Happy Ends von der TH Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Erwischt!

Guten Morgen! 🙂
Da Patches mittlerweile ziemlich schreckfrei ist, solange sie mit dem Kopf im Futternapf steckt, habe ich heute morgen mal die Gelegenheit genutzt und ein Bildchen gemacht... das Essen ist bislang der einzige Zeitpunkt, wo ich sie mal zu Gesicht bekomme. Aber dat wird!
Schaut mal, wie's schmeckt:
4605537.jpg

Die Dreckspuren unter dem Schrank kommen daher, dass die Damen die Yucca runtergeschmissen haben... mit Möbelrücken wollte ich sie noch nicht belasten. Also bitte ignorieren! 😀
 
A

Werbung

Fressen ist immer gut!
Das wird schon noch mit dem zutraulich werden 😉
 
Da ist ja die süße Patches :pink-heart:
 
Da ist ja die süße Patches :pink-heart:

Ja, sie ist wirklich einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Jetzt, wo ich sie öfter mal um Futter betteln sehe, fällt mir erst auf, wie viele "patches" (engl. Flicken) sie eigentlich hat: das ist nicht nur der rotgetigerte im Gesicht, nein, da ist auch ein schwarzer auf der Brust und ein hellroter auf der linken Vorderpfote... aber das Beste ist der Schwanz: ganz, ganz oben an der Spitze ist ein hellroter Klecks! Wenn sie den Schwanz hochreckt, sieht sie aus wie ein Fackelträger... :omg::omg::omg:
 
Friki

Hallo ihr Lieben,

wollte nur kurz mitteilen, dass der kleine Friki soeben von seiner Dosine und mir am Frankfurter Flughafen empfangen wurde. 🙂

Er hat ein tolles Zuhause gefunden, bei einer superlieben Katzennärrin. 😀

@Loraine
War so schön euch zu seh'n!

LG Carla
 
Werbung:
wollte nur kurz mitteilen, dass der kleine Friki soeben von seiner Dosine und mir am Frankfurter Flughafen empfangen wurde. 🙂

Er hat ein tolles Zuhause gefunden, bei einer superlieben Katzennärrin. 😀

Der kleine Friki ist der Knaller :pink-heart:; den finde ich auch zum Klauen süß...wäre schön, wenn wir mal Photos sehen könnten, wenn er sich eingelebt hat.
 
Hallo zusammen,

ich habe ganz vergessen Euch ein paar Bilder von unserem Marcial zu zeigen. Er ist bereits seit Mitte Mai bei uns und kam zusammen mit zwei anderen aus Bilbao. Wir haben von der Pflegefamilie einen sehr netten Brief dazu erhalten, in dem ziemlich genau sein Wesen beschrieben wurde und wie schwer es ihnen fallen würde ihn nun zu übergeben. Nach 9 Monate in einer Pflegefamilie sicher kein leichter Schritt. Es war eine sehr deutliche Traurigkeit im Brief zu spüren.

Am Anfang war Marcial sehr sehr scheu. Er hat vor Männern angst (vielleicht schlechte Erfahrungen machen müssen) und hatte zunächst vor den anderen Katzen argen Respekt. Nun löst sich langsam seine Scheu und er bewegt sich viel gelöster in unserem Haus. Am Anfang saß er nur in der Ecke oder unter dem Schrank und er kam auch nur raus, wenn es nötig war - Toilettengang und zum futtern.

Aber nun scheint er angekommen und ist aufgewacht... seht selbst...

DSCF6871.JPG


DSCF6891.JPG


DSCF6884.JPG


DSCF6897.JPG


DSCF6879.JPG


DSCF6889.JPG


Grüße
elmo
 
Hi elmo superschöne Bilder - hoffentlich klappt das mit Noel dann auch so gut

LG
Gudrun
 
Guten Morgen! 🙂
Da Patches mittlerweile ziemlich schreckfrei ist, solange sie mit dem Kopf im Futternapf steckt, habe ich heute morgen mal die Gelegenheit genutzt und ein Bildchen gemacht... das Essen ist bislang der einzige Zeitpunkt, wo ich sie mal zu Gesicht bekomme. Aber dat wird!
Schaut mal, wie's schmeckt:
4605537.jpg

Die Dreckspuren unter dem Schrank kommen daher, dass die Damen die Yucca runtergeschmissen haben... mit Möbelrücken wollte ich sie noch nicht belasten. Also bitte ignorieren! 😀

Ist das schön :pink-heart: Ich meld mich heut auch noch bei dir. Häng bissle nach 😳

Hallo ihr Lieben,

wollte nur kurz mitteilen, dass der kleine Friki soeben von seiner Dosine und mir am Frankfurter Flughafen empfangen wurde. 🙂

Er hat ein tolles Zuhause gefunden, bei einer superlieben Katzennärrin. 😀

@Loraine
War so schön euch zu seh'n!

LG Carla

Es war super mit euch :grin: Mein Männe hat mir bißchen leid getan. Aber da musste er durch. Wirds überleben 😀

Hallo zusammen,

ich habe ganz vergessen Euch ein paar Bilder von unserem Marcial zu zeigen. Er ist bereits seit Mitte Mai bei uns und kam zusammen mit zwei anderen aus Bilbao. Wir haben von der Pflegefamilie einen sehr netten Brief dazu erhalten, in dem ziemlich genau sein Wesen beschrieben wurde und wie schwer es ihnen fallen würde ihn nun zu übergeben. Nach 9 Monate in einer Pflegefamilie sicher kein leichter Schritt. Es war eine sehr deutliche Traurigkeit im Brief zu spüren.

Am Anfang war Marcial sehr sehr scheu. Er hat vor Männern angst (vielleicht schlechte Erfahrungen machen müssen) und hatte zunächst vor den anderen Katzen argen Respekt. Nun löst sich langsam seine Scheu und er bewegt sich viel gelöster in unserem Haus. Am Anfang saß er nur in der Ecke oder unter dem Schrank und er kam auch nur raus, wenn es nötig war - Toilettengang und zum futtern.

Aber nun scheint er angekommen und ist aufgewacht... seht selbst...

DSCF6871.JPG


DSCF6891.JPG


DSCF6884.JPG


DSCF6897.JPG


DSCF6879.JPG


DSCF6889.JPG


Grüße
elmo

Ist das schön :pink-heart:
Bitte, bitte Fotos per Mail schicken, okay? 😳
 
Nun löst sich langsam seine Scheu und er bewegt sich viel gelöster in unserem Haus. Am Anfang saß er nur in der Ecke oder unter dem Schrank und er kam auch nur raus, wenn es nötig war - Toilettengang und zum futtern.

Aber nun scheint er angekommen und ist aufgewacht... seht selbst...


DSCF6897.JPG


DSCF6889.JPG


Grüße
elmo

Was für ein wunderhübscher Schatz :pink-heart:

Ich freue mich doll das er nun so richtig an eurem Leben teilnimmt :grin: Das zeigt uns wieder wie wichtig Geduld ist!
 
Werbung:
Die Bilder von Marcial sind aber auch wirklich traumhaft schön :pink-heart:
 
:pink-heart: oh Wow was für ein toller Thread, da geht einem ja das Herz auf :pink-heart:

...weiter so !
 
whfjwn.jpg


Ich kann nur sagen:
Bei Legolas hat die gesamte Beschreibung nicht gestimmt 😀
Zurückhaltend???? 🙄
Verschmust????🙄 --> der schmust nicht, der bringt einen um 😀
Frisst schlecht??? 🙄 Er frisst ALLES, ALLES, was ihm unter die Zähne kommt. Und bettelt ununterbrochen...

Die Zusammenführung mit meiner Danny ist etwas ...ja, keine Ahnung, ich kann das schlecht beurteilen. Danny hat Angst vor ihm, Legolas ist aber auch nicht so "ohne", verfolgt sie und starrt sie nieder.
Aber das wird schon 😉
Geknurre und Gefauche gibt es nicht (mehr), Danny allerdings verzieht sich auch.
 
Werbung:
Boah, Heidi - ist der hübsch !

Bei meiner Zusammenführung gab es auch kein Gefauche oder sonstiges...die Vier haben sich benommen, als wären sie schon immer zusammengewesen. Das war wirklich irre.

Bei euch sieht's doch auch schon super aus...bitte mehr Bilder !
 
Und wieder so tolle Nachrichten und Bilder von unseren Glückspilzen.:pink-heart:
Fühlt euch wohl und lebt endlich so,wie es euch zusteht ihr Zauberwesen,in eurem neuen geliebten Zuhause 🙂
 
Und wieder so tolle Nachrichten und Bilder von unseren Glückspilzen.:pink-heart:
Fühlt euch wohl und lebt endlich so,wie es euch zusteht ihr Zauberwesen,in eurem neuen geliebten Zuhause 🙂

*unterschreib* und dolle froi für die Pelzies :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
37
Aufrufe
4K
Fellflusen
F
bootsmann67
Antworten
637
Aufrufe
216K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben