Happy Ends von der TH Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
sooooooooooo - hier bin ich dann aber mal, mein name ist Amelie - früher hieß ich Mitxi - das war meiner dosine aber zu "unaussprechlich" - ich bin gestern hier eingezogen nach einer ziemlich heissen fahrt und dann musste ich mich natürlich erstmal ausruhen - und zwar unter der kommode, da wo das dosi nicht hinkommt. leider kam ich dann auch nicht ans futter oder an leckerlies, so dass ich mich dann gestern abend noch spontan entschlossen habe, mich blicken zu lassen und schon mal ein wenig mit dosi zu schmusen (einschleimen halt - ihr kennt das ja 🙄) da war's aber schon zu spät für bilder. :aetschbaetsch2:

heute morgen konnte dosi mich dann auch ablichten - ich habe schon lecker gefrühstückt und wenn ich schmuse, schmeisse ich sofort meinen schnurrmotor an :muhaha: . die anderen fellnasen, die hier leben, sind noch etwas befremdet von mir - der grautiger - Anakin - steht manchmal vor meiner tür und faucht und knurrt und das mädchen - Lili heisst sie - kann das scheinbar auch. pech gehabt, dürfen sie halt noch nicht zu mir rein. :aetschbaetsch1: Henry hab ich schon kennengelernt, der kam mal kurz zu Besuch - der sieht aus wie ich - ist nur 4x so groß - er hat sich aber nicht so für mich interessiert - hat alles mal abgeschnuppert und wollte dann auch wieder raus. ich glaube aber, an den halte ich mich mal zuerst. :smile:

hier dann mal die ersten fotos:

nach dem frühstück
4701695.jpg


oh, ein schlafbettchen
4701684.jpg


mäuse hab ich auch schon gefangen
4701704.jpg


wer hat jetzt die größeren augen???
4701709.jpg



fortsetzung folgt....
 
A

Werbung

Oh mann, ist die Kleine Amelie süss. Diese großen Augen sind ein Traum:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
So schön, das sie schon zu dir schmusen kommt und Henry sie nicht anfaucht. Aber die anderen beiden werden sich bestimmt auch ganz schnell in sie verlieben.
Bin gespannt, wie es weiter geht.:smile:
 
Ohhh...es ist superschön, zu sehen, wie gücklich die Zauberfeen sind.

Ja die Augen von Amelie u. der kleine Knick in der Nase ... wie unsere Rai, ein Blick von Ihr, und ein lächeln ist im Gesicht :pink-heart::pink-heart:
 
Gott ist die niedlich. Herzlichen Glückwunsch zu diesem zauberhaften Neuzugang....:pink-heart:
 
Amelie ist einfach zauberhaft, wie ein kleines Elfchen so zart!:pink-heart:

Am kommenden Samstag trete ich die lange Reise an und hole endlich Mustang aus dem Katzenhaus ab, dann kann ich hoffentlich auch bald die ersten Bilder präsentieren!!:smile:
 
Von mir auch!Zuckersüß die kleine Maus:pink-heart:...und sie hat wirklich ein ganz besonderes Gesicht.....herrlich!
 
Werbung:
Ach, wat ist die Amelie niiiiedlich!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich wollt' mal kurz einen Zwischenstand von unserem Angstkätzchen Patches durchgeben... 😀 Klar, anfassen ist noch nicht drin, aber schaut mal:

Das war ja ihr Profilbild, noch in der Auffangstation:
15798.jpg


...und das war gerade eben:
Pittiplatsch... ähh, Patchy platt! 😀
4704227.jpg


Ja, sie hortet Spielzeug. :omg::omg::omg:
 
@ Vileana: Ich freu mich echt für Dich und Amelie das ihr nun endlich zusammen seit. Super tolle Foto´s. Ist sie wirklich so winzig wie sie auf den Bidern wirkt ?

@ friendlycat: Da freu ich mich schon auf die Foto´s. Kleiner Tip nimm ein Navi mit. Wir hatten uns mit ner normalen Google Maps Wegbeschreibung stundenlang verfahren und in den Dörfern laufen kaum Menschen rum die man nach dem Weg fragen kann.

@ Weltraumjuttze: Das ist ja kein Vergleich zu vorher. So schön entspannt...
da wird es bestimmt nicht mehr lange Dauern bis sie sich kuscheln lässt.
 
@ Xsascha: ja, sie ist wirklich winzig...

Amelie Tag 2 - oder - die ungewollte zusammenführung

die zusafü haben meine katzen heute nacht irgendwie alleine geregelt - ich habe im schlafzimmer geschlafen und irgendwer hat es doch tatsächlich geschafft, die gittertür aufzubekommen - der verdacht liegt auf Henry 😎 - morgens also 3 einheimische im schlafzimmer und keine Amelie -😱😱😱 - ich erstmal in die küche getapert und da laufen mir 4 (!!!) - in worten vier - katzen hinterher. nachdem das püppchen - ja, spitznamen hat sie auch schon - vormittags noch viel zeit unterm schlafzimmerschrank verbracht hat - läuft sie jetzt schon munter durch alle räume und hält sich auch grad im wohnzimmer auf dem kratzbaum auf. Lili hat ja erst ihre grande-dame-zicken-show abgezogen - sich aber dann irgendwie überlegt, dass frauen evt. doch zusammen halten müssen und möchte jetzt doch lieber mit Amelie spielen - die ziert sich aber noch ein wenig - klar, erst anfauchen und dann einschleimen ;-) - aber ich bin mir sicher, das wird ganuz schnell. mit Henry - dem alten charmeur - hat es schon das erste katzenküsschen gegeben.:pink-heart::pink-heart: Ani ist immer noch auf dem fauch-knurr-trip, aber das habe ich erwartet - das wird bei ihm auch noch lange dauern. es ist allerdings nicht so schlimm wie bei Lili - denn Amelie kapiert ja, dass fauchen heisst - okay, ich geh dann mal weg - Lili denkt ja immer - fauchen? da kann ich gar nicht gemeint sein ... jetzt geh ich erst recht mal hin ... ergebnis könnt ihr euch denken 🙄

hier noch ein paar bilders von heute mittag- hoffe, ich kann dann auch mal welche zeigen, mit mehr als einer katze drauf ;-)))))) (und das ohne weitwinkel)

und nein, es ist kein kitten - sie ist 2-3 jahre alt - auch wenn man das viell. nicht so unbedingt glauben kann - ich vermute, unter den vorfahren war irgendwo mal ein hamster mit dabei :grin:

4713863.jpg


4713865.jpg


4713866.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Amelie ist zauberhaft.. :pink-heart:
Diese Äuglein..
 
Werbung:
Amelie schaut aus dem Pelz wie Alice im Wonderland. 😀
flirtysmile3.gif
 
pssssssssst - ich habe ihre eltern ausfindig gemacht - die ähnlichkeit ist doch wohl nicht zu übersehen :grin::muhaha::muhaha:
sbfgiggle.gif


4713978.jpg


4713979.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da sach nochmal wer, dass mein Kater große Kulleraugen hätte!!!:aetschbaetsch2:

Herzlich willkommen zuhaus kleine Miez!!🙂
 
Oh, ist deine kleine Maus hübsch. Deine Zusammenführung hört sich aber erstmal ganz entspannt an.:smile:
 
Das sind ja mal wieder Hammerfotos von Amelie!!!

Ich freue mich schon auf Kuschelfotos mit Lili.

Viele liebe Grüsse
Ilka
 
Werbung:
Wow, Amelie hat auch so große Augen wie Dupferl/Dama, nur daß Dupferl noch mehr Erholung braucht 🙂

Aber bitte, mehr Photos von der Süßen!!!!
 
pssssssssst - ich habe ihre eltern ausfindig gemacht - die ähnlichkeit ist doch wohl nicht zu übersehen :grin::muhaha::muhaha:
sbfgiggle.gif


4713978.jpg


4713979.jpg
lol33.gif

Ich freu mich so sehr für den kleinen Schatz mit den großen Augen und sie hat mir heute schon gefehlt.Aber ihr gehts gut und sie hat ein wunderbares Zuhause gefunden,das ist einfach toll :pink-heart:


Bei Patches sind mir grad etwas die Augen übergelaufen😳Jedesmal wenn ich solch Vorher-Nachher-Bilder sehe,könnte ich vor Glück heulen.Es ist einfach so schön zu sehen,wie Ängste,Misstrauen von Tag zu Tag weniger werden und Katze endlich Katze sein darf:smile:
 
Hallo ihr Lieben, wir sind jetzt mit Flanagan, heißt bei uns jetzt Pepíto zurück. Er hat sich sofort hinter der Couch verkrochen, aber eben ist er rausgekommen und hat mit meinem Freund gespielt und gekuschelt. Hat sich auf seinen Schoß gelegt und Bäuchlein kraulen lassen, hat nen ganzen Napf mit Pute und Brühe geschlabbert und danach ist er am knurrenden Mogli vorbei in den Flur, kurzer Blick ins Bad, weiter ins Schlafzimmer und unters Bett. Da hat er wenigstens mehr Platz.
Ganz schön mutig der kleine Mann.:pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
37
Aufrufe
4K
Fellflusen
F
bootsmann67
Antworten
637
Aufrufe
216K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben