Happy Ends von der TH Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
*lol* Wie geil ist das denn :grin:

Bitte, bitte, an alle neuen Foto"leute": Schickt mir die Fotos mal bitte per Mail. Ich will die sooo gerne auf meinem Rechner und der HP haben :pink-heart:

magst du die von Lian auch haben?
 
A

Werbung

*lol* Wie geil ist das denn :grin:

Bitte, bitte, an alle neuen Foto"leute": Schickt mir die Fotos mal bitte per Mail. Ich will die sooo gerne auf meinem Rechner und der HP haben :pink-heart:

Wenn ich Dich beim Wort nehmen würde, würdest Du mit Bildern zugeschüttet. 😉 Alleine von Paddy solo habe ich inzwischen fast 300. Dazu kommen noch die mit den anderen.

Diese hier will ich Euch aber nicht vorenthalten:

Soviel zu dem Thema, sie sollen nicht auf die Arbeitsplatte: 😀

Paddy290.jpg


Katerfreundschaft:

KieranPaddy111.jpg


PaddyMiro054.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW...was das für entwicklungen bei den einzelnen katzen sind, unfassbar...

Auch hier noch mal ein riesen Lob an alle die eine doch einst scheue katze aufgenommen haben die sich prächtig entwickelte sowie die ganzen menschen die hinter dieser Orga stecken!!!!

Auch meine Malaika kommt auch spanien (andere Orga) und ich würde immer wieder ein solch hilfloses Wesen retten!!!

Das hast du schön gesagt. Danke 😳

Auch von mir ein riesiges Dankeschön an alle, die einer Miezekatze eine Chance gegeben haben. Auf Fotos freuen wir uns immer sehr 😉 Wäre super, wenn ihr hier einstellt und eurem jeweiligen Vermittler noch zusätzlich die Fotos per Mail schickt. Das wäre total klasse. Dankeschön 🙂
 
Habt Ihr die CD bekommen?
 


Grüße von Thais
 
Werbung:
Das ist nicht wirklich Thais!? :pink-heart: Wahnsinn, was ist die Maus so groß geworden. Kannst du mir bitte, bitte, bitte die Fotos mal per Mail schicken? Bin hier auf der Arbeit und kann sie nicht speichern...[/QUOTE]

Doch ist sie :omg:

Hab die Fotos grade per Email verschickt :grin:
 
Nö, ist nichts angekommen. Carmen hat geschrieben, die habe ich auch bekommen.

Komisch. Kann aber auch am Outlook liegen. Das war so voll, dass keine Mails mehr gespeichert werden konnten. Da war alles irgendwie bissel komisch.
 
Updates von unseren vier. 😀

Hallo zusammen,

den vier geht es soweit gut. Mit Ezi kämpfe ich noch immer mit dem Schnupfen. Eine Odyssee bis ich die richtige Tierärztin fand und bis wir das richtige Medikament gefunden haben. Erneut war eine Laboruntersuchung notwendig. Wir hatten auch Rückschläge. Ezi verweigerte das Antibiotikum zwischendurch, wodurch sich sein Schnupfen wieder ausbreitete und er eben Andy ansteckte. Jetzt scheinen wir es im Griff zu haben und das richtige AB gefunden zu haben. Meine Frau hat ein Klettband angefertigt, worauf wir regelmäßig Babix träufelten und was sehr gut hilft. Kamillentee wollten sie nicht. 😕

Hier mal ein paar aktuelle Bilder von unseren Katzen:

DSCF6308_k.jpg

Ezi Karamelino

DSCF6203_k.jpg

Gemütlich ist es nur im Bett. Lotfy, Richie, Ezi und Andy (Tapas)

DSCF6310_k.jpg

Richie und Andy (Tapas)

DSCF6202_k.jpg

Lotfy, Richie, Ezi und Andy (Tapas)

DSCF6318_k.jpg

Wo ist das Vögelchen? Von links: Ezi, Richie, Andy

Grüße
elmo
 
Werbung:
Was für wundervolle Fotos von glücklichen Katzen :pink-heart:
 
Klasse Bilder von den Vieren :pink-heart:
 
Updates von unseren vier. 😀

Hallo zusammen,

den vier geht es soweit gut. Mit Ezi kämpfe ich noch immer mit dem Schnupfen. Eine Odyssee bis ich die richtige Tierärztin fand und bis wir das richtige Medikament gefunden haben. Erneut war eine Laboruntersuchung notwendig. Wir hatten auch Rückschläge. Ezi verweigerte das Antibiotikum zwischendurch, wodurch sich sein Schnupfen wieder ausbreitete und er eben Andy ansteckte. Jetzt scheinen wir es im Griff zu haben und das richtige AB gefunden zu haben. Meine Frau hat ein Klettband angefertigt, worauf wir regelmäßig Babix träufelten und was sehr gut hilft. Kamillentee wollten sie nicht. 😕

Hier mal ein paar aktuelle Bilder von unseren Katzen:

DSCF6308_k.jpg

Ezi Karamelino

DSCF6203_k.jpg

Gemütlich ist es nur im Bett. Lotfy, Richie, Ezi und Andy (Tapas)

DSCF6310_k.jpg

Richie und Andy (Tapas)

DSCF6202_k.jpg

Lotfy, Richie, Ezi und Andy (Tapas)

DSCF6318_k.jpg

Wo ist das Vögelchen? Von links: Ezi, Richie, Andy

Grüße
elmo

So tolle Traumfotos :pink-heart: Bitte, bitte schick mir die Fotos mal per Mail, ja!? Ich bin auf der Arbeit und möchte die soooo gerne haben 😉

Habt ihr ein Antibiogramm machen lassen?
 
Übrigens ist Paddy ein Nuckler:

Paddy313.jpg


Total entspannt auf der Couch:

Paddy325.jpg


Paddy334.jpg


KieranPaddy130.jpg


Gemeinsames Lauern vor der Tür, hinter der Shari gerade ihr Abendbrot verspeist:

PaddyMiro068.jpg


ShariPaddy010.jpg
 
😀 Ein Nuckler! Wie süß! :pink-heart: Das schwarze Näschen ist ja wirklich :pink-heart:
 
Werbung:
DSCF6318_k.jpg

Wo ist das Vögelchen? Von links: Ezi, Richie, Andy

Grüße
elmo

Und ich wollt grad schon sagen - irgendwo her KENN ich den Balkon und die Namen der Miezen doch ...

Na wenn das mal kein Zufall ist 🙂

Schön dich / euch hier zu treffen.

Wann ist denn Nr. 4 bei euch eingezogen? *staun*

Schöne Bilder!!! :pink-heart: Und da ich nicht all zu weit von euch weg bin komm ich glaub ich mal eben schnell zum klauen vorbei, sind ja glaub nur 500 Meter Luftlinie :grin:
 
Hi,

So tolle Traumfotos :pink-heart: Bitte, bitte schick mir die Fotos mal per Mail, ja!? Ich bin auf der Arbeit und möchte die soooo gerne haben 😉

Habt ihr ein Antibiogramm machen lassen?

ja Bilder kommen per Mail.

Wir haben eine echte Odyssee mit Ezi hinter uns was Antibiotikum anbelangt. Scheinbar gibt es nicht viele ABs, die für Katzen verträglich sind (alleine der Geschmack scheint da zu stören; teilweise sehr bitter). Wir haben eine Ärztin gefunden die gleich ein Anibiogramm hat machen lassen und danach gehen wir nun und geben ihm Amoxicillinum (Clavaseptin 250mg), wobei er anhand des Gewichts momentan 2x täglich eine 1/4 Tablette bekommt. Neben den sonstigen TÄ Belangen und der wiederholten Laboruntersuchung kommen wir bereits auf ~660 Euro. So schnell kann es gehen. 😱

Aber momentan scheint es zu gehen, so er die Tablette nimmt. Leider nur mit Maltpaste. 😕

Grüße
elmo
 
Und ich wollt grad schon sagen - irgendwo her KENN ich den Balkon und die Namen der Miezen doch ...

Na wenn das mal kein Zufall ist 🙂

Schön dich / euch hier zu treffen.

Wann ist denn Nr. 4 bei euch eingezogen? *staun*

Schöne Bilder!!! :pink-heart: Und da ich nicht all zu weit von euch weg bin komm ich glaub ich mal eben schnell zum klauen vorbei, sind ja glaub nur 500 Meter Luftlinie :grin:

Hallo... ja das ist nur augenscheinlich ein Zufall. Google hat auch geholfen. Hier wird nicht geklaut, Basta ! 🙄

Seit wann sind die beiden da? hmm... Sept./Okt.? Ich habe es leider nicht so mit Daten und meinem Kopf. 🙂

Jetzt ists auch erst mal gut. Die 4 vertragen sich gut und das ist unser Glück. Alle sind sehr verträglich, stubenrein und Kinder gewöhnt. Rückzugmöglichkeiten haben sie ja hier im Haus genug. Aber ab und an könnte man dennoch schwach werden. Schlimm was man so liest.

Wir haben auch eine tollte Tierärztin in Weiterstadt gefunden, die sich wirklich sehr viel Zeit nimmt und nach meiner Meinung nicht teurer ist wie andere Tierärzte. Ich muss ihr sogar in regelmäßigen Abständen berichten wie es Ezi und Andy geht, ob sich etwas verändert hat und was, wie der Ausfluss aussieht und welche Konsistenz er hat. Sie geht auch sehr auf die Tiere ein, stellt den Halter nicht so in den Vordergrund. Wehrt sich ein Tier gegen eine Spritze, hält sie es nicht krampfhaft fest, lässt gewähren und probiert es dann in ruhe noch mal.

Grüße
elmo
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
37
Aufrufe
4K
Fellflusen
F
bootsmann67
Antworten
637
Aufrufe
216K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben