V
Vileana
Erfahrener Benutzer
sooooooooooo - hier bin ich dann aber mal, mein name ist Amelie - früher hieß ich Mitxi - das war meiner dosine aber zu "unaussprechlich" - ich bin gestern hier eingezogen nach einer ziemlich heissen fahrt und dann musste ich mich natürlich erstmal ausruhen - und zwar unter der kommode, da wo das dosi nicht hinkommt. leider kam ich dann auch nicht ans futter oder an leckerlies, so dass ich mich dann gestern abend noch spontan entschlossen habe, mich blicken zu lassen und schon mal ein wenig mit dosi zu schmusen (einschleimen halt - ihr kennt das ja 🙄) da war's aber schon zu spät für bilder.
heute morgen konnte dosi mich dann auch ablichten - ich habe schon lecker gefrühstückt und wenn ich schmuse, schmeisse ich sofort meinen schnurrmotor an . die anderen fellnasen, die hier leben, sind noch etwas befremdet von mir - der grautiger - Anakin - steht manchmal vor meiner tür und faucht und knurrt und das mädchen - Lili heisst sie - kann das scheinbar auch. pech gehabt, dürfen sie halt noch nicht zu mir rein. Henry hab ich schon kennengelernt, der kam mal kurz zu Besuch - der sieht aus wie ich - ist nur 4x so groß - er hat sich aber nicht so für mich interessiert - hat alles mal abgeschnuppert und wollte dann auch wieder raus. ich glaube aber, an den halte ich mich mal zuerst.
hier dann mal die ersten fotos:
nach dem frühstück
oh, ein schlafbettchen
mäuse hab ich auch schon gefangen
wer hat jetzt die größeren augen???
fortsetzung folgt....
heute morgen konnte dosi mich dann auch ablichten - ich habe schon lecker gefrühstückt und wenn ich schmuse, schmeisse ich sofort meinen schnurrmotor an . die anderen fellnasen, die hier leben, sind noch etwas befremdet von mir - der grautiger - Anakin - steht manchmal vor meiner tür und faucht und knurrt und das mädchen - Lili heisst sie - kann das scheinbar auch. pech gehabt, dürfen sie halt noch nicht zu mir rein. Henry hab ich schon kennengelernt, der kam mal kurz zu Besuch - der sieht aus wie ich - ist nur 4x so groß - er hat sich aber nicht so für mich interessiert - hat alles mal abgeschnuppert und wollte dann auch wieder raus. ich glaube aber, an den halte ich mich mal zuerst.
hier dann mal die ersten fotos:
nach dem frühstück
oh, ein schlafbettchen
mäuse hab ich auch schon gefangen
wer hat jetzt die größeren augen???
fortsetzung folgt....