Habt ihr ein paar Däumchen für Ninjo übrig?

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jetzt hab ich es doch noch fast übersehen 😳. Es tut mir Leid das die Kur nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat 🙁. Vielleicht schlägt es ja doch noch an und es kann reduziert werden. Ich kann Dir so gut nachfühlen wie es Dir jetzt geht http://www.d78.de/images/125787361278.gif. Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt. Unsere Daumen und Pfötchen bleiben jedenfalls gedrückt auch wenn ich nicht so oft schreibe 😉.

Danke Viola, lieb von dir.

Ich hoffe auch das eine Dauermedikation mit SUC hilfreich wirkt.
 
A

Werbung

Schade habe bessere Antwort erhofft🙁 aber zu dem Appetit,Pinky hatte ja auch kaum Appetit,ich habe ihn dann Ulmenrinde gegeben und ab da wurde es besser.
 
Schade habe bessere Antwort erhofft🙁 aber zu dem Appetit,Pinky hatte ja auch kaum Appetit,ich habe ihn dann Ulmenrinde gegeben und ab da wurde es besser.

Ich hatte auch auf bessere Werte gehofft. Aber leider sind sie ja wieder etwas schlechter geworden. Ulmenrinde? Wär ja vielleicht einen Versuch wert um den Appetit etwas zu steigern. 🙂
 
Och menno Silvi, hatte entlich mal auf positivere Nachrichten gehofft, aber drück´ die Daumen weiter für den Süßen, das er schnell wieder ein bisschen zunimmt, sollte doch gelacht sein, bei der guten Dosi-Katzen-Krankenschwester
liebe Grüsse und einen dicken Knutsch für den Kleinen
 
Och menno Silvi, hatte entlich mal auf positivere Nachrichten gehofft, aber drück´ die Daumen weiter für den Süßen, das er schnell wieder ein bisschen zunimmt, sollte doch gelacht sein, bei der guten Dosi-Katzen-Krankenschwester
liebe Grüsse und einen dicken Knutsch für den Kleinen

Wie lieb von dir. Danke 🙂
Die Dosi-Katzen-Krankenschwester gibt sich Mühe 🙂
Und der dicke Knutsch wird gerne ausgeführt 🙂
 
Alles Gute auch von mir für das Bärchen und einen schönen Gruß von mir.
 
Werbung:
Ich drück auch ganz feste mit! Unsere Cleo musste aufgrund schlechter Nierenwerte (unter anderem) über den Regenbogen gehen...ich weiss nur zu gut, wass es heißt! :sad:
LG, Claudia
 
Ich drück auch ganz feste mit! Unsere Cleo musste aufgrund schlechter Nierenwerte (unter anderem) über den Regenbogen gehen...ich weiss nur zu gut, wass es heißt! :sad:
LG, Claudia

Tut mir sehr leid das ihr euer Felli dadurch verloren habt.

Und ich hab auch schon ein Fellchen an Nierenversagen verloren.
Ich hoffe ja, das Ninjo auf die SUC Behandlung gut anspricht
 
Hallo Silvi,

ich würde einfach gern wissen, wie es Ninjo in der Zwischenzeit geht. Viele Grüße und gute Besserung! Habe den kleinen Eisbär auch gern.
 
Hallo Silvi,

ich würde einfach gern wissen, wie es Ninjo in der Zwischenzeit geht. Viele Grüße und gute Besserung! Habe den kleinen Eisbär auch gern.

Das ist aber lieb von dir. Danke

Es geht ihm ja GsD nicht schlecht. Die Nierenwerte werden leider stetig immer ein wenig schlechter. Er bekommt ja jetzt 2 x in der Woche SUC von mir gespritz. Ich hoffe das wir ihn damit noch lange stabil halten könnnen.
Er frißt sehr wenig und scheint nicht so den richtigen Appetit zu haben.
Ich hoffe aber das sich das unter der Dauermedikation noch ein wenig bessert.

Danke noch mal das du so lieb nachgefragt hast 🙂
 
Werbung:
Wollte euch nur eben auf den Stand der Dinge bringen.

Ninjo bekommt ja jetzt seit knapp drei Wochen SUC als Dauermedikation.
Und ich hab sein zwei Tagen das Gefühl das er wieder ein wenig mehr Appetit bekommt. FREU 🙂

Ich hoffe das er bald wieder so richtig reinhaut und vielleicht ein klitzekleines bißchen wieder zunimmt.
 
ach Silvi, denke so oft an den dicken... wünsche dir, dass er bald wieder richtig fit ist. Knutsch ihn von mir..
 
juhu, das ist toll!!
 
Süße,ich bin mir sicher das Ninjo sich wieder "rausmacht" Daylight hat ihm sch,ließlich gezeigt was es heisst zu kämpfen.😉

Ihr schafft das ,da bin ich mir sicher denn Ihr seid ein eingeschworenes Team und die beiden könnten sich kein fürsoglicheres und liebevolleres Frauchen wünschen.
a060.gif
 
Werbung:
juhu, das ist toll!!
Danke 🙂

Süße,ich bin mir sicher das Ninjo sich wieder "rausmacht" Daylight hat ihm sch,ließlich gezeigt was es heisst zu kämpfen.😉

Ihr schafft das ,da bin ich mir sicher denn Ihr seid ein eingeschworenes Team und die beiden könnten sich kein fürsoglicheres und liebevolleres Frauchen wünschen.
a060.gif
Da hast du Recht. Daylight hat es ihm vorgemacht. Und ich freu mich so das er ein wenig mehr Appetit entwickelt.
Und du machst mich ja jetzt richtig ein wenig verlegen 😳
Danke dir Liebelein 🙂
 
Wollte euch nur eben auf den Stand der Dinge bringen.

Ninjo bekommt ja jetzt seit knapp drei Wochen SUC als Dauermedikation.
Und ich hab sein zwei Tagen das Gefühl das er wieder ein wenig mehr Appetit bekommt. FREU 🙂

Ich hoffe das er bald wieder so richtig reinhaut und vielleicht ein klitzekleines bißchen wieder zunimmt.

Silvi, das ist schön zu hören. Ich freue mich für dich und Ninjo.🙂
*knuddel*
 
Ich freu mich auch, dass er wieder etwas mehr Appetit bekommt. Das ist ein gutes Zeichen.
 

Ähnliche Themen

dayday4
Antworten
18
Aufrufe
3K
dayday4
dayday4
dayday4
Antworten
21
Aufrufe
25K
dayday4
dayday4
dayday4
Antworten
1K
Aufrufe
113K
dayday4
dayday4
dayday4
Antworten
176
Aufrufe
15K
dayday4
dayday4
E
Antworten
19
Aufrufe
10K
elderberry
elderberry

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben