A
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das wunderschön
Bitte, bitte schick die Fotos mal Corinna. Die sind soooo toll
HalliHallo an alle,
ein gutes dreiviertel Jahr ist jetzt vergangen,seit Lian bei uns eingezogen ist, als sie ankam,war sie kurz geschoren und ziemlich dünn.... ich muss euch einfach mal die Bilder von der süßen Maus im Winterkleid zeigen :
Lorraine,nocheinmal vielen,vielen Dank für die Vermittlung einer so treuen,verschmusten und einfach wunderbaren Mieze, sie ist eine echte Bereicherung für uns!!!
Ich danke dir, dass du der Süßen so ein schönes Zuhause geschenkt hast!!! 😉 Bitte, bitte schick mir mal die Fotos per Mail. Geht das? 😳
Ich kann dir die Bilder gerne schicken,leider sind die alle so klein(hatte die mit 700 Pixel bei picr.de hochgeladen)....
weiss jemand wie ich die Bildgröße verändern kann ohne das das ganze Bild unscharf wird? die Fotos hat eine Fotografin gemacht,sind aus ihrer Bestellgalerie(ich habe sie in Groß gedruckt auf Leinwand daheim😉 )
ansonsten muss ich die nächsten Tage mal Paparazzi bei Lian mit meiner Cam spielen