von VetConcept.....Ne du Dosi,mit mir nicht 🙄🙄

Ein Hühnchenschenkel köchelt grad auf dem Herd.Hoffe,davon wird nachher etwas gemupfelt :oha:

arme Anja.. also einfach macht er es dir nicht... Vielleicht steht er ja auf Schweinebraten mit Knödel.. 😉
nee, mal im Ernst.. ich bewundere dich und deinen Langmut.. du probierst und probierst und gibst dir alle Mühe... Dafür hast du einen Orden verdient..

*andieBrustpapp* 🙂

Werbung:
arme Anja.. also einfach macht er es dir nicht... Vielleicht steht er ja auf Schweinebraten mit Knödel.. 😉
nee, mal im Ernst.. ich bewundere dich und deinen Langmut.. du probierst und probierst und gibst dir alle Mühe... Dafür hast du einen Orden verdient..

*andieBrustpapp* 🙂

Würde doch jeder von uns machen 😉

Und zum Thema Schweinebraten: Am Samstag beim einkaufen holte ich mir ein Brötchen mit ner Scheibe Schweinebraten.Dieses wollte ich genüßlich daheim essen.Gustl nahm Witterung auf und war ganz gierig danach 😱
Er bekam auch ein paar Bröckchen,darauf achtend,daß keine Gewürze am Fleisch waren.
Also werde ich nachher nochmals eine Scheibe beim Metzger holen,den Gewürzrand selber essen und versuchen mit dem Rest, sein Futter etwas aufzupeppen:zufrieden:
Rinderbraten probier ich dann auch mal und ich bin sicher,Knödels + Rotkraut würde Gustl auch dazu essen 😀

Eben hat der kleine Kerl wenigstens etwas Hühnerbrühe, darin Kartoffeln püriert sowie Rinderfettpulver + Ipakitine geschlabbert😎

siehst du.. ich sag ja.. er ist eben nur ein Feinschlecker... profanes Katzefutter ist ihm zu doof 😀😀😀

Ich hatte mal vor langer langer Zeit einen Kater in Urlaubspflege, der nur Bierschinken von einem ganz bestimmten Metzger gefressen hat. Ich konnte das nicht glauben und wollte ihn austricksen und habe Bierschinken aus einem anderen Laden mitgebracht, der schlaue Kerl hat ihn aber verweigert😎. ich dann also zum Metzger am Ort gerannt und der gute Ossi hat sich sofort draufgestürzt. Was aus ihm bei dieser Vorliebe geworden ist, weiß ich leider nicht.

Ich weiß Anja, das ist jetzt garnicht hilfreich für dich, damit will ich aber nur sagen, dass diese kleinen Kerle in Bezug auf Futter wirklich sehr eigen sein können.

Hoffentlich mampft Gustl nachher den Schlegel wenigstens...

Vielleicht hätten wir besser Szegediner Gulasch mit Knödeln mitgebracht🙄

Schade, das Kattovit ist extra High Energie... :verstummt:

Ach menno ihr Lieben, heut ist wieder so ein XXXXYYYZZZZ-Tag🙁
Heute Morgen hat Gustl mal wieder alles Hingestellte verweigert, nur so 6-7 Trofu-Bröckchen gingen.
Bis jetzt nichts mehr, egal was ich servierte.Eben grad paar Stückchen Schweinebraten.
Wenn der Braten im anderen Futter mit drüber ist, klappts auch nicht mehr🙁

Ich weiß nun nicht mehr weiter und bin wieder kurz davor, heute zum TA zu fahren.😕

Werbung:
:pink-heart:
Ich weiß nicht, ob es schon mal gefragt bzw. gesagt wurde: mag Gustl denn die Aufbaupasten wie Calopet oder sowas auch nicht?

:pink-heart:
Ich weiß nicht, ob es schon mal gefragt bzw. gesagt wurde: mag Gustl denn die Aufbaupasten wie Calopet oder sowas auch nicht?

Leider nein.Auch kein Reconvales etc.
Ich fahre um halb 4 zum TA,anders weiß ich mir im Moment nicht zu helfen

Ach Mensch, das ist wirklich Mist. Hast Du denn alle probiert?
Ich wünsche Euch alles Gute, ist wahrscheinlich wirklich besser, mit ihm zum TA zu fahren.

Ach Mensch, das ist wirklich Mist. Hast Du denn alle probiert?
Ich wünsche Euch alles Gute, ist wahrscheinlich wirklich besser, mit ihm zum TA zu fahren.

Glaube mir, hab ich 🙁
Ich nehm auch SUC mit, das kann er Gustl dann grad spritzen.