Happy Ends von der TH Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Hier mal ein neues Bild von Chiqui und Ginebra



Ginebra ist die frechste kleine Katze die ich kenne, immerhin hat sie 9!!! Kater unterm Pantoffel und alle hören auf ihr Kommando 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hier mal ein neues Bild von Chiqui und Ginebra



Ginebra ist die frechste kleine Katze die ich kenne, immerhin hat sie 9!!! Kater unterm Pantoffel und alle hören auf ihr Kommando 😀

Die Beiden sind so niedlich :pink-heart: Sie sind so toll aufgeblüht. Danke :smile:
 
Hallo wollte euch wieder Infos von Lolo schicken.
Er ist sehr verspielt, tagsüber schläft er und nachts geht dann die Post ab 😀
Er ist zudem ganz vernarrt in Susie, sobald sie miaut kommt er angerannt und schaut nach ihr. Er sucht auch oft ihre Nähe, vielleicht werden die zwei das neue Traumpaar bei uns :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mit Thais spielt er gar nicht und Tiger schenkt er kaum beachtung.

So ich leg mich auf die Lauer und versuche einpaar Fotos zu schiessen😉
 
Hallo wollte euch wieder Infos von Lolo schicken.
Er ist sehr verspielt, tagsüber schläft er und nachts geht dann die Post ab 😀
Er ist zudem ganz vernarrt in Susie, sobald sie miaut kommt er angerannt und schaut nach ihr. Er sucht auch oft ihre Nähe, vielleicht werden die zwei das neue Traumpaar bei uns :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mit Thais spielt er gar nicht und Tiger schenkt er kaum beachtung.

So ich leg mich auf die Lauer und versuche einpaar Fotos zu schiessen😉

Das hört sich doch schon richtig super an.
Bestimmt kommt er mit Thais und Tiger auch nochmal näher.

Freu mich auf die Fotos :smile:
 
Fee-4894

Noch ein Glückspilzchen:
Meine Patenkatze "Fee-4894" hat vor Ort in Spanien ein neues Zuhause gefunden! Ich wünsche der hübschen Fee ein langes und glückliches Leben im neuen Zuhause!
LG,
Kirlee
 
Noch ein Glückspilzchen:
Meine Patenkatze "Fee-4894" hat vor Ort in Spanien ein neues Zuhause gefunden! Ich wünsche der hübschen Fee ein langes und glückliches Leben im neuen Zuhause!
LG,
Kirlee

Da schließ ich mich an :smile: Ich bin mir sicher, dass sie ein schönes Plätzchen gefunden hat :smile:
 
Werbung:
Kurzes Update von unserer Lucia

4279240.jpg


4279243.jpg


4279246.jpg


Neben Kimberly schläft es sich ganz gut:smile:

4279235.jpg


und zwischen den beiden "Herren" kann man sich nur wohl fühlen:aetschbaetsch2:

4279248.jpg


Und nein, die Sauerei haben nicht wir veranstaltet - das waren Hanni, Nanni und Sleepy - allerdings kann man sie mit Luiggi herrlich genießen :muhaha:

4279237.jpg
 
Die Maus ist sooooooooo niedlich :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Egal mit wem - Hauptsache schmusen:pink-heart:

4352707.jpg


4352708.jpg


4352709.jpg


4352712.jpg


4352713.jpg


4352714.jpg


4352715.jpg


4352716.jpg


4352717.jpg


4352718.jpg


4352508.jpg


4352512.jpg
 
tolle Fotos!!! :smile:

Ich darf freudig verkünden, dass meine Patis Zuri + Isis ein neues Zuhause gefunden haben. Sie konnten wohl vor Ort vermittelt werden :yeah:
 
Hab den Fred hier grad erst gefunden (is das forum riesig - da brauch ich ja Monate um mich hier durch zufinden 😉).
Ich würd ja gerne mal ein paar Foddos von Fuchur und Rumo (oder auch Nevado und Benito) reinstellen. Nur ich hab noch nich durchgeblickt, wie ich die hier in groß reinkriege. Also ruf ich mal gaaaanz LAUT um Hilfe.
Wie macht ihr das denn ???????
 
Werbung:
Hab den Fred hier grad erst gefunden (is das forum riesig - da brauch ich ja Monate um mich hier durch zufinden 😉).
Ich würd ja gerne mal ein paar Foddos von Fuchur und Rumo (oder auch Nevado und Benito) reinstellen. Nur ich hab noch nich durchgeblickt, wie ich die hier in groß reinkriege. Also ruf ich mal gaaaanz LAUT um Hilfe.
Wie macht ihr das denn ???????

Ouh, also ich versuche mich jetzt mal im erklären 😀

du kannst hier auf dieser seite: http://de.tinypic.com/
deine fotos hochladen,
also Datei durchsuchen, dateityp : Bild und bei Größe ändern gibste dann beispielsweise Website/Email an... für die signatur würd ich was kleineres, also Thumbnail wählen...
Dann: Jetzt hochladen
dann kopierst du dir den IMG Code für Foren und schwarze Bretter. wenn du das bild nun hier einfügen möchtest, machst du ja ein neues feld zum antworten auf. dann klickst du oben in der leiste dieses viereckige bildchen mit diesen zwei hügeln und dem punkt an (Grafik einfügen heißt das)...
Da musst du dann deine URL, also den eben kopierten Code einfügen...
und schon müsste das ganze eigentl funktionieren :muhaha:
ich hoffe es jedenfalls 😉
Die "IMG"´s vor und nach dem Code kannst du glaub ich weglassen.. sonst steht das noch neben dem hochgeladenen bild.. aber probiers einfach mal aus..
bin gespannt, ob es klappt!!! :wow:
 
„Ich weiß auch nicht, wie mir das passieren konnte! Als ich aufwachte, lag Lucia schon auf mir!“ – Selbst meine Puscheltussi, oder auch Tausendschönchen, Kimberly genannt kann vor den Schmuseattacken von Lucia nicht flüchten.

4356139.jpg


4356140.jpg


4356141.jpg
 
lux3s.jpg


Rumo schläft Nachts nur noch neben Xsyrus (dem weiß-braunen Fleck, ohne Kopf 😉)

2ym9cb9.jpg


Fuchur begutachtet das wachsende Schaumkrönchen

2ah73vl.jpg


ist das nicht süüüüß ?

25i41he.jpg


eigendlich ist das ja mein Sitzkissen ....




Danke Chewy !!
 
Oh, es war also verständlich und hat geklappt 🙂
Bitte bitte!!! :smile:
 
Werbung:
Einige von euch haben die beiden doch im Katzenhaus kennengelernt.
Würd mich freuen, wenn ihr mir von euren Erlebnissen mit den beiden berichten könntet.
Weiß ja nur das Rumo schüchtern war und das Fuchur gerne mal an Händen geknabbert hat.
 
Also, ich verwechsle Nevado und Benito immer. Die beiden lebten ja im Treppenhaus. Sie waren super schmusig und für Streicheleinheiten zu haben. Wir mussten die Tür eine Weile offenlassen, weil wir Sachen reintragen mussten. Meine Aufgabe wäre es gewesen, den "weißen" davon abzuhalten, rauszugehen. Er hat mich gebissen!!! Nicht böse - eindeutig nicht! Er hat mir nur klar gemacht, dass das nicht in seinem Sinne war. :muhaha: Ich habe dann Carina gebeten, ihn zu beaufsichtigen und bin losgezogen um beim Tragen zu helfen... :muhaha::muhaha::muhaha:

Sag bitte nochmal wer wer ist. Vielleicht kapiere ich es ja doch irgendwann mal. 🙄😀
 
War nicht Nevado das weiße Kerlchen und Benito der Rote?
Aber ich kann mich jetzt auch komplett vertun.. 😳
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
37
Aufrufe
4K
Fellflusen
F
bootsmann67
Antworten
637
Aufrufe
216K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben