Happy Ends von der TH Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Magst du mir mal sagen, welche TÄ ihr da in Weiterstadt gefunden habt?
Ich bin ja auch immer noch auf der Suche nach "dem richtigen Dock" für die Miezen. Aber zu oft will ich jetzt nicht mehr wechseln. Und Weiterstadt wär das, was ich meinen beiden jetzt grad noch zumuten würde zur Fahrt ...
 
A

Werbung

Ja klar. Ich schicke dir am besten eine PN, so öffentlich muss das jetzt nicht sein. 🙂
 
Fee (ehemals Letitia) ist da! :pink-heart:
Die Süße ist noch sehr scheu und wagt es nicht sich zu bewegen, sobald jemand im Raum ist. Sie sitzt noch immer in der Transportbox, aber nachts hat sie gefressen, getrunken und das Klöchen eingeweiht. Also ist soweit alles in Ordnung, den Rest wird die Zeit bringen. Bilder werden natürlich nachgereicht, aber im Moment möchten wir sie nicht mit dem Fotoapparat stressen.
Wir freuen uns sehr, daß alles so gut geklappt hat und sie so schnell zu uns kommen konnte! Herzlichen Dank an das Team der THM!!
 
Fee ist eine süße, Gabi. Ich habe sie gerade auf der Seite von TH Miezekatze angeguckt.

Wünsche euch, dass sie gut bei euch ankommt.
 
Die ersten Bilder von Fee. Die Süße entwickelt sich ganz toll, ist superlieb, verschmust, verspielt und weiß Leckerlies und Fressen zu schätzen. Mit Shalom und Jula klappt es sehr gut, man näselt und es wurde auch schon gespielt. Auch an unseren Hund hat sie sich schon etwas gewöhnt. Also: alles ist auf einem guten Weg und wir sind sehr glücklich, wie schnell Fee sich eingewöhnt!

Die ersten Tage fand Fee den Kennel noch am Sichersten und hat ihn kaum verlassen.
komprim20037.jpg



Dann ist sie in den Karton umgezogen, in den der Snuggle Safe auch viel besser paßt. Den hat sie auch super angenommen.
komprim20041.jpg



Und schon nach einer Woche hat sie angefangen Kontakt zu suchen und sich kraulen lassen. Sie genießt das sehr !
komprim20042.jpg



In ihrem Karton hält sie meistens ihre Schläfchen, obwohl sie auch die anderen Schlafgelegenheiten im Zimmer nach und nach ausprobiert. Sie ist da sehr neugierig und flexibel.
komprim20045.jpg



Die Süße bewegt sich gerne und saust mit ihrem Spieligel durch das Zimmer. Dieses Bild zeigt einen ihrer ersten Ausflüge aus dem Karton in unserer Anwesenheit.
komprim20043.jpg



Fee ist noch sooo dünn, wir päppeln sie u.a. mit Calo-Pet und haben den Eindruck, daß sie auch schon ein wenig zugenommen hat. Auf jeden Fall hat sie aber Freude am Leben, am Spiel und an Zuwendung!
 
Ist das wunderschön :pink-heart:
Bitte, bitte schick die Fotos mal Corinna. Die sind soooo toll :smile:
 
Werbung:
Was für eine süße Schnute :pink-heart: Der Blick kann einen wirklich verzaubern :smile:
 
Die Fotos von Fee sind klasse!
Wie hieß sie nochmal bei der TH MK?
 
Letitia ... Hoffe das stimmt 😳
 
Jaritos ist heute bei uns eingezogen.

Zu sehen sind Bilder hier:

Erste Bildchen am Tag des Einzugs

Es ist total schön ihn wieder bei uns zu haben und ich wünsche mir sehr, dass er sich wieder bei uns einlebt. Momentan sucht er noch ein wenig Anja...
 
Werbung:
HalliHallo an alle,

ein gutes dreiviertel Jahr ist jetzt vergangen,seit Lian bei uns eingezogen ist, als sie ankam,war sie kurz geschoren und ziemlich dünn.... ich muss euch einfach mal die Bilder von der süßen Maus im Winterkleid zeigen:grin: :
3864007.jpg


3864008.jpg


3864009.jpg


3864010.jpg


3864011.jpg


3864012.jpg



Lorraine,nocheinmal vielen,vielen Dank für die Vermittlung einer so treuen,verschmusten und einfach wunderbaren Mieze, sie ist eine echte Bereicherung für uns!!!:zufrieden:
 
HalliHallo an alle,

ein gutes dreiviertel Jahr ist jetzt vergangen,seit Lian bei uns eingezogen ist, als sie ankam,war sie kurz geschoren und ziemlich dünn.... ich muss euch einfach mal die Bilder von der süßen Maus im Winterkleid zeigen:grin: :
3864007.jpg


3864008.jpg


3864009.jpg


3864010.jpg


3864011.jpg


3864012.jpg



Lorraine,nocheinmal vielen,vielen Dank für die Vermittlung einer so treuen,verschmusten und einfach wunderbaren Mieze, sie ist eine echte Bereicherung für uns!!!:zufrieden:

Ich danke dir, dass du der Süßen so ein schönes Zuhause geschenkt hast!!! 😉 Bitte, bitte schick mir mal die Fotos per Mail. Geht das? 😳
 
:glubschauge::wow: Was für eine Schönheit :pink-heart::pink-heart:

Schade das die Bilder so klein sind.
 
@ Sabrina: Eine Bitte, könntest Du die Bilder in Zukunft größer einstellen. Lian ist soooo wunderschön, da ist es schade, dass man nur so Mini-Bilderchen hat. Da kannst picr ganz einfach auf ca. 700 pixel einstellen. Wenn Du Fragen dazu hast, immer her damit. 🙂

Lian ist ein Traum!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich danke dir, dass du der Süßen so ein schönes Zuhause geschenkt hast!!! 😉 Bitte, bitte schick mir mal die Fotos per Mail. Geht das? 😳

Ich kann dir die Bilder gerne schicken,leider sind die alle so klein(hatte die mit 700 Pixel bei picr.de hochgeladen)....
weiss jemand wie ich die Bildgröße verändern kann ohne das das ganze Bild unscharf wird? die Fotos hat eine Fotografin gemacht,sind aus ihrer Bestellgalerie(ich habe sie in Groß gedruckt auf Leinwand daheim😉 )

ansonsten muss ich die nächsten Tage mal Paparazzi bei Lian mit meiner Cam spielen :grin:
 
Werbung:
Nee, Sabrina, dann kann ich Dir leider nicht helfen. Aber mit Deinen Paparazzi Bildern sind wir auch zufrieden. Dann sieht man die Süße wenigstens so richtig. :aetschbaetsch2::pink-heart:
 
So da ich die Bilder leider nicht größer bekomme,hier ein paar mit meiner Cam geschossene(auf Lians Lieblings-Fensterbank):aetschbaetsch2:
3870862.jpg


3870863.jpg


3870864.jpg


3870865.jpg


3870867.jpg


3870868.jpg


3870869.jpg


3870870.jpg
 
Danke für diese tollen Fotos! Lian ist der Hammer!
flirtysmile3.gif
flirtysmile3.gif
flirtysmile3.gif
 
Ich kann dir die Bilder gerne schicken,leider sind die alle so klein(hatte die mit 700 Pixel bei picr.de hochgeladen)....
weiss jemand wie ich die Bildgröße verändern kann ohne das das ganze Bild unscharf wird? die Fotos hat eine Fotografin gemacht,sind aus ihrer Bestellgalerie(ich habe sie in Groß gedruckt auf Leinwand daheim😉 )

ansonsten muss ich die nächsten Tage mal Paparazzi bei Lian mit meiner Cam spielen :grin:

Die Süße ist sooo wahnsinnig schön geworden :pink-heart:
Ja, bitte, bitte Fotos schicken. Egal welche Größe. Ich freu mich drüber und geb sie weiter. Bitte, bitte, bitte 😳 😀
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
37
Aufrufe
4K
Fellflusen
F
bootsmann67
Antworten
637
Aufrufe
216K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben