Happy Ends von der TH Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Sie ist wirklich sowas von hübsch :glubschauge::wow::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Die Süße ist sooo wahnsinnig schön geworden :pink-heart:
Ja, bitte, bitte Fotos schicken. Egal welche Größe. Ich freu mich drüber und geb sie weiter. Bitte, bitte, bitte 😳 😀

Ja sie ist wirklich eine Zuckerschnute;-) Bilder schick ich dir am We per email.Habt ihr eigentlich auch nach der Vermittlung noch Kontakt zu den jeweiligen Pflegestellen in Ägypten?
 
Ja sie ist wirklich eine Zuckerschnute;-) Bilder schick ich dir am We per email.Habt ihr eigentlich auch nach der Vermittlung noch Kontakt zu den jeweiligen Pflegestellen in Ägypten?

Ja natürlich. Die Spanier und Ägypter legen sehr viel Wert auf Fotos. Daher ist das uns auch so verdammt wichtig.

Alle Infos und natürlich auch die Fotos, werden nach Spanien bzw. Ägypten weitergeleitet.

In Ägypten selbst ist es ja nur das Tierheim und keine Pflegestelle.

Also Leute, macht die Südländer glücklich und schickt Fotos, soviel ihr nur findet :omg:
 
Gestern am Abend gab es Zanderfilets für meine Miezen. Diese Stückchen eignen sich natürlich hervorragend zum durch die Gegend Schleudern und Wohnung Versauen, bevor sie genüsslich verspeist werden. Außerdem haften diese Stückchen nach einem gelungenen Wurf ausgezeichnet auf den Fensterscheiben, sodass man sein Spiel auf den Fensterbrettern fortsetzen kann.

3921894.jpg


3921895.jpg


3921896.jpg


3921897.jpg


3921898.jpg


3921899.jpg


3921900.jpg


3921901.jpg


3921902.jpg


3921903.jpg


3921858.jpg


Anschließend muss man natürlich ausgiebig putzen – aber nur sich selbst – für die Fenster ist der Dosenöffner zuständig.:aetschbaetsch2:

3921859.jpg


3921860.jpg


Und so wie hier ihr Schwänzchen aussieht, sieht es auf der ganzen Innenseite aus. Ich schätze, dass das doch noch Pilz ist und werde das checken lassen, damit es sich nicht noch mehr ausbreitet und hier dann alle nackig herumlaufen.:oha:

Großes Lob an euch alle. Hab meine Zaubermaus durchchecken lassen und es gibt keinen aktiven Pilzbefall mehr. Das habt ihr super hinbegkommen. Danke, für die Pflege!

3921861.jpg


Sie sieht zwar auf den Bildern urgroß aus (hab mich von den Fotos im Forum auch täuschen lassen und ganz blöd geguckt, als ich sie das erste Mal sah, weil sie noch so wunzig ist), ist aber noch ein Zwergi.
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Süße :pink-heart:
Das stimmt, ein Zwegi ist sie wirklich noch :omg:
Ich bin echt gespannt, wie die Maus sich entwickelt.
 
Hallo!

Hier mal Fotos von Castro! Nach fast einer Woche hat er sich schon super eingelebt, er ist ein süßes kleines Schlitzohr, für jeden Blödsinn zu haben!

Mein Sofa!



und mit Kumpel Enzo



diesen Augen kann niemand widerstehen



WIR LIEBEN IHN; ER IST EINFACH:pink-heart:

lg

Christine
 
Werbung:
WIR LIEBEN IHN; ER IST EINFACH:pink-heart:

Das glaub ich dir aufs Wort - er hat so einen Charme, den muss man einfach lieben.

Und unsere kleine "Hexe" hat auch schon allen das Köpfchen verdreht.

Gemeinsames Futtern mit Luiggi

3956717.jpg


Aufwärm- und Dehnübungen vor dem Spiel

3956716.jpg


Spielanimation für Sleepy und ein weiters "Nagetier" in unserer Runde

3956715.jpg


Spielen mit Luiggi

3956718.jpg


Spaßcatchen mit Slinky

3956721.jpg


und auch schon mal Alleinunterhalterin

3956719.jpg


3956720.jpg
 
Hallo Romana! Lucia ist einfach:pink-heart:
Ich nehme mal an, deine Kater benehmen sich wie die wahren Gentlemen?😀
Vielleicht nehm ich doch auch noch ein Mädl dazu (oder zwei😛)

lg
Christine
 
Hallo Romana! Lucia ist einfach:pink-heart:
Ich nehme mal an, deine Kater benehmen sich wie die wahren Gentlemen?😀
Vielleicht nehm ich doch auch noch ein Mädl dazu (oder zwei😛)

lg
Christine

Sagen wir mal so - es bleibt ihnen gar nichts anderes übrig, als den Gentlemen zu spielen, denn Lucia zeigt ihnen schon wo es lang geht.:aetschbaetsch2: - die Lady hat keinerlei Hemmungen und verschwendet auch nicht den geringsten Gedanken daran, dass sie irgendeinem Katerchen auf den Geist gehen könnte, wenn der grade sein Schläfchen machen möchte und sie aber spielen will.:grin:
Ich glaube mein Slinky ist zum ersten Mal in seinem Leben froh, dass er ein Stummelschwänzchen hat - alle anderen klemmen beim Liegen ihre Schwänzchen inzwischen fest an ihre Körper.:aetschbaetsch1:
 
Ich glaube mein Slinky ist zum ersten Mal in seinem Leben froh, dass er ein Stummelschwänzchen hat - alle anderen klemmen beim Liegen ihre Schwänzchen inzwischen fest an ihre Körper.:aetschbaetsch1:

:omg: :omg: :omg:
Wie geil ist das denn :omg:

Die Fotos von Lucia und Castro sind total niedlich :pink-heart:
Die Beiden haben sich ja schon richtig toll gemacht :smile:

Knuddeln die Zwei Süßen von mir 😉
 
Fee (Letitia) hat sich ganz toll entwickelt. Hier ein paar "Beweisfotos":

komprim23003.jpg


komprim23007.jpg


komprim23008.jpg


komprim23006.jpg


komprim23009.jpg


komprim23004.jpg


komprim23001.jpg


komprim23002.jpg
 
Werbung:
:pink-heart: Was ist sie doch hübsch :pink-heart:
Und dann auch noch so schöne Kuschelfotos :zufrieden: *mal neidisch guck😳*
 
Das ist ja ne richtige Zauberfee geworden....wunderschöne Bilder :pink-heart:

Diese ganzen Happy-Ends berühren mich sehr.Einfach toll,wie sich solch teilweise sehr ängstliche,gequälte kleine Fellpüschel sich entwickelt haben :smile:
 
Wahnsinn, wie Fee sich in dieser relativ kurzen Zeit gemausert hat 😱 Sie ist sooo wunderschön :pink-heart:

Ist das "Pummelchen" Shalom? 😳
 
:pink-heart:Tigerli mit rot:pink-heart:Und dann solche Augen:pink-heart:Hinschmelz:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und was Shalom betrifft, ich nehme an, Fee hat einmal kurz hingeguckt und hat sofort beschlossen: o.k., da steig ich aus, denn wo Katzen so aussehen muss es ihnen gut gehen und das Futter reichlich vorhanden sein 😀😀😀
 
Ach wie hübsch! was hat sich Fee gemausert!
Und offensichtlich verstehen sich alle super toll🙂🙂!
 
Werbung:
Wahnsinn, wie Fee sich in dieser relativ kurzen Zeit gemausert hat 😱 Sie ist sooo wunderschön :pink-heart:

Ist das "Pummelchen" Shalom? 😳

hrmm 😳:hmm:, ja also ... die kleine nachgedunkelte Katze mit dem etwas zu auftragenden Fellchen ist tatsächlich Shalom.

Sie ist so eine liebe, friedliche Maus und sie ist der "Klebstoff" der Katzengesellschaft hier. Jula braucht immer etwas länger, bis sie mit anderen Katzen warm wird und Fee spielt ihr wohl auch etwas zu wild. Aber als Cheffin hat Jula das alles gut im Griff, mit Blicken (die auch Menschen beeindrucken) und wenn Fee ihr zu frech wird, auch mal mit Ohrfeigen. Fee ist daher bei Jula etwas vorsichtiger und spielt, jagt und tobt hauptsächlich mit Shalom, die nun endlich ausgelastet ist.

Aber alles in allem klappt es hier einfach super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich doch sehr gut an.

Shalom 😀 Wahnsinn. Auch die Süße hat sich ja wirklich prächtig entwickelt. Wenn du mal paar Bilder von ihr auf dem Rechner hast, ich freu mich 😉
 
Venus ist da!

Huhu …
vor einer knappen Woche ist Venus bei uns eingezogen :yeah::yeah: :pink-heart:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2360

Wir haben sie vom Flughafen hier in Berlin abgeholt und kamen abends um 22:30 Uhr mit ihr nach Hause.
Vor der Zusammenführung mit der vorhandenen Mieze Yumili habe ich ja ein bisschen Sorge gehabt, weil ich so was noch nie gemacht habe. Mit angehaltenem Atem haben mein Freund und ich beobachtet, wie Venus die ersten Male mit Yumili zusammenkam. Aber es war alles sowas von einfach 😉.

Eigentlich hatte ich geplant, Venus ein oder zwei Tage zu separieren, bis sie sich von der Reise erholt und in ihrem neuen Zimmer etwas eingelebt hat. Das wollte sie aber offensichtlich gar nicht 😀. Nach ca. 2 Stunden in ihrem Zimmer fing sie an zu maunzen und ich habe dann einfach die Tür aufgemacht.
Da Yumili von dem Moment an, als Venus in die Wohnung kam, nicht mehr von der Türe gewichen ist, hinter der Venus war, hatte ich eigentlich erwartet, dass Yumili sofort ins Venus-Zimmer gehen würde. Ist sie aber nicht. Mein Mäuschen ist in Bezug auf andere Katzen noch schüchterner als ich gedacht hatte, - sie hat nur sehr vorsichtig um die Ecke gelugt 😉. Venus schaute ebenso interessiert, aber auch zurückhaltend. Da haben sich wirklich zwei Katzen getroffen, die beide erst einmal schüchtern und vorsichtig sind. Trotzdem aber neugierig wie nix, - jedenfalls Yumili 😉.
Irgendwann kamen sie sich näher, schlichen umeinander herum. Ein-, zweimal hat Venus ganz leise gefaucht. Irgendwann, ich glaube, das war noch am ersten Abend, rieb Venus ihr Köpfchen an Yumili! Ich dachte, ich sehe nicht richtig, - was ging das schnell! Und am nächsten Tag hat sie (Venus) sich vor Yumili auf den Rücken gelegt 🙂.

Inzwischen, nach 6 Tagen, sieht es so aus, dass Yumili die Regeln bestimmt und Venus sich unterordnet. Yumili muss immer zuerst an ein neues Spielzeug und Venus darf erst mal nur zuschauen :glubschauge:. Kommt sie Yumili zu nahe, hebt diese kurz die Pfote (haut aber nicht) und Venus weicht zurück.
Ich hoffe sehr, dass Yumili Venus gegenüber noch zutraulicher wird. Venus hätte gegen ein bisschen Körperkontakt mit ihr sicher nichts einzuwenden. Es sieht schon so aus, als würde sie auch kuscheln wollen, wenn Yumili sie ließe …

Von uns lässt sie sich allerdings nicht anfassen. D.h. ich habe es auch noch nicht versucht, weil sie eh wegläuft, wenn man ihr nahe kommt. Venus macht aber Riesenschritte, was ihre Angst vor Menschen angeht. Jeden Tag traut sie sich näher an uns heran, macht nicht mehr ständig den Umweg über den Flur, wenn sie ins zweite Wohnzimmer will, sondern läuft nun schon relativ dicht an uns vorbei. Aber husch husch, ganz schnell 😉.

Die ersten Tage haben wir auch ihre blauen Augen gar nicht zu sehen bekommen. Die Augen waren nur groß und schwarz, - riesige schwarze Pupillen :glubschauge:! So wie auf dem letzten Foto von Venus’ Seite bei der Tierhilfe Miezekatze. Seit gestern Morgen hat sich das aber geändert und es ist bis heute geblieben 🙂. Nun schauen ihre Augen in schönstem Blau 🙂!

Heute haben wir schon schön zusammen gespielt und Venus wird immer mutiger. Sie traut sich immer dichter an mich heran. Dabei hat sie immer diese riesigen Fragezeichen in ihren Augen, ist immer vorsichtig, immer auf dem Sprung.
Es sind aber auch die neuen Geräusche hier, die sie noch verunsichern. Wenn das Parkett knarrt oder der Geschirrspüler wechselnde Töne von sich gibt, erschrickt sie sehr leicht.
Ich bin aber – bereits nach der kurzen Zeit – ziemlich sicher, dass sich das bald legen wird. Ich finde es ganz enorm, dass Venus in nicht mal 7 Tagen solche Fortschritte gemacht hat. Gestern durfte ich das erste Mal in der Küche bleiben, während sie gefressen hat 🙂.

Hier sind nun erste Bilder. Sie sind alle nicht besonders gut, aber geben doch einen kleinen Eindruck. Da Venus noch sehr zurückhaltend ist, geht’s nicht so gut mit dem Fotografieren; meist nur von weitem oder ohne Blitz, und dann sind die Fotos halt nicht scharf. Aber ich bin ja schon froh, wenn ich Venus einfach nur zu sehen bekomme, da will ich sie nicht zu sehr mit dem Fotoapparat stören. Tagsüber liegt sie nämlich noch häufig unter dem Bett und kommt erst abends heraus. Heute hat sie eine Ausnahme gemacht und war schon vormittags in der Wohnung unterwegs 😉.

Hier Venus nach 2 Tagen bei uns (bitte nicht wundern, nach dem Umzug ist einiges erst mal provisorisch hingestellt. Hauptsache, das größte Chaos ist erst mal beseitigt):

4066702.jpg


4066703.jpg


4066704.jpg


Nach 3 Tagen:

4066705.jpg


Nach 4 Tagen:

4066706.jpg


Nach 5 Tagen, also gestern:

4066707.jpg


4066708.jpg


Weitere und hoffentlich bessere Bilder werden natürlich folgen.

Liebe Grüße
Michaele
 
Venus ist ja wirklich wunderschön! :pink-heart:

Und ich freue mich riesig, daß es bei Euch so gut klappt! Ich drücke ganz feste die Daumen, daß es weiterhin so harmonisch läuft!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
37
Aufrufe
4K
Fellflusen
F
bootsmann67
Antworten
637
Aufrufe
216K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben