Habt ihr ein paar Däumchen für Ninjo übrig?

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach meine Schneeflocke muss mal wieder zum Doc:oha:die Nierchen müssen einfach besser sein,was anderes wird nicht erlaubt:grummel: ich kann gut nachfühlen wie du dich fühlst aber du hast schon so viele Sorgen gehabt,da muss jetzt auch mal die Sonne scheinen.Hier werden alle Däumchen und Pfötchen ganz feste gedrückt.

A

Werbung

natürlich drück ich alle Daumen ... drück dich mal ...

Ach meine Schneeflocke muss mal wieder zum Doc:oha:die Nierchen müssen einfach besser sein,was anderes wird nicht erlaubt:grummel: ich kann gut nachfühlen wie du dich fühlst aber du hast schon so viele Sorgen gehabt,da muss jetzt auch mal die Sonne scheinen.Hier werden alle Däumchen und Pfötchen ganz feste gedrückt.
Da hast du Recht. Immer nur Sorgen geht gar nicht. Danke fürs Daumen drücken 🙂

natürlich drück ich alle Daumen ... drück dich mal ...
Dir auch Danke Liebes. Ich drück dich zurück 🙂

Na ich drück auch mal ne Runde mit, schaden kanns ja nicht 😀

Aber bei guter Pflege und viel Betüddelei kann ja eigentlich nix schief gehen 😉 Also Ninjo, keinen Quatsch machen!!!

Hier sind 2 Daumen und 20 Katzenpfötchen für das Ninjobärchen gedrückt...und dich knuddel ich auch gleich mal mit...

Na ich drück auch mal ne Runde mit, schaden kanns ja nicht 😀

Aber bei guter Pflege und viel Betüddelei kann ja eigentlich nix schief gehen 😉 Also Ninjo, keinen Quatsch machen!!!

Däumchen können niemals schaden. Und schon gar nicht die magischen Forumsdaumen. Danke dir auch fürs Däumchendrücken 🙂

Werbung:
Silvi, wann mußt du denn mit Ninjo dasein?

Ok, dann denk ich morgen auf der Arbeit um Neun an euch und drücke ganz feste die Daumen.🙂

Werbung:
Werde morgen früh auch ganz fest an euch denken, und Däumchen drücken!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Pfoten und Daumen werden für Ninjo ganz fest gedrückt. Und einen dicken Knuddler an das Bärchen und auch an Daylight.
liebe Grüße

Ich hoffe die Untersuchung ist gut verlaufen. *hoff und weiter daumen drück*

Werbung:
Hallo Silvi,

das lese ich ja erst jetzt. Ich drücke fest die Daumen für die Untersuchung heute.

Ich hoffe die Untersuchung ist gut verlaufen. *hoff und weiter daumen drück*

Hallo Silvi,

das lese ich ja erst jetzt. Ich drücke fest die Daumen für die Untersuchung heute.

Danke euch.

Blut ist abgenommen. Die Ergebnisse bekomme ich wahrscheinlich erst morgen. Die TÄ hat ihn auch so untersucht. Sie sagt, er gefällt ihr so ganz gut. Sie hat die Nieren abgetastet und gesagt, er hätte noch nicht so einen auffälligen Tastbefund. Wir müssen jetzt warten, wie die Werte sind.

Wir haben aber schon mal besprochen, falls die Werte sich sehr verschlechtert haben, SUC erst mal tägl. zu spritzen. Dann langsam auf 2 x wöchtentlich reduzieren.

Aber abgenommen hat der Süße schon wieder. Fast 200 Gramm in den letzten 8 Wochen . Ich weiß, das ist nicht viel. Aber insgesammt hat er jetzt schon gut 500 Gramm an Gewicht verloren 🙁
Er wieg jetzt noch 4,5 kg. Sonst hatte er immer um die 5 kg.

Ich hab Angst um meinen süßen Herzensbrecher 🙁

Hallo Liebelein,

haben ja schon telebimmt. Hast du Ninjo von mir geknuddelt?

Warte erst mal ab Silvi, was das Blutbild sagt. Wird schon. 😉
Er ist nun mal nicht mehr der Jüngste (wie meine Omi) und dann nehmen sie auch automatisch ab. Ich merke es bei Maggie, wenn ich sie trage. Muß sie auch mal wiegen.

Daumen sind ganz feste gedrückt.😉

silvi, ich drücke weiter die daumen und hoffe morgen auf ein positives ergebnis.

was sagt denn die TÄ das ninjo abgenommen hat,kann das auch mit den nierenwerten zusammen hängen.